Zockclub.de der Club der x-tra Klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erst einmal ein großes Lob für diese kleinzocker-rally.

gehe ich recht in der annahme, das die aussage unter dem slot aktuell nicht zutrifft, das der Pot erst ab 100 k fallen kann ? :mrgreen:

PS: bei mir steht der magic-pot auch auf 0 in den magic-games
 
Hallo Zockclub User,

ab 13:30 Uhr läuft zu den anderen Rallys nun die 10,5 Stunden Rally, diese geht bis heute Mitternacht und wird dann ausgewertet! Gewinne 260 Millionen.

Ihr könnt also in mehreren Rallys nun gleichzeitig Punkte gutmachen.

Glückwunsch auch an den User Twilight zu über 500 Mio am Circusslot.
icon_eek.gif
 
Neues vom Zockclub:

gestern sind wieder 2 Jackpötte rausgegangen, einmal derDinoslot JP an den User vollkrass und der Maja JP an brandi32. Zockclub gratuliert.
Die Pötte sind mit 500 Mio bzw. 1 Milliarde Losen wieder gestartet.

Auch heute fällt wieder ein Pot im Zockclub.

Wer NL bekommt und beachtet findet einen Gutschein und andere nützliche Infos.

Viel Glück heute und möge der MAJA euch nicht in die "Fallgrube" zu den Krokos befördern :think:
 
Dann sag ich auch mal GW an die beiden.Bei mir hat es leider nicht geklappt.
Wie siehts den aus wird es paar Fallgrenzen angaben geben?
Kann der Maja auch mal nen Bonus win abwerfen? ich kann mich nicht erinnern das der 1mal die 1mrd abgeworfen hat.

Besser würde es mir gefallen wenn der highwin auf 100mio gesetzt wird und dafür viel öfter,wäre da was machbar?

gruß danso
 
Kann der Maja auch mal nen Bonus win abwerfen? ich kann mich nicht erinnern das der 1mal die 1mrd abgeworfen hat.

Besser würde es mir gefallen wenn der highwin auf 100mio gesetzt wird und dafür viel öfter,wäre da was machbar?

gruß danso

dafür bekommst aber andauernd die dämlichen Schnappmäuler :LOL:
 
dafür bekommst aber andauernd die dämlichen Schnappmäuler :LOL:

Richtig die hatte ich schon bestimmt 10 mal , man freut sich immer wenn es soweit ist auf Push me zu klicken weiß aber auch ganz genau das der 1mrd win es nicht sein kann :ugly:

Aber ich muss sagen es hat sich einiges verändert was ich toll finde,daher würde ich mich freuen wenn sich da auch noch was tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür bekommst aber andauernd die dämlichen Schnappmäuler :LOL:

Na immerhin besser wie Schandmäuler :ugly:

Aber ich muss sagen es hat sich einiges verändert was ich toll finde,daher würde ich mich freuen wenn sich da auch noch was tut.

Knicks :shifty: , auch wenn der Maja ja ein Zusatz zum normalen Game darstellt setzen wir die Schandmäuler auf Diät. Die Canchen jetzt zu gewinnen sind höher, der Specialwin wurde auf 50 Mio runtergeregelt. Und die Wahrscheinlichkeit jetzt zu gewinnen sind 1:10 aufs Bonusgame und dann 1:10 auf 50 Millionen. Der GameJackpot ansich bleibt unberührt!
 
Na immerhin besser wie Schandmäuler :ugly:



Knicks :shifty: , auch wenn der Maja ja ein Zusatz zum normalen Game darstellt setzen wir die Schandmäuler auf Diät. Die Canchen jetzt zu gewinnen sind höher, der Specialwin wurde auf 50 Mio runtergeregelt. Und die Wahrscheinlichkeit jetzt zu gewinnen sind 1:10 aufs Bonusgame und dann 1:10 auf 50 Millionen. Der GameJackpot ansich bleibt unberührt!

Ich danke dir das erste mal hab ich den win bekommen von 50mio :ugly:


Es wäre ja auch mal Toll wieder so schöne aktionen wie es früher auf zockclub gab. Wie zb Western Day das der Pott viel schneller Steigt man schneller Pistolen bekommt und er fällt ab einer bestimmten höher.Ich denke mal das du da was tolles drauß basteln kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:


per PN geklärt

***********************************************************

Der Newsletter von heute:

Hallo Zockclubuser,

eine kleine aber feine Veränderung für euren Zockclub ist in Kraft getreten.

Am MAJA wurde der Specialwin auf 50 Mio Lose zurückgestuft. Nun hat man eine sehr hohe Chance durch gesammelte AP oder gekaufte Freespins sich schnell 50 Mio unter den Nagel zu reißen! Etliche User haben heute schon die 50 Mio kassiert! Also unbedingt mal testen!

Auch der gestern neu eingestellte und überarbeitete SUMMERBREEZE hat sich bewährt und schon etliche Big-Wins gegeben ( 400 Mio etc . )

Weiter steht an: Gutschein: Mistwetter und Tip: Summerbreeze ...

Also reinschauen bei eurem Zockclub.de​
 
Sonntagsaktion für Zockclub.de User

Wer heute beim Zockclub mit unter den ersten fünf der Tagesgewinner ist bekommt zu den eingetragenen Gewinn nochmals 15% der Summe obendrauf ( Auswertung zwischen 23:30 Uhr und 24 Uhr.

Einzusehen sind die Gewinner auf der Startseite vom Zockclub.de

Derzeitiger Stand und beste Jackpots:

Highf99411f8scoref99411f8jpg.jpg
_
jackysf09a9e18jpg.jpg


Derzeitig steht der max Win heute bei 300 Mio und macht einen Bonus zum Gewinn von nochmals 45 Mio aus. Also es lohnt sich heute an den Slots zu drehen.

Man kann auch mehrmals mit den Highgewinnen in der Liste stehen und entsprechend mehr 15% Bonusse abgreifen.

Zockclub hofft das die Aktion gefällt und wünscht gutes Gelingen :)
 
ist ja alles komisch....seit Tagen gibt es kaum mal vernünftige Wins und heute fällt dann gleich zweimal hintereinander der maja an den selben User mit 1Mrd. und etwas mehr und den User gibts nichtmal in der 7 tages rally.....8O
 
ist ja alles komisch....seit Tagen gibt es kaum mal vernünftige Wins und heute fällt dann gleich zweimal hintereinander der maja an den selben User mit 1Mrd. und etwas mehr und den User gibts nichtmal in der 7 tages rally.....8O

Heute gibts ja auch 15% extra :mrgreen:
Komisch , das es den User in den anderen Rallys gar nicht gibt.
Dann hat er ja ein Wahnsinns-Massel und ein Bomben-Timing gehabt :roll:
 
was für komische "zufälle" aber auch immer :ugly: . offensichtlicher kann man es ja gar nicht mehr machen.

@admin : umgehend meinen kompletten account mit all meinen daten, e-mail-adresse, etc. löschen !!!
 

Der User hat für 5 Mio sich die 10 Freespins gekauft. Innerhalb dieser 10 Freespins wurde der Maja Pot doppelt ausgelöst da der Slot 1x den JP nicht zurückgesetzt hatte! Der JP wird nach Zufall ausgelöst, leider hatte die Rücksetzung und Neuberechnung des JP erst beim 2ten auslösen gegriffen. Der Fehler wurde beseitigt, der User hat eine Mail bekommen, die Lose die zuviel gewonnen wurden durch den Fehler wurden "einbehalten".

Und Freespins am Maja welche viele User kaufen, laufen NICHT in die 7 Tage Rally für AP's.


räusper.... sehe der User Henninger hat heute auch 10 Freespins gekauft, und dabei 50 Mio Lose gewonnen. ( soll ich jetzt Zweifel äußern? )

Die Gewinner der 15% aktion sind heute:

Unclesam: Platz 1: Zusätzlich 150 Mio Lose ( ~ 1 MRD Gewinn am Maja )
Wildwirt: Platz 2: Zusätzlich 45 Mio Lose ( 300 Mio Gewinn am Circus )
vollkrass: Platz: 3 + 5 Zusätzlich 75 Mio Lose ( 500 mio Gewinne 2x Dino )
whity_2006 Platz 4 :Zusätzlich 33 Mio Lose ( 220 Gewinn Dinoslot )

Die Gewinne werden zur Auszahlung auf Zockclub.de verbucht. Herzlichen Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha.

und ? ich möchte das mein account komplett gelöscht wird (mit allen daten) . gibt es damit ein problem ?

Sicherlich dürfte Lemming damit kein Problem haben- allerdings sehe ich keinen Grund, warum Du das nicht einfach selbst erledigst:

https://www.zockclub.de/profil.html

Ganz unten findest Du den Link "Profil löschen", möglicherweise solltest Du den mal ausprobieren.

Meine daten bitte auch komplett löschen alle meine refs bitte werberlos schalten.

Siehe oben...

regards, wolfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen