Zockclub.de der Club der x-tra Klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo @ Admin ich habe am fruityfruits gezockt mir werden aber keine aps für die mini rally gezählt magst du da mal schauen ??

danke mfg danso
 
Laut der Mail

Hier noch ein Tip für alle Spieler: Der Fruity Fruits Jackpot geht heute noch an einen Gewinner raus! Er ist zwar nicht der größte startet aber nach dem Fall dann höher so das es sich gleich mehr lohnt auf Früchte zu gehen :)

sollte der Slot doch heute (ich bin mal davon ausgegangen bis 24 Uhr, wie das so üblich ist) fallen. Hab jetzt die letzten 2 oder 3 Std 250 Mio rengesteckt, aber nix passiert, und nu ?
 
Ja, wann, an wen ?

edit:


  • 56.325.666
  • 1.000.000
  • Fruityfruits
    star1.gif
  • Sapperlot
  • 09.10.2009



das hier ? Na dann, Glückwunsch !

^^ hab ich verpennt. Dann auf den nächsten.
 
Schau mal Alltime Top 30 Gewinner in der Gewinnliste:

# 56.325.666
#
# 1.000.000
#
# Fruityfruits
#
# Sapperlot
#
# 09.10.2009

Der Jackpot ist nicht lange nachdem die Mail rausging gefallen .....

Ist sogar EXTRA nen Jackpotzeichen in den Gewinnlisten vor dem Gewinn

-->
star1.gif
<---
 
Guten Morgen ,

heute mal den Newsletter beachten, da steht neben dem Jackpottip am Circusslot auch die Einzelheiten zum Gutschein sowie Hinweise zu der 3,75 MRD Rally am Circus drin.

Glückwunsch an die 2 Gewinner die den Jackpot in Folge bei FruityFruits geknackt haben :)

Einen schönen Samstag wünscht euch Zockclub.
 
Wenn Ich den Summerbreeze spiele, steht bei mir, bei egal welchem Einsatz beim Jackpot immer 0 ?

Und wenn ich beim sweet_temptation free games habe, kommt: es ist ein unerwarteter Verbindungfehler aufgetreten.

edit: Ich habe Chuone schonmal gefragt, ob es möglich wäre bitte eine Funktion einzubauen die es einem Werber erlaubt automatische XX % Refback für neue Refs einzustellen?

^^
Noch aktuell
 
Einen GW an den User BERG, dieser hat auf die schnelle am Ritterslot über 500 Mio in der Bonusrunde gewonnen.

Wer Newsletter heute von Zockclub.de empfangen hat , bekommt die neusten Infos und ein kleines Geschenk in Form von Losen.

Der Jackpot am Circus-Slot ist immer noch nicht gefallen, evtl. mag er ja heute :shifty:
 
Huhu,
schade dass an den meisten Slots die Pötte erst ab einem hohen Einsatz fallen können.
Die Kleinzocker schauen dann in die Röhre.. und bezahlen wahrscheinlich trotzdem Jp-Gebühren (mal annehm)..

Vielleicht könntest du dies ja ändern oder einen Ausgleich schaffen oder so.

Sebi
 
Es startet die KLEINZOCKRALLY auf Zockclub

magic_star.jpg


Es kann nur am exclusiven Magic-Star gespielt werden und es ist nur ein Einsatz möglich! Dieser beträgt für die Rallylaufzeit 10.000 Lose. So kann keiner sich puschen durch schnelle hohe Einsätze.

Die Rally ist einsebar unter Rallys auf Zockclub, hier aber schonmal die Verteilung der Gewinne:

1. Platz: 13%
2. Platz: 10%
3. Platz: 8%
4. Platz: 7%
5. - 6. Platz: 6%
7. - 10. Platz: 5%
11. - 13. Platz: 4%
14. - 15 Platz: 3%
16. Platz: 2%
17 - 26. Platz: 1%


Ich hoffe die Rally für die Kleinzocker kommt gut an und ich wünsche euch viel Glück an den Slot Magic-Star.
 
das ist mal ne nette Aktion Aktion mit der Kleinzocker-Rally ... wo dann auch alle die gleichen Chancen haben. super ;)

noch eine Frage ;)

Gibt es keinen Magic-Jackot?

ich dachte, das er vielleicht anfängt zu steigen, wenn man Bonusgames hat .. aber das war es wohl nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen