7-jähriges Mädchen aus Elternhaus entführt und vergewaltigt

Mainz (dts) - In Nieder-Olm bei Mainz hat ein Sexualverbrecher ein 7-jähriges Mädchen aus einem Haus entführt und in einem Weinberg in der Nähe vergewaltigt. Danach brachte er das Kind nach Hause zurück. Die Eltern hatten von dem Vorfall nichts bemerkt. Es gebe keinen Zweifel an der Aussage des Mädchens und objektive Beweise, sagte ein Polizeisprecher. Das Mädchen wurde nach kurzer Vernehmung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei fahndet nach dem Täter.
DEU / RLP / Sexualstraftaten
16.07.2009 · 17:42 Uhr
[4 Kommentare]
 
Diese Woche
26.09.2018(Heute)
25.09.2018(Gestern)
24.09.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×