Wurzelimperium

Hier gibt es einen Wurzeltaler Thread, wusste ich noch garnicht. 8)

Hat zufällig jemand wT auf Server 24 für mich übrig? :mrgreen:

Kauf euch die ab.

bion vorhin Maulwurftreter geworden :)
kommt dieser Auszibildende, der alle Pflanzen gießt eigentlich noch mal wieder ? :biggrin:

Zitat Wurzelpedia:

Der Kannenzwerg kommt ab dem Level Erbsenzähler als Praktikant und stellt seine Arbeit vor. Ab dem Level Erntehelfer kannst du mit Premiumaccount im Forschungszentrum für 1000wT engagieren.

Da Du ja Maulwurfjäger bist, kannst ihn Dir engagieren... allerdings brauchst dafür eben halt Premium.

Shampoo schrieb:
Hat zufällig jemand wT auf Server 24 für mich übrig?

Knapp vorbei: Bin Server 24 25.... :p

Zuletzt bearbeitet:
das zweite Regal bekommst du nur durch Premium (und Zahlung von glaube 10.000 wT). Meine Freundin ist allerdings der Knaller, die kam gestern an und meinte schau mal hab n Quest gemacht - die hat nen drittes Regal als Questbelohnung bekommen :mrgreen:

aktuell:
mein Bargeld is aweng wenig weil ich grad nen Quest erfüllt hab :ugly:
Spielername Herm
ID 3483
Punkte 17.071.232
Bargeld 111.814,07 wT
Level Walnusswächter
Quests erfüllt 41
Anzahl Verkäufe (NPC) 2128
Eingenommenes Geld (NPC) 2.304.290,86 wT
Garten-Wertung 17
Garten-Wertung gesamt 124

geh mal alle Pfeile in Wurzeltal durch, vielleicht hast du eine übersehen und schon längst wieder eine offen. Dann gibts keine neue mehr dazu, ist mir auch schon passiert ;)

@SunShein: sag ich doch ;)
@BladeX: Rathaus, Spielersuche, nach sich selber suchen :mrgreen:

@Tipps: Governator wird dir sicherlich den ein oder anderen Tipp geben können, darüber hinaus mach ich es so, dass ich so schnell wie möglich die Gärten gekauft, danach die Forschung fürs Gießen und die Einzelforschungen jeweils auf Stufe 5 gebracht habe. Jetzt baue ich nur noch die Pflanzen an die ich auch erforscht habe, dadurch spare ich 15% Zeit durch einmal gießen.

Allgemein sind Quests eher Geldvernichter und sollten eher nach hinten verschoben werden. Wenn du Wimps bedienst solltest du darauf achten, ob es sich nicht eher lohnt, die entsprechenden Pflanzen auf dem Markt zu verkaufen (Provision abziehen nicht vergessen), oder ob dir die (wenigen) Punkte die die Wimps bringen wichtiger sind. Ansonsten ist es im Prinzip egal welche Pflanze du anbaust, da alle Pflanzen (fast) gleich viele Punkte/Zeit bringen.

Tipp zum Markt: die Pflanze die zur Zeit im Gärtnerwettbewerb gesucht wird, ist meistens auch im Markt sauteuer und lässt sich gut verkaufen. Blumen sollte man eher auf Vorrat in Schreberlingen kaufen, da dort (fast) immer die Blumen billiger sind als auf dem Markt.

Tzzz... ein Thread über das WI! ;)

Habe mir erst einmal alles Seiten durchgelesen, danke schon einmal für die vielen Tipps. Vielleicht komme ich ja jetzt schneller voran als bisher. :biggrin:

Aktuell:
Server: 22
Spielername Nephy
ID 3620318
Punkte 84.230
Bargeld 1.262,39 wT
Level Kartoffelschäler
Quests erfüllt 2
Anzahl Verkäufe (NPC) 58
Eingenommenes Geld (NPC) 4.579,30 wT
Garten-Wertung 1
Garten-Wertung gesamt 0

@Tipps: Governator wird dir sicherlich den ein oder anderen Tipp geben können

Kann ich wohl.
Bei speziellen Fragen einfach hier schreiben.

Wie ich es gemacht hab (und damit bin ich meiner Meinung nach ganz gut gelaufen): Hab, sobald ich Ringelblumen hatte, diese nur noch angebaut. Den ganzen Garten voll mit Ringelblumen.Dann geerntet und wieder alles voll mit Ringelblumen.
Das war nämlich auf meinem Server die Pflanze die am besten ging, bzw wo die Zeit/Ertrag/Gewinn Spanne am höchsten war. Ich weiss net ob das auf jedem Server so ist, kanns mir aber gut vorstellen (Preise für Ringelblumen ab 1,60+ und ich würds sofort machen). Ist nicht wirklich "interessant", aber bringt dir relativ schnell relativ viel Geld.
Das hab ich gemacht bis ich die 90.000 wT für den 2. Garten zusammen hatte.
Dann hab ich zwischendurch n paar Quests gemacht und Wimps bedient, und dann wieder nur Ringelblumen (in beiden Gärten). Davon hab ich mir Coins und später dann auch den 3. Garten gekauft.

Coins sind übrigends eine super Investition. Erstens bringt der 3. Garten (den man nur bekommen kann, wenn man Premium ist) wirklich ein super Gewinnbringer, und zweitens werden die Preise für Coins auf 6000 wT/Coin steigen, was 30x soviel ist wie am Anfang)...

Ansonsten würd ich bei den Wimps alle direkt wieder wegschicken, die weniger als 4 vers. Obst/Gemüsesorten verlangen.
Die diversen Rechner die es im Forum von WI dazu gibt sind auch ganz gut, also kannst dir die auch laden...

Tjo, das wars im großen und ganzen ^^