Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

Selbst bei AZ besteht immernoch ein unbekannter Fehler. Ich denke mal, abschöpfen was noch geht und dann ade ihr Gutgläubigen. So wird es ablaufen. Von daher ............

Verspielen scheinbar immer noch User Ihre täglichen Bonuslose auf der Seite.

Ansonsten sogar hier jetzt Funkstille.

Wie viele fallen dieses mal drauf rein ?!?

Ach der Ruf des Admins spielt doch im Paid4 keine Rolle. Natürlich sind viele abgeschreckt und machen einen Bogen um die Seite, aber es gibt immer die Fraktion, die sich (wieder) verarschen lassen und andere ignorieren die Warnzeichen von Anfang an und versinken im "Escalation of commitment" Schema. Da wird doch alles erneut schöngeredet: "Jeder hat eine 2. Chance verdient", "Ich zahle nichts ein, sondern nehmen nur den Bonus mit", "Ich habe meine Lose schon raus....", "Ich werde mit einem Plus herausgehen".

Wolle lose kaufen :)
Einfach Schade, dass unsere Justiz zu überfordert und weich ist. Sonst wärst du schon ganz woanders. Meine Anzeige wurde wegen geringer Schuld (Geringfügigkeit) eingestellt, da hast nochmal Glück gehabt..... Das Finanzamt und die Spielaufsichtsbehörde hat es anscheinend auch nicht interessiert....

Einfach Schade, dass unsere Justiz zu überfordert und weich ist. Sonst wärst du schon ganz woanders. Meine Anzeige wurde wegen geringer Schuld (Geringfügigkeit) eingestellt, da hast nochmal Glück gehabt..... Das Finanzamt und die Spielaufsichtsbehörde hat es anscheinend auch nicht interessiert....

Wieso lügst du, du warst nicht bei der Polizei. Du hast ausserdem alles zurück bekommen