www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Passiert da nun noch was mit der Bunkeraktion oder nicht? Alle regulären Scheine sind bereits seit gestern ausgegeben und neue gibt es aktuell nicht zu kaufen. Das macht sonst keinen Sinn, wenn man sinnlos die Lose da liegen hat, weil es keine neuen Bunkerscheine zu kaufen gibt. Bunkeraktion vorbei oder wie? Ansonsten bitte mal drum kümmern, thx:roll:

Nur mal ne kurze Frage.

Kommt denn jetzt noch ein neuer Slot ? Dachte ihr wollt den Arthur austauschen ?

tach
die bunkerscheine dauert doch immer 2 -3 tage bis die nächste gestartet wird.
Zordak wirds am WE schon richten.

achja... Bunkerscheine..

danke für den Hinweis.

frische Bunkerscheine Ausgabe4 sind jetzt im Handel ;)

Und hier der NEWSLETTER *g*

Hallo Infernosloter,

wie schon seit langem ngekündigt wurden soeben die Slots GOLDRAUSCH und ARTHUR durch cachefreie Exclusivslots der Marke Yooda ersetzt. Einen Herzlichen Dank an dieser stelle an PauliMauli und NMG24 für Grafik und Sounds.

BALLERMAT und INFERNOZOCKER mögen für einen Loseuser zunächst ein wenig Gewöhnungsbedürftig sein. Beide stellen ein Slotprinzip dar welches in der Losewelt bisher faktisch unbekannt ist bzw. üblicherweise nur von schlechte Cacheslots ausdem Lose4Scripts bereich verwendet wird.

Allerdings sind dies auch die mit Abstand erfolgreichsten Spielsysteme in RL-Spielotheken und genu an diesen orientieren sich die beiden Neulinge. Wer einen Test wagt wird sehr schnell merken warum diese Ballermaschienen allgemein so beliebt sind.

Der BALLERMAT hat die Slotanteile vom Arthur übernommen. Die Slotanteileigner haben nun Slotanteile vom BALLERMAT an Stelle des ARTHUR.

Die Ausgabe der INFERNOZOCKER Slotanteile beginnt heute Abend.

Ebenfalls heute Abend gegen 23 Uhr wird eine Aktivralley starten in der die Jackpötte von Arthur und Goldrausch ausgespielt werden.

Bis dahin wünschen wir viel Spaß bei antesten.

Gutschein: BALLER_ZOCKER (200K Bonuslose für alle)

Vielo Glück wünsch Euer Infernoslots Team

ZorDraK, Etu, Acaccia und Negro

Tach!

Kann nur:
BEI VOLLBILD WIRD DER GEWINN VERDOPPELT!
entdecken.

Mich konnten die beiden neuen jetzt nicht wirklich vom Hocker reißen. :(

Weder vom Spielerlebnis, noch von der Aufmachung.

Ist meine Meinung, nichts für ungut. :biggrin:

Gruß Anderzon

ZorDraK schrieb:
Desweiteren verfügt der Infernodoppler über einen Zusatztopf. Dieser wird durch Werbebuchungen der Sponsoren und durch die Beiden Slots "Arthur" und "Goldrausch" unterstützt. Aus diesem Zusatztopf werden die wartenden Positionen nach Größe sortiert verdoppelt.

Wird der Zusatztopf nun durch die beiden neuen Slots unterstützt?

Wie genau verlaufen die gewinnlinien beim Infernozocker?

Dachte die 6 bis 10 beginnen vielleicht von hinten, das kann es aber auch nicht sein.

Hatte auf den linien 6 bis 10 bisher keinen einzigen win!

kann dazu mal ein Admin was sagen --->
Stimmt ,aber bei infernoslots komme ich einfach nicht rein,warum auch immer :(

Ich bin dort angemeldet,will mich einloggen kommt immer Login erfolgreich,lande aber immer wieder auf der Startseite.

Will mich dann erneut einloggen kommt dann erst ausloggen.Hab es schon mit Cookies,cache Löschen Probiert hilft nicht.Admin per Suport 2 Mal angeschrieben 2 mal über Klamm .Alles schon üer 1 Monat her,warte leider noch auf Antwort vergeblich :(

ist zufälligerweise jemand da und könnte den Admin drum bitte mir doch mal zu helfen?Danke im Vorraus

LG tadi147

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5438203&postcount=3

:dance: Gutschein Alarm :dance:

66x 666.666 Lose

GS- Code: Montagabend

viel freude damit
grüße aus Köln

Klammlord
Babylord
Denis​