www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Aha ok. Das hätte man mir aber auf meine beiden Support-Anfragen auch antworten können.

Der Support ist dort mittlerweile miserabel. Der Button steht eigentlich zu 99% auf Offline. Und hinterlässt man dann eine Nachricht, bekommt man keine Antwort.
Wenn du keine Zeit für die Seite hast und die Co-Admins scheinbar auch nicht mehr, solltest du vielleicht andere Co-Admins einstellen. ;)

Also erstens ist das immer noch ein Hobby und KEINE 24 Stunden Pflicht Beschäftigung auch wenn es viele gern so hätten, und nur weil du nicht sofort und unmittelbar eine Antwort bekommen hast,
heißt das nicht das wir deinem Anliegen nicht nachgegangen sind.
Geduld ist scheinbar nicht deine Stärke

Also erstens ist das immer noch ein Hobby und KEINE 24 Stunden Pflicht Beschäftigung auch wenn es viele gern so hätten, und nur weil du nicht sofort und unmittelbar eine Antwort bekommen hast,
heißt das nicht das wir deinem Anliegen nicht nachgegangen sind.
Geduld ist scheinbar nicht deine Stärke

Mir ist bewusst, dass es keine 24 Stunden Pflicht ist. Meine Anfragen sind aber bei weitem älter als 24 Stunden.
Und sorry, aber bei 2 Admins + 2 Supporter kann man wohl eine Antwort innerhalb 1-2 Tagen erwarten.
Man sieht euch des öfteren online auf der Seite (Userliste, Shoutbox). Aber der Support ist mittlerweile in der Regel offline. Wenn ihr keine Lust mehr auf Support habt, dann sagt das doch ZorDraK. Dann kann er sich neue Supporter suchen. :roll:

Raus löschen war eigentlich nicht als Lösung gedacht :roll:

Warum schaffst du es nicht, eine Anzeige über die Rendite einzubauen? :evil:

MY

Was soll das denn ? :roll:

Hallo Zordrak

Ich bin ein kleiner grüner Gnom, der extrem nervend sein kann. Jetzt habe ich noch so ein kleinen zotteligen felligen Hamster an der Backe, der genau das selbe will :ugly:

Wieso nimmst du dir nicht mal die 1h? Zeit und erfüllst deinen Anleger diesen kleinen Wunsch, der ja so schon mal drin war? DANKE

Danach ziehe ich mit dem zotteligen Fellknäuel weiter :ugly: (Kann man Hamsta braten? Mal testen :evil: )

MY

Wird wohl an der Zeitumstellung liegen, da wurden alle Crons zwischen 2 und 3 Uhr nicht ausgeführt... Gleiche "Problem" gabs glaub schon bei der letzten Umstellung, da gab es alles doppelt.

Wird wohl an der Zeitumstellung liegen, da wurden alle Crons zwischen 2 und 3 Uhr nicht ausgeführt... Gleiche "Problem" gabs glaub schon bei der letzten Umstellung, da gab es alles doppelt.

Die Bunkerscheinauszahlung sollte doch doppelt erfolgen.
Ist aber nur einfach geschehen, bitte nachbuchen.

Bei mir fehlt die heutige Bunkerscheinauszahlung. :(

Die Bunkerscheinauszahlung sollte doch doppelt erfolgen.
Ist aber nur einfach geschehen, bitte nachbuchen.

Newsletter schrieb:
vom 28.03.2010 18:35 Uhr

Die Bunkerscheinausgabe erfolgt heute Abend doppelt mit den AP von gestern. ( Wird von Zordrak manuell ausgezahlt ) Wegen den Zinsen müssen wir uns noch etwas überlegen, da der Cron auf Grund der Zeitumstellung nicht gelaufen ist.
Wir bitten um Nachsicht und etwas Geduld.

Heute ist der 01.04. so langsam wird es mal Zeit,
ich denke die Seite ist so gut.:?:

Die Ausschüttung der Bunkerscheine ist ja jetzt nicht so das Problem da ja auch der Restwert und somit die Restlaufzeit nicht verringert worden sein dürfte.

Raus löschen war eigentlich nicht als Lösung gedacht :roll:

Warum schaffst du es nicht, eine Anzeige über die Rendite einzubauen? :evil:

MY

Was soll das denn ? :roll:

Hallo Zordrak

Ich bin ein kleiner grüner Gnom, der extrem nervend sein kann. Jetzt habe ich noch so ein kleinen zotteligen felligen Hamster an der Backe, der genau das selbe will :ugly:

Wieso nimmst du dir nicht mal die 1h? Zeit und erfüllst deinen Anleger diesen kleinen Wunsch, der ja so schon mal drin war? DANKE

Danach ziehe ich mit dem zotteligen Fellknäuel weiter :ugly: (Kann man Hamsta braten? Mal testen :evil: )

MY

Nimm es mir echt nicht übel aber ihr habt mehr als ein Problem und solltet anfangen, diese zu lösen.

Eure Kunden sind euer Potenzial...

Wenn du keine Zeit hast, dann such dir wohl oder übel eine Vertretung, die wenigsten 1-2h am Tag Zeit hat und sich um eure Kunden und Probleme kümmern kann.

Und nein das ist nicht böse gemeint, aber ihr schleift in den letzten Wochen und das hat noch keiner Seite gut getan ;)

MY

Und ihr solltet euch den InfernoZocker nochmal anschauen.
Ich hab da mittlerweile keine Ahnung wieviel Milliarden versenkt. Ich habs heute nochmal getestet. Beim Ballermat kommen immer wieder mal Gewinne. 10 Spiele in Folge zu verlieren kommt dort eher nicht vor.
Beim InfernoZocker:
10 Spiele mit 1 Mio Einsatz verloren
Direkt danach 10 Spiele mit 2 Mio Einsatz verloren
Direkt danach 10 Spiele mit 5 Mio Einsatz verloren
Direkt danach 48 Spiele mit 10 Mio Einsatz verloren (vermutlich mehr, mehr wird aber nicht dargestellt)
Danach kam ein 90 Mio Win.
Und dann wieder 3 Spiele verloren und schließlich aufgegeben.
Das sind mal fast 80 Spiele in Folge, die ich verloren habe. Das ist mehr als pervers. Hab das ganze mehrfach getestet. Aber so macht das zocken wirklich keinen Spaß.

wenn man nicht verlieren kann, soll man auch nicht zocken
Es geht nicht darum, nicht verlieren zu können. Es geht um das WIE.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm es mir echt nicht übel aber ihr habt mehr als ein Problem und solltet anfangen, diese zu lösen.

Eure Kunden sind euer Potenzial...

Wenn du keine Zeit hast, dann such dir wohl oder übel eine Vertretung
, die wenigsten 1-2h am Tag Zeit hat und sich um eure Kunden und Probleme kümmern kann.

Und nein das ist nicht böse gemeint, aber ihr schleift in den letzten Wochen und das hat noch keiner Seite gut getan ;)

MY

Es sind ja eigentlich schon Zordrak, Etu, Negro und Accacia...

ZorDrak hat am 1.April Geburtstag?
Woa, mein Beileid wenn er eine ähnliche Familie hat wie ich XD

Na jedenfalls von mir auch ein Glückwunsch zum Geburtstag :biggrin: