Zockclub.de der Club der x-tra Klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und einen guten Tag,

soebend wurde die Milliarden RefRally ausgezahlt, einen Glückwunsch an die Gewinner und hoffe das Ihr auch keine Faulen Refs geangelt habt!

Bis heute Abend ist noch die Dino-Rally aktiv, weiter laufen die 3,75 MRD Circus Rally, eine Kleinzockerrally und eine 7 Tagesrally!

Für jeden was dabei!

Zur Zeit TOP JACKPOTS:

Dinoslot bei: 1,5 MRD
Ritterslot bei: 1,85 MRD
Westernslot bei : 1,5 MRD
Circus-Slot bei: 660 Mio

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer Zockclub.de​

Wie soll man eigendlich je den Teddyslot JP gewinnen können, wenn man max. als einsatz 13k Lose spielen kann, aber den JP erst ab 100k Lose gewinnen kann?

Das gibt sicher wieder einen fetten Bonus für die Rallygewinner diesmal.

Zum Maja soll ich ja nix sagen, mach ich hiermit auch nicht :mrgreen:

Habe auf meinen letzten Eintrag ein rotes Renos bekommen mit folgenden Text: Vorsicht auf zockclub.de es gibt gerüchte

Kann ich da bitte weiteren Input vom Verfasser dazu bekommen und warum kriege ich da rot ?

Gruß

Hallo Zockclub-User,

ab 12:30 Uhr bis morgen abend ist am RITTERSLOT Rallyzeit.

Diesmal gehen keine festen Gewinne raus, sondern mal eine Rally der anderen Art. Vom Einsatz am Ritterslot wird ein viertel in die Rally gewertet.

Die Gewinnplätze sind hoch gestaffelt, alleine der erste Platz erhält 40% des Gesamtgewinnes, z.B. 1 MRD rollt durch den Slot davon halt 400 Mio Lose!
Weitere hohe Plätze folgen das 100% wieder ausgeschüttet werden.

Je aktiver man ist in der Rally umsomehr Lose kann man seinen Rallygegnern abnehmen :)

Coupon: prozente

Es grüßt euch euer Zockclub.de

Da der Dinoslot wohl einer der beliebtesten Slots bei Zockclub ist ist dort bis morgen Abend eine Tagesrally, und wieder mit hohen Preisen! Je nach Aktivität gehen zu den Gewinnen + Rallygewinnen wieder ein x-tra Bonus raus! ( letzte mal waren es 800 Mio an einem Tag für die aktivsten )

dinoslot.jpg

War keine Aktivität ? Oder den Bonus diesmal vergessen ?​

Bonusse werden je nach Aktivität am Folgetag gutgeschrieben! Wann dies passiert hängt auch etwas vom Zeitfaktor ab wann ich dazu komme!

Verstehe eh nicht was Du dich hier dauernd aufplustert und versuchst Stimmung zu machen, zumal Du keinen Account auf Zockclub.de hast ( jedenfalls nicht unter Deiner Klamm ID )

Zu der Ritterslot Rally die läuft und innerhalb weniger Stunden schon auf über 500 Millionen Lose gestiegen ist hier noch die Gewinner der letzten Stunden:

winners9287e62cjpg.jpg

Da kann man nur gratulieren!​

Zu der Ritterslot Rally die läuft und innerhalb weniger Stunden schon auf über 500 Millionen Lose gestiegen ist hier noch die Gewinner der letzten Stunden:

winners9287e62cjpg.jpg

Da kann man nur gratulieren!​

Da Gratuliere ich doch auch mal ganz Herzlich zum netten Pott, achja lemming der Maja schmeißt ja kaum noch bei mir kommt nischt mehr und in der letzten zeit hab ich den special win auch nicht in der winliste gesehen trotz das fleissig gekauft wurde. Ist die chance nicht mehr bei 1:10 ?

Und den Maja Jacky hinterher dazu dann auch nochmal GW

Ich sag dann mal gute nacht

gruß danso

Moin bin seit paar Tagen auf der Seite angemeldet und bin ziemlich begeistert :biggrin: Vor allen das Design ist sehr gelungen und der 50/50 Slot ist einer der besten die ich kenne. Mach weiter so mit der Seite ist echt super ;) btw: Fände eine Rally für dein 50/50 Slots super

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zockclub User,

die TAGESRALLY am DINOSLOT ist ja diesmal etwas anders, jedes Spiel lässt die Gewinne in der Rally steigen

Zur zeit sind etwa 1,4 MRD in der Rally und Tendenz steigend! Alleine der erste Platz ist 40% der Summer wert. Zur Zeit über 500 Mio.

Zur Zeit sieht es so aus:

nonono12951310jpg.jpg

Jeses Spiel steigert den Gewinn der User die auf den Gewinnplätzen stehen! Auch wenn Sie nicht zocken.

Also ran an den DINOSLOT und einen Gewinnplatz abgeholt. Heute lohnt es sich richtig!

Coupon: play

Es grüßt euer Zockclub.de​

Hallo Zockclub User,

die TAGESRALLY am DINOSLOT ist ja diesmal etwas anders, jedes Spiel lässt die Gewinne in der Rally steigen

Zur zeit sind etwa 1,4 MRD in der Rally und Tendenz steigend! Alleine der erste Platz ist 40% der Summer wert. Zur Zeit über 500 Mio.

Zur Zeit sieht es so aus:

nonono12951310jpg.jpg

Jeses Spiel steigert den Gewinn der User die auf den Gewinnplätzen stehen! Auch wenn Sie nicht zocken.

Also ran an den DINOSLOT und einen Gewinnplatz abgeholt. Heute lohnt es sich richtig!

Coupon: play

Es grüßt euer Zockclub.de​

am Dinoslot ? du meinst wohl den Ritterslot oder ?

sind ja echt hammer wins möglich weiter so.

gruß danso

Für alle die aktiv an der Tagesrally nach %ten am Ritterslot teilgenommen hatten, wurden folgende Gewinne verbucht.

winner3fcb4a613fcb4a613fcb4a613fcb4a61jpg.jpg

Da hat sich doch mal richtig gelohnt! Im Zeitfenster von etwas mehr als einem Tag wurde der Rallygewinn von : Gesammelter Pott: 1.749.600.000 Klammlose gewonnen.

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner !!!

Der Newsletter von ebend :

Hallo liebe Zockclub.de User,

es gibt nun wieder eine etwas höher dotierte TAGESRALLY diesmal am PIRATENSLOT RELOADED !!!

piraten_slot_reloaded.jpg

Die aktivsten dürfen sich wieder über hohe Gewinne freuen und ich drücke die Daumen für den JACKPOT am PIRATEN RELOADED.

Coupon: Pirat

Grüße euer www.Zockclub.de

Hallo liebe User,

leider war heute fast den ganzen Tag auf euren Zockclub.de der Server ausgefallen! Das Problem war ein kleiner Fehler, der behoben wurde.

Im Server war ein Controller ausgefallen, dieser wurde erneuert, leider war heute Sonntag und wie es da so ist keiner erreichbar der mir schnell helfen konnte.....

Nun läuft euer Zockclub wieder und die Tagesrally ( über 400 Millionen )die heute enden sollte wurde bis morgen verlängert.

Eine Kleinzockrally stelle ich nachher auch wieder ein( startet dann nach 24 Uhr )

Ja das war es in Kürze, nochmals sorry für die Unanehmlichkeiten am heutigen Sonntag.

Liebe Grüße sendet euch Zockclub.de

Hallo Zockclub User,

die schnellen Infos:

Am Summerbreeze steigt die Prozente Rally, 25 Prozent des Einsatzes gehen in die Rally und werden aufgeteilt. So kann man auch Lose dazugewinnen wenn man einen Gewinnplatz besetzt und ander spielen. ALSO REINSCHAUEN!!!!

Und eine 7 Tagesrally ist auch gleich noch mit gestartet!

Die Circus Rally um 3,75 MRD Lose ist am laufen sowie die Kleinzock-Rally.

Eine ruhige Nacht wünscht euch der Zockclub.de​

Yuhu,

kannst du mal bitte die Slotbildchen bei meinen Userrallys auf die Slots verlinken? Hab ich leider vergessen ....

DANKÖÖÖ :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.