Zockclub.de der Club der x-tra Klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

kurze Frage an den Admin 8)

ich wollte in den letzten Tagen Lose bei euch einzahlen , aber irgentwie funktioniert das nicht...

Ausfüllen tu ich alles , aber wenn ich auf " einzahlen " klicke , wird nix abgezogen und mein Konto is auch null

Gibt es bei euch eine Einzahlsperre und ich muß erst freigeschaltet werden ?:ugly:

Danke für die Hilfe

Grüßle

Daywalker

Ich hatte das heute nacht auch da hat es ca 1min gedauert bis das von klamm abgebucht wurde und ich die lose auf zockclub hatte aber wie gesagt erst seid heute Nacht.

gruß danso

Ich hatte das heute nacht auch da hat es ca 1min gedauert bis das von klamm abgebucht wurde und ich die lose auf zockclub hatte aber wie gesagt erst seid heute Nacht.

gruß danso

Ich probier es gleich nochmal , aber irgentwie habe ich das Problem schon ne weile leider....naja

Bitte beim Einzahlen den Button drücken. Danach sollten die Buchungen normal verlaufen.

**

Neues zur Nacht und für euch,

in diesen Minuten startet dann die TAGESRALLY die bis morgen abend den 25.sten geht um Mitternacht.

Diesmal ist der Cachfreie Slot PIRATENSLOT RELOADED an der Reihe, die Rally ist einsehbar unter Rallys!

Wie immer ist die Rally mit dicken Millionen extra bestückt.

piraten_slot_reloaded.jpg

Empfehlt uns weiter und gewinnt nebenbei auch noch die Refrally!

Es grüßt Zockclub.de​

Hallo und Grüße zum Sonntag,

es gibt kurze Infos: Schaut rein beim Zockclub.de und gewinnt eure Lose, einmal in der hochdotieretn TagesRally ( heute am Piratenslot- Reloaded ) und weiter bei der 7 TagesRally und natürlich der Refrally.

Zu der Tagesrally kommt jetzt auch noch die Kleinzockerrally dazu, dort gibt es nur einen kleinen Einsatz! So hat auch der kleine Spieler eine Canche gute Gewinne abzugreifen.

Also Tagesrally am Piratenslot-Reloadet
Kleinzockerrally am TEDDYSLOT ( Einsätze max. 12k Lose + hoher Jackpot )

piraten_slot_reloaded.jpg
und
teddyslot.jpg

Viel Spaß und einen GS: Cappu wünscht euch ZOCKCLUB.de​

Hallo liebe User,

einen schnellen NEWSLETTER, gestern wurden in der Tagesrally gute Umsätze erzielt, so konnten heute nochmals gesamt als extra Bonus 200 Mio Lose an die ersten 3 Gewinner gezahlt werden. So war dann der erste Platz mal schnell 200 Mio wert.

Die heutige TagesRally findet am RITTERSLOT statt! Also ran an den Ritter und sichert euch die Rallyplätze, evtl. gibts zum Gewinn auch wieder einen extra Bonus vom Zockclub für die aktiven!

ritterslot.jpg

Auch andere Rally solltet Ihr reinschauen, es gibt für jeden und alle was zu gewinnen!

Als Gutschein: Einfach den Newletter beachten.

Es grüßt euch euer Zockclub.de​

Wow - vielen vielen Dank für den Bonus. :)
Hat sich ja doch noch gelohnt. 'gg

Gruß

Passt schon, Wenn Zockclub gut läuft gehen an die aktiven User bei Rallys extra Bonusse raus! Leben und Leben lassen :)

Der Newsletter von heute:

Hallo liebe User,

Betreff: EXTRA BONUS , EXTRA doppelt hoch dotierte TAGESRALLY, und EXTRA MILLIONEN für die AKTIVSTEN.

EXTRA BONUS: En Gutschein: naaber

EXTRA TAGESRALLY: diese geht bis morgen abend am DINOSLOT und wird nun doppelt so hoch ausgeschüttet! ( einfach bei TAGESRALLY schauen )

dinoslot.jpg

EXTRA MILLIONEN: Die 3 aktivsten von gestern bei der Tagesrally können sich über Zusatzbonusse freuen im Wert von über 200 Millionen ( extra zu den Gewinnen der Rally )

Wo gibts den sowas? Beim Zockclub.de, deswegen die REFRALLY beachten und nochmals kassieren! Also weitersagen :)

Es grüßt euch euer ZOCKCLUB.de

Hallo Zockclub User,

die Tagesrally am Dinoslot ist vorbei und erfreute sich einer hohen Aktivität.

Die Plätze und Gewinnmillionen gehen an: traxtrax, sunny.skl, ute611, Wildwirt und Sywhle.

Die Gewinner erhalten morgen im Laufe des Tages noch einen extra DICKEN BONUS!!! ( Gesamt bei 500 Millionen !!! )

Weitere Gewinner heute :

winnerb7682d2bjpg.jpg

Die neue Tagesrally geht bis morgen abend um Mitternacht und dieses mal am WESTERN SLOT !!!!

western_slot.jpg

Zockclub wird dann wieder je nach Aktivität extra MILLIONEN ( neben den Rallymillionen ) an die User ausschütten.

Grüße sendet euch euer ZOCKCLUB.de​

Einen Glückwunsch an die 2 Pot-Gewinner und auch einen Überblick über die JP-Stände.

winner93dce8e6jpg.jpg

Und die aktuelle Western-Tagesrally ist am laufen ... also reinschauen!​

Hallo Admin

Würde gerne HellHomer (206595) als Werber nachtragen lassen.

Hoffe es ist Okay das ich es hier schreibe. Habe nichts gefunden auf der Seite.

mfg ElaMicha

erledigt

Hallo Zockclub-User.

Schnelle Infos: Auf www.zockclub.de startet ab jetzt die MILLIARDEN Wochenendrally bis morgen abend! Reinschauen unter "Rallys". Alle Slots ( außer der Circus ) können gespielt werden.

Die Gewinnplätze sind mit 10 Positionen breit gefächert und jeder kann etwas gewinnen !!!

Die Gewinner der Milliarde Lose werden morgen den 01.11.2009 um 23:59 Uhr ausgezahlt!

"Die Westernslot Rally läuft bis 30.10.2009 bis 24 Uhr, es gibt nur 5 Gewinnplätze, dafür aber hochdotierte."
Das stimmt wohl nicht mehr, oder? :p

Sebi

Hallo Ihr lieben,

die Wochenendrally wurde die Nacht ausgewertet, einen Glückwunsch an alle Gewinner, und viel Spaß mit der Millirade an Losen!

Nun zum neuen:

Da der Dinoslot wohl einer der beliebtesten Slots bei Zockclub ist ist dort bis morgen Abend eine Tagesrally, und wieder mit hohen Preisen! Je nach Aktivität gehen zu den Gewinnen + Rallygewinnen wieder ein x-tra Bonus raus! ( letzte mal waren es 800 Mio an einem Tag für die aktivsten )

dinoslot.jpg

Auch ist eine 7 Tagesrally wieder am Start, dazu die 3,75 MRD Circus Rally und bis heute Abend noch die MRD Refrally.

Also wenn das mal nix ist, also bis gleich bei eurem www.zockclub.de

Gibt es eine Erklärung dafür , das der Maja absolut keinen Gewinn mehr seit 3 Tagen gibt ? Muss für irgendwas gespart werden, das die Wins abgestellt wurden ?

Wenn es was schönes ist, macht doch lieber eine Spendenaktion, so kommt man sich bissl veralbert vor.

Und für alle die es noch nicht mitbekommen haben, es läuft eine geile Dino-Rally, aber da werden ja sicher noch so 3-11 NL bis heute Mitternacht kommen.

Gruß

Der Maja ist ein Bonus-Slot, bedeutet hier kann man nur mit seinen erspielten AP Spiele bekommen oder für 5 Mio sich 10 Freespins kaufen.

Seit Tagen nichts gegeben? Vor 3 Tagen für Ap Einlösung : 360 Mio, dazu 12x 50 Mio Bonus-extra-Gewinne in 10 Tagen , macht irgendwas bei 1 MRD Losen! ( davon die Mehrzahl ohne extra Lose Einsatz )

Stimmt der Maja ist geizig! Muss mal neues Öl aufschütten das er bei jedem der sein Glück versucht auch die 50 Mio x-tra Bonus gibt ;-)

Na, dann werden die vielleicht nicht mehr in der Winnerliste angezeigt.

Mir ist es nur aufgefallen, das da schon ne Weile nichts mehr steht.

Und letztens bei diesem JP haste geschrieben, das viele User kaufen, also müssten rein theoretisch auch Gewinne fallen.

Aber nix für ungut, scheinst ja eh nicht sehr empfänglich für Hinweise zu sein.

Wünsche eine gute Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.