Zitatsprüche von Klamm.de - Hellobox

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
624
Der ist zwar nicht hier aus der Hello-Box, aber einfach zu schön um ihn nicht zu posten:
Männer sind Kinder, die einfach in Ruhe spielen wollen.
Gäbe es Aufsitzstaubsauger würden sie sogar im Haushalt helfen. Inge Meysel

Marktlücke? :mrgreen:
 

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
624
Also um mich herum putzt gerade die bezaubernde "Natalie" :mrgreen:
Das gibt ja wieder Anlass zu den wildesten Spekulationen:

a) L. Klamm beschäftigt eine Putzfrau (bezaubernd=gutaussehend/-gebaut) vermutlich Französischer Herkunft?
b) Er gibt seinem Putzroboter einen Frauennamen ?
c) wenn a) zutrifft was hat sie an?

@Mone: Ist Dein Haus bei den Einnahmen aus der Tätigkeit bei Klamm noch nicht so groß?
(es soll auch "Einmannputzkolonen" geben die das in kleineren Häusern erledigen)
 

Rattenmama

Notfellchen-Pflege
ID: 394546
L
1 August 2012
97
0
Darf man auch neue vorschlagen?

Weil das wärs wert:
"I hate the word homophobia. It's not a phobia. You are not scared. You are an asshole." -Morgan Freeman
 

B2T

Noch da? Ich auch!
Teammitglied
ID: 247499
L
13 Juli 2006
8.925
535
Leonardo Da Vinci könnte das Internet vorausgekannt haben, aber wie er es wohl bezeichnet hätte? :think:
 

B2T

Noch da? Ich auch!
Teammitglied
ID: 247499
L
13 Juli 2006
8.925
535
Hat mich irgendwie berührt (aber RL-bezogen ...).

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann
glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner
Stelle lügen würde. (Henry Louis Mencken)
 

Ähnliche Themen