Sword Of God

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,4)
Original: Krew Boga
Regie: Bartosz Konopka
Darsteller: Krzysztof Pieczynski, Karol Bernacki, Wiktoria Gorodecka, Jacek Koman
Laufzeit: 100min
FSK: ???
Genre: Abenteuer, Action, Fantasy (belgisch, polnisch)
Verleih: Drop-Out Cinema
Filmstart: 26. März 2020
Bewertung: n/a (1 Kommentar, 0 Votes)
Europa im frühen Mittelalter: Zwei christliche Ritter kommen auf eine abgelegene Insel, um die dort in den Bergen lebenden heidnische Bevölkerung zum Christentum zu konvertieren. Sollten Willibrord (Krzysztof Pieczynski) und sein namenloser Mitstreiter (Karol Bernacki) scheitern, droht dem Stamm die Auslöschung durch die Armee ihres Königs. Doch Stammespriester Geowold (Jacek Koman) weist die Missionare ab. Die Situation scheint ausweglos, doch Willibrod und sein stummer Begleiter erhalten von unerwarteter Seite Hilfe: Prahwe (Wiktoria Gorodecka), die Tochter von Geowold, unterstützt die beiden Männer…

Kommentare

(1) Wawa666 · 16. Januar um 16:00
Ich finde solche kleineren Produktionen ja immer wenigstens mal interessant. Die Qualität variiert dann natürlich immer, aber es ist definitiv schonmal was Anderes, als immer nur Hollywood-Kino.