eifelrenner
Well-known member
- 25 November 2010
- 621
- 17
Selbst bei AZ besteht immernoch ein unbekannter Fehler. Ich denke mal, abschöpfen was noch geht und dann ade ihr Gutgläubigen. So wird es ablaufen. Von daher ............
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Fehler kommt, weil sein EF gesperrt wurde von Lukas.Selbst bei AZ besteht immernoch ein unbekannter Fehler. Ich denke mal, abschöpfen was noch geht und dann ade ihr Gutgläubigen. So wird es ablaufen. Von daher ............
Nein, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.Verspielen scheinbar immer noch User Ihre täglichen Bonuslose auf der Seite.
Ansonsten sogar hier jetzt Funkstille.
LastOn: | 22.07.2024 | 22:53:09 Uhr |
Wie viele fallen dieses mal drauf rein ?!?OH MEIN GOTT - Wir sind wieder da - Mail vor 6 Minuten![]()
Wie viele fallen dieses mal drauf rein ?!?
Einfach Schade, dass unsere Justiz zu überfordert und weich ist. Sonst wärst du schon ganz woanders. Meine Anzeige wurde wegen geringer Schuld (Geringfügigkeit) eingestellt, da hast nochmal Glück gehabt..... Das Finanzamt und die Spielaufsichtsbehörde hat es anscheinend auch nicht interessiert....Wolle lose kaufen![]()
Einfach Schade, dass unsere Justiz zu überfordert und weich ist. Sonst wärst du schon ganz woanders. Meine Anzeige wurde wegen geringer Schuld (Geringfügigkeit) eingestellt, da hast nochmal Glück gehabt..... Das Finanzamt und die Spielaufsichtsbehörde hat es anscheinend auch nicht interessiert....
Jupp, bald kommt der Weihnachtsmann ^^Wenn wieder gestartet, endlich Auszahlung durchführen können
Hm, dann hast du wohl die falschen Daten benutzt, bei mir kam nie was anWieso lügst du, du warst nicht bei der Polizei. Du hast ausserdem alles zurück bekommen
Sooooo unbekannt ist der Fehler ja eigentlich nichtAuszahlung: Unbekannter Fehler