Zockclub.de der Club der x-tra Klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Es gibt heute am Montag eine schnelle Aktion für euch.

Am dem Slot FLYAWAY wurde eine kleine extra Rally eingerichtet wo die besten 5 User bis Mitternacht zu den normalen Gewinnen nochmals bis 260 Mio Rallygewinn einfahren können.

Unter Rallys ganz unten wurde die FLYAWAY Rally eingerichtet, die Auswertung erfolgt dann pünklich um Mitternacht.

Hoffe die Aktion gefällt und möge die besten die Extra-Millionen für sich kassieren.

Ich hab es zwar schon im Thread von Chuone geschrieben aber der ist ja nicht mehr aktuell weiß also nicht ob lemming und ide anderen es da überhaupt lesen also mach ich den Text hier nochmal rein.

Ich würde ja GW sagen aber de Pott wo ich gestern noch auf der Seite geschaut hab stand bei 1,06mrd es ist aber komischerweise fast genau 1mrd gefallen und dann nochmal weißt du was da los ist @ lemming?

Ich hab es zwar schon im Thread von Chuone geschrieben aber der ist ja nicht mehr aktuell weiß also nicht ob lemming und ide anderen es da überhaupt lesen also mach ich den Text hier nochmal rein.

Ich würde ja GW sagen aber de Pott wo ich gestern noch auf der Seite geschaut hab stand bei 1,06mrd es ist aber komischerweise fast genau 1mrd gefallen und dann nochmal weißt du was da los ist @ lemming?

Einfach mal hier ne Seite zurückblättern :)

Wichtige News:

Zockclub versucht nun täglich auch eine Slotbezogene Einzelrally mit zusätzlichen Gewinnen zu veranstalten, der Versuch einer schnellen Rally am FLYAWAY heute hat gezeigt das Interesse besteht.

So gingen heute zusätzlich zu den normalen Gewinnen innerhalb 7 Stunden nochmals folgende Gewinne an folgende User:

auswewrtungdcf26ea4jpg.jpg

Heute am 20.10.2009 ist am WESTERN Slot die TAGESRALLY !!! Sie geht wieder bis Mitternacht und wird dann zusätzlich ausgeschüttet. ( Wieder 260 Mio extra Gewinne )

Zu finden ist die Rally unter dem Menüpunkt Rallys ganz unten bei TagesRally.

Dann noch wichtig: Allen Gewinnern des abgelaufenen Tages, allen vorran den JP- Knacker am Dinoslot einen herzlichen GW zu über 1 MRD Losen.

@lemming wie schauts mit ner Refrally aus?;)

Mal was durchplanen, wie sagte Oma immer: "schaumermal"

Hier der grade versande Newsletter:

Hallo liebe Zockclub-User

Einige haben es mitbekommen das Zockclub jeden Tag eine Slotbezogene Rally veranstaltet.

Diese ist heute am WESTERN SLOT und läuft noch bis Mitternacht.

Der zwischenstand : 260 Mio Lose sind gesamt zu gewinnen.

Zur Zeit Führender:

Ischa Freimarkt, gefolgt von vollkrass, Wildwirt, Evilhasi84 und danso.

Einzusehen ist die Rally unter dem Menüpunkt Rallys ( Tagesrally )

Viel Spaß und Erfolg an den Slots und den Rallys wünscht euch ZOCKCLUB.de​

@lemming wie schauts mit ner Refrally aus?;)

es wurde auf euren Zockclub.de nun eine Refrally eingebaut.

Es ist eine schnelle Rally wo es um 1 MILLIARDE Lose geht, die Laufzeit ist grade mal 14 Tage!

Einzelheiten bitte unter Rallys schauen und unten REFRALLY anklicken.

Dann kann Zockclub nur fleißige Refs wünschen und viel Erfolg bei der schnellen RefRally.

Der, der am meisten inaktive Refs wirbt und ihnen am meisten für die reine Anmeldung + nötige APs in den Rachen wirft :ugly:

Newsletter zur Nacht:

Hallo Zockclub User,

die letzte Tagesrally vom 20.10.2009 wurde ausgewertet und einen Glückwunsch an die Gewinner: Ischa Freimarkt, vollkrass, EvilHasi84, danso und Wildwirt. ( Gesamt wurden extra 260 Mio ausgeschüttet )

Die neue TagesRally vom 21.10.2009 findet am RITTERSLOT statt, hier kann wieder bis Mitternacht gepunktet werden.

ritterslot.jpg

Also ran an den Ritterslot und lasst die Schwerter erklingen, und wie immer -- möge der bessere gewinnen!

Gutschein: ttierR ( Bitte die Buchstaben noch sortieren )

Es grüßt euch euer ZOCKCLUB.

Info: an die anderen Rallys denken und die Dicke schnelle Refrally die gestartet ist !​

Hi, meinen Account bitte LÖSCHEN !

1. Ich kann mich nicht Einloggen
2. PW Reminder fkt. klappt auch nicht
3. Hab ich Kb auf die ganzen Newsletter, die ich ja auch nicht abstellen kann, ohne eingeloggt zu sein.
4. Ist die Seite für mich ehh schon gestorben... Danke !

Hallo Zockclub User,

die TAGESRALLY am RITTERSLOT hat richtig gut gerockt mit vielen hohen Gewinnen und 5 Sieger die da wären: PSWM gefolgt von vollkrass, breaker5182, Ischa Freimarkt, Wildwirt

auswertungbae9f2b4bae9f2b4bae9f2b4bae9f2b4jpg.jpg

Zockclub beglückwünscht die Gewinner!

Die neue TAGESRALLY heute am 22.10.2009 findet am SUMMERBREEZE statt! wie immer bis Mitternacht und hohen Gewinnen. Einsehbar wieder unter Rallys unten bei Tagesrally !!!

Also lass die Sonne in Dein Herz mit dem Gutschein : Summer

Viel Spaß wünscht euch euer ZOCKCLUB.de

Ein schnelles Nacht Hallo an alle,

die letzte TagesRally vom SUMMERBREZZE wurde ausgewertet und gleich die 7 Tagesrally mit. es sind so Extragewinne von knapp 1 MRD an die User ausgezahlt worden.

Die neue TAGESRALLY für heute den 23.10.2009 ist am FRUITYFRUITS gestartet und auch die neue 7 Tagerally.

fruityfruits.jpg

Als Coupon: Frucht

Gutes Gelingen wünscht euer ZOCKCLUB.de​

was mich bissl stutzig macht bei Fruity Fruits ist, das der Maximalwin heute bei 1 Mio Einsatz nur 25 Mio beträgt. Der ist teuer wie Sau, wo sind denn die ganzen Wins ?

25fach ist ja nicht der Brüller, Da kann man die Rallylose auch vergessen.

Hallo

kurze Frage an den Admin 8)

ich wollte in den letzten Tagen Lose bei euch einzahlen , aber irgentwie funktioniert das nicht...

Ausfüllen tu ich alles , aber wenn ich auf " einzahlen " klicke , wird nix abgezogen und mein Konto is auch null

Gibt es bei euch eine Einzahlsperre und ich muß erst freigeschaltet werden ?:ugly:

Danke für die Hilfe

Grüßle

Daywalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.