Die Bunkerscheine der dritten Ausgabe sind nun ebenfalls alle wech. Bitte neue einstellen bzw. Ausgabe 4 starten.![]()
Das hab ich auch gemerkt, nachdem ich 40 für 690k gekauft habe.. naja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Bunkerscheine der dritten Ausgabe sind nun ebenfalls alle wech. Bitte neue einstellen bzw. Ausgabe 4 starten.![]()
Hallo Infernosloter,
wie schon seit langem ngekündigt wurden soeben die Slots GOLDRAUSCH und ARTHUR durch cachefreie Exclusivslots der Marke Yooda ersetzt. Einen Herzlichen Dank an dieser stelle an PauliMauli und NMG24 für Grafik und Sounds.
BALLERMAT und INFERNOZOCKER mögen für einen Loseuser zunächst ein wenig Gewöhnungsbedürftig sein. Beide stellen ein Slotprinzip dar welches in der Losewelt bisher faktisch unbekannt ist bzw. üblicherweise nur von schlechte Cacheslots ausdem Lose4Scripts bereich verwendet wird.
Allerdings sind dies auch die mit Abstand erfolgreichsten Spielsysteme in RL-Spielotheken und genu an diesen orientieren sich die beiden Neulinge. Wer einen Test wagt wird sehr schnell merken warum diese Ballermaschienen allgemein so beliebt sind.
Der BALLERMAT hat die Slotanteile vom Arthur übernommen. Die Slotanteileigner haben nun Slotanteile vom BALLERMAT an Stelle des ARTHUR.
Die Ausgabe der INFERNOZOCKER Slotanteile beginnt heute Abend.
Ebenfalls heute Abend gegen 23 Uhr wird eine Aktivralley starten in der die Jackpötte von Arthur und Goldrausch ausgespielt werden.
Bis dahin wünschen wir viel Spaß bei antesten.
Gutschein: BALLER_ZOCKER (200K Bonuslose für alle)
Vielo Glück wünsch Euer Infernoslots Team
ZorDraK, Etu, Acaccia und Negro
entdecken.BEI VOLLBILD WIRD DER GEWINN VERDOPPELT!
Die Renditeübersicht wird komplett überarbeitet und wird voraussichtlich im Laufe des Tages wieder online kommen
MEZ?Ebenfalls heute Abend gegen 23 Uhr wird eine Aktivralley starten in der die Jackpötte von Arthur und Goldrausch ausgespielt werden.

ZorDraK schrieb:Desweiteren verfügt der Infernodoppler über einen Zusatztopf. Dieser wird durch Werbebuchungen der Sponsoren und durch die Beiden Slots "Arthur" und "Goldrausch" unterstützt. Aus diesem Zusatztopf werden die wartenden Positionen nach Größe sortiert verdoppelt.
Stimmt ,aber bei infernoslots komme ich einfach nicht rein,warum auch immer
Ich bin dort angemeldet,will mich einloggen kommt immer Login erfolgreich,lande aber immer wieder auf der Startseite.
Will mich dann erneut einloggen kommt dann erst ausloggen.Hab es schon mit Cookies,cache Löschen Probiert hilft nicht.Admin per Suport 2 Mal angeschrieben 2 mal über Klamm .Alles schon üer 1 Monat her,warte leider noch auf Antwort vergeblich
ist zufälligerweise jemand da und könnte den Admin drum bitte mir doch mal zu helfen?Danke im Vorraus
LG tadi147
Gutschein Alarm
66x 666.666 Lose
GS- Code: Montagabend
viel freude damit
grüße aus Köln
Klammlord
Babylord
Denis
Gutschein Alarm
45x 666.666 Lose
GS- Code: Montagabend 2