Zitatsprüche von Klamm.de - Hellobox

Der ist zwar nicht hier aus der Hello-Box, aber einfach zu schön um ihn nicht zu posten:
Männer sind Kinder, die einfach in Ruhe spielen wollen.
Gäbe es Aufsitzstaubsauger würden sie sogar im Haushalt helfen. Inge Meysel

Marktlücke? :mrgreen:
 
Also um mich herum putzt gerade die bezaubernde "Natalie" :mrgreen:
Das gibt ja wieder Anlass zu den wildesten Spekulationen:

a) L. Klamm beschäftigt eine Putzfrau (bezaubernd=gutaussehend/-gebaut) vermutlich Französischer Herkunft?
b) Er gibt seinem Putzroboter einen Frauennamen ?
c) wenn a) zutrifft was hat sie an?

@Mone: Ist Dein Haus bei den Einnahmen aus der Tätigkeit bei Klamm noch nicht so groß?
(es soll auch "Einmannputzkolonen" geben die das in kleineren Häusern erledigen)
 
Darf man auch neue vorschlagen?

Weil das wärs wert:
"I hate the word homophobia. It's not a phobia. You are not scared. You are an asshole." -Morgan Freeman
 
Leonardo Da Vinci könnte das Internet vorausgekannt haben, aber wie er es wohl bezeichnet hätte? :think:
 
Hat mich irgendwie berührt (aber RL-bezogen ...).

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann
glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner
Stelle lügen würde. (Henry Louis Mencken)