Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

Solange du nicht nachweisen kannst das du Geld geschickt hast passiert hier nichts mehr!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Nun liegt es also an mir, dass du den Usern nicht antwortest weder hier noch per PN? Und ich bin daran schuld, dass der EF dauerleer war?

Den Nachweis hattest du schon, gefällt dir nicht, dein Problem, das wird doch nun aber auch schon anders geklärt, fertig.

Also übernimm mal Verantwortung und verhalte dich wie ein Erwachsener und antworte den Usern. Hör auf alles auf andere zu schieben und abzulenken. Ich bin wohl kaum für alles verantwortlich :ROFLMAO: Ich hätte nämlich den Arsch in der Hose und würde auf die User zugehen, wenn ich was falsch gemacht hätte oder nicht zahlen könnte!
 
Weiterhin habe ich MERHMALS die letzten Wochen probiert, dich zu erreichen unter der bei happy.slots im Impressum angegebenen Telefonnummer aus Hamburg. Immer wieder kommt die Ansage: "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar......". Auch auf PNs hast mir ja nicht geantwortet, obwohl du welche gewünscht hast. Also mehr kann ich außergerichtlich nun auch nicht machen :unsure:
 
@SilenceG: Sorry, aber das ist am Thema vorbei! Ob und wann Geld überwiesen wurde oder nicht, ist eine Angelegenheit zwischen Konnan und Lemaro2022 und kann allen anderen Usern erst einmal herzlich egal sein.

Dieser Thread hier dreht sicn um "Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally". Sie Seite läuft nicht wie versprochen, Loseguthaben können nicht ausgezahlt werden, Rallies wurden nicht wie ursprünglich angekündigt durchgeführt, PN werden nicht beantwortet. Konnan kommt seinen Pflichten als Seitenbetreiber nicht nach und macht stattdessen "Nebenkriegsschauplätze" auf, auf die die User keinerlei Einfluss haben.
 
Weiterhin habe ich MERHMALS die letzten Wochen probiert, dich zu erreichen unter der bei happy.slots im Impressum angegebenen Telefonnummer aus Hamburg. Immer wieder kommt die Ansage: "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar......". Auch auf PNs hast mir ja nicht geantwortet, obwohl du welche gewünscht hast. Also mehr kann ich außergerichtlich nun auch nicht machen :unsure:

Wo ist deine Bestätigung, das du mir Geld geschickt hast?