Zitatsprüche von Klamm.de - Hellobox

Valar

Grünteeholiker
ID: 268581
L
3 Januar 2007
662
0
Er war ein solcher aufmerksamer Grübler, ein Sandkorn
sah er immer eher als ein Haus.
(Georg Christoph Lichtenberg)

...Sandköner als Haus... Da kauf ich mir doch nen Sack voll Sand und vermiete dann
jedes einzelne Sandkorn :money::ugly:
 

kbot

warm draußen,oder?
ID: 50740
L
20 April 2006
4.204
143
...Sandköner als Haus... Da kauf ich mir doch nen Sack voll Sand und vermiete dann
jedes einzelne Sandkorn :money::ugly:
der Sinn dieses Zitats lautet mehr "er sah ein Sandkorn bevor er ein Haus sah" oder "er entdeckte schneller ein Sandkorn, als er ein Haus entdecken würde" ;)
 

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
623
Ich glaube nicht, dass verheiratete Männer länger
leben als ledige. Es kommt ihnen nur länger vor.
(Anonym)
Wie wahr, wie wahr.......:mrgreen: (38 Jahre -auf dem Papier- verheiratet, gefühlt: Ewigkeiten)

EDIT: Der kam eben rein und passt dazu:
Wer einen Sieg über sich selbst errungen hat, ist stark.
Wer einen Sieg über sein Weib errungen hat, lügt. (Li Bai)
 
Zuletzt bearbeitet: