Sword of God - Der letzte Kreuzzug

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (5,4)
Original: Krew Boga
Regie: Bartosz Konopka
Darsteller: Krzysztof Pieczynski, Karol Bernacki, Wiktoria Gorodecka, Jacek Koman
Laufzeit: 100min
FSK: ???
Genre: Abenteuer, Action, Fantasy (Belgien, Polen)
Verleih: Drop-Out Cinema
Filmstart: 23. Juli 2020
Bewertung: 8,0 (6 Kommentare, 3 Votes)
Europa im frühen Mittelalter: Zwei christliche Ritter kommen auf eine abgelegene Insel, um die dort in den Bergen lebenden heidnische Bevölkerung zum Christentum zu konvertieren. Sollten Willibrord (Krzysztof Pieczynski) und sein namenloser Mitstreiter (Karol Bernacki) scheitern, droht dem Stamm die Auslöschung durch die Armee ihres Königs. Doch Stammespriester Geowold (Jacek Koman) weist die Missionare ab. Die Situation scheint ausweglos, doch Willibrod und sein stummer Begleiter erhalten von unerwarteter Seite Hilfe: Prahwe (Wiktoria Gorodecka), die Tochter von Geowold, unterstützt die beiden Männer…

Kommentare

(6) Polarlichter vergibt 7 Klammern · 04. Juli 2022
Toll
(5) all4you vergibt 10 Klammern · 12. August 2020
Und wieder eine Bestätigung der Volksverfrefelungen durch die Kirchen
(4) Ladyshera · 24. Juli 2020
Ich liebe solche Filme :)
(3) Petunia vergibt 7 Klammern · 15. Juli 2020
Kann man sich geben.
(2) anamia · 11. Juli 2020
Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Mal schauen ob der hier läuft.
(1) Wawa666 · 16. Januar 2020
Ich finde solche kleineren Produktionen ja immer wenigstens mal interessant. Die Qualität variiert dann natürlich immer, aber es ist definitiv schonmal was Anderes, als immer nur Hollywood-Kino.