Wenn Dich diese Anzeige so stört... weg ist sie
MfG
ZorDraK
*edit*
und das in der anderen Übersicht nur Müll angezeigt wird scheint keinen zu stören ? *g*
Was soll das denn ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Dich diese Anzeige so stört... weg ist sie
MfG
ZorDraK
*edit*
und das in der anderen Übersicht nur Müll angezeigt wird scheint keinen zu stören ? *g*
Aha ok. Das hätte man mir aber auf meine beiden Support-Anfragen auch antworten können.
Der Support ist dort mittlerweile miserabel. Der Button steht eigentlich zu 99% auf Offline. Und hinterlässt man dann eine Nachricht, bekommt man keine Antwort.
Wenn du keine Zeit für die Seite hast und die Co-Admins scheinbar auch nicht mehr, solltest du vielleicht andere Co-Admins einstellen.![]()
Also erstens ist das immer noch ein Hobby und KEINE 24 Stunden Pflicht Beschäftigung auch wenn es viele gern so hätten, und nur weil du nicht sofort und unmittelbar eine Antwort bekommen hast,
heißt das nicht das wir deinem Anliegen nicht nachgegangen sind.
Geduld ist scheinbar nicht deine Stärke
Raus löschen war eigentlich nicht als Lösung gedacht
Warum schaffst du es nicht, eine Anzeige über die Rendite einzubauen?
MY
Was soll das denn ?![]()

(Kann man Hamsta braten? Mal testen (Kann man Hamsta braten? Mal testen
)
MY

Als laufender Grillanzünder hast du da sicherlich Erfahrung mitSchmeckt nicht![]()
Wird wohl an der Zeitumstellung liegen, da wurden alle Crons zwischen 2 und 3 Uhr nicht ausgeführt... Gleiche "Problem" gabs glaub schon bei der letzten Umstellung, da gab es alles doppelt.
Bei mir fehlt die heutige Bunkerscheinauszahlung.![]()
Die Bunkerscheinauszahlung sollte doch doppelt erfolgen.
Ist aber nur einfach geschehen, bitte nachbuchen.
Newsletter schrieb:vom 28.03.2010 18:35 Uhr
Die Bunkerscheinausgabe erfolgt heute Abend doppelt mit den AP von gestern. ( Wird von Zordrak manuell ausgezahlt ) Wegen den Zinsen müssen wir uns noch etwas überlegen, da der Cron auf Grund der Zeitumstellung nicht gelaufen ist.
Wir bitten um Nachsicht und etwas Geduld.
Raus löschen war eigentlich nicht als Lösung gedacht
Warum schaffst du es nicht, eine Anzeige über die Rendite einzubauen?
MY
Was soll das denn ?![]()
Hallo Zordrak
Ich bin ein kleiner grüner Gnom, der extrem nervend sein kann. Jetzt habe ich noch so ein kleinen zotteligen felligen Hamster an der Backe, der genau das selbe will
Wieso nimmst du dir nicht mal die 1h? Zeit und erfüllst deinen Anleger diesen kleinen Wunsch, der ja so schon mal drin war? DANKE
Danach ziehe ich mit dem zotteligen Fellknäuel weiter(Kann man Hamsta braten? Mal testen
)
MY
Es geht nicht darum, nicht verlieren zu können. Es geht um das WIE.wenn man nicht verlieren kann, soll man auch nicht zocken
Nimm es mir echt nicht übel aber ihr habt mehr als ein Problem und solltet anfangen, diese zu lösen.
Eure Kunden sind euer Potenzial...
Wenn du keine Zeit hast, dann such dir wohl oder übel eine Vertretung, die wenigsten 1-2h am Tag Zeit hat und sich um eure Kunden und Probleme kümmern kann.
Und nein das ist nicht böse gemeint, aber ihr schleift in den letzten Wochen und das hat noch keiner Seite gut getan
MY
Es sind ja eigentlich schon Zordrak, Etu, Negro und Accacia...
Aber es kriegt wohl keiner auf die Reihe..