Kings Of Hollywood

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (5,7)
Original: The Comeback Trail
Regie: George Gallo
Darsteller: Robert De Niro, Morgan Freeman, Tommy Lee Jones, Zach Braff
Laufzeit: 104min
FSK: ???
Genre: Komödie, Action (USA)
Verleih: Telepool
Filmstart: 01. April 2021
Bewertung: 6,5 (9 Kommentare, 2 Votes)
Los Angeles im Jahr 1974: Die Filmproduzenten Max Barber (Robert De Niro) und Walter Creason (Zach Braff) schulden dem Gangsterboss Reggie Fontaine (Morgan Freeman) Geld. Als sie erfahren, dass der Filmstar James Moore (Emile Hirsch) nach einem Set-Unfall fünf Millionen Dollar kassiert, planen auch sie einen Versicherungsbetrug: Sie rekrutieren kurzerhand den alternden Action-Recken Duke Montana (Tommy Lee Jones) für eine Rolle in ihrem angeblichen Film, versichern Montana für eine hohe Summe und sorgen anschließend dafür, dass er bei einem Stunt ums Leben kommt. Doch der betagte Filmstar ist rüstiger als gedacht...

Kommentare

(11) Pit2000 · 04. Februar um 00:26
da gibts ein paar ...
(10) countrygirl25 · 31. Januar um 09:04
Klingt sehr gut!
(9) barank vergibt 6 Klammern · 29. Januar um 16:59
Endlich mal ein Film,wo man nicht unbedingt sagen kann"Das Xte Remake oder Frech geklaut."Die Darsteller scheinen ja gut aufgelegt zu sein.Und Zach Braff neben den alten Hasen ,scheint ein echter Glücksgriff zu sein.
(8) noteman · 24. Januar um 21:04
Tolle Besetz, klingt gut
(6) yaki · 22. Januar um 09:51
tolle besetzung,das wird gut
(5) cHeeSeSTeaK · 19. Januar um 13:41
Coole Besetzung - die drei "alten Helden" zusammen ein Muss!
(4) wimola · 17. Januar um 00:54
Eine gute Besetzung ... - das würde mich schon reizen. Ok, ich mag halt vordergründig Morgen Freeman.
(2) Robby19906 vergibt 7 Klammern · 09. Januar um 23:22
Gut
(1) oberamigo · 09. Januar um 18:21
das sind die wahren Kings of Hollywood - möchte diesen Film jetzt schon sehen :)