Wurzelimperium

Auch wenns nich so richtig hier reinpasst... Da WI nicht mehr allzuviel Zeit bei mir beansprucht, wollte ich hier mal anfragen, ob jemand ähnliche Browserspiele wir WI kennt? Also, wo man sich etwas aufbaut, Level aufsteigt, mehr Sachen bauen kann, ohne sich von nervigen Gegnern ärgern zu lassen...?
 
Auch wenns nich so richtig hier reinpasst... Da WI nicht mehr allzuviel Zeit bei mir beansprucht, wollte ich hier mal anfragen, ob jemand ähnliche Browserspiele wir WI kennt? Also, wo man sich etwas aufbaut, Level aufsteigt, mehr Sachen bauen kann, ohne sich von nervigen Gegnern ärgern zu lassen...?

Da habe ich genau das richtige für dich ;)

www.caribicislands.de/index.php?p=register&w=552243s10

Genials Spiel. Hast zuerst eine Insel und und baust auf der Goldmine, Holzfäller, Steibruch, Speicher usw. um viele Rohstoffe zu bekommen

Dann kann man eine Kaserne bauen, um Militär zu bauen um damit dann seine Insel zu verteidigen oder jemanden anderen anzugreifen.

Später kann man dann auch noch weitere Inseln kolonisieren bis zu 350 Inseln... ;)

Das Spiel lohnt sich aufjedenfall. Bin dort selber schon gut 2 Monate dran
 
Eben sowas suche ich nicht ;) Bei mir is einfach das problem, das ich weder Lust noch Zeit habe, wirklich ständig im Spiel zu sein. Bei Wurzelimperium kein Problem, aber bei solchen Kriegs-Browserspielen hauen mich die anderen dann immer relativ leicht kaputt ;)
 
Schau dich doch einfach mal hier um, da werden viele BG vorgestellt...

Bin btw bald Lilienkönig, dann kann ich endlich die "neuen" Pflanzen ausprobieren :)
Wird wohl aber noch so 2 Wochen dauern
 
Seit mich heute meine Freundin verlassen hat ist mir irgendwie die lust am WI vergangen also wer mir morgen 150 mio überweist kann den garten komplett haben auf server 6 und ich bin auf platz um die 170-180 von 15tsd
Gruß P
 
Und, noch jemand bei WI aktiv?

Spielername Governator
Server 4
ID 615833
Punkte 37.338.706
Bargeld 3.966,16 wT
Level Orchideenzüchter
Quests erfüllt 49
Anzahl Verkäufe (NPC) 1477
Eingenommenes Geld (NPC) 2.515.520,60 wT
Garten-Wertung 0
Garten-Wertung gesamt 13
Gilde -


Durch dieses gratis Coins für irgendwelche Werbung klicken sind die Coinpreise zum Glück wieder gesunken. Von letztens 9500 auf 7800. Da hab ich grad ordentlich zugeschlagen, jetzt hab ich noch Premium bis Februar 8)
 
Ich bin auch noch dabei, allerdings spiel ich nicht mehr so aktiv:


Punkte 18.530.360
Bargeld 314.884,61 wT
Level Walnusswächter
Quests erfüllt 47
Anzahl Verkäufe (NPC) 699
Eingenommenes Geld (NPC) 663.937,01 wT
Garten-Wertung 0
Garten-Wertung gesamt 0
Gilde -


Grad auf den NPC-Krams hatte ich wenig Bock in letzter Zeit, hab erstmal nur Quests gemacht. Paar Sonnenblumen noch dann hab ich die Vogelscheuche und werd dann auch erstmal aufhören mit Quests. Keine Ahnung was ich dann mach. Coins hab ich noch 330 aus den Zeiten wo sie billig waren, die sind jetzt natürlich viel Geld wert....
 
Also ich bin erst dabei seit ich hier vor gut nem Monat eure Beiträge gesehen hab. Da hab ich gedacht ich muss das auch mal testen wenn man schon ständig was davon hört. ...man muss ja mitreden können ;)


Server 35

sunny Island
Bar: 13.444,82 wT
Punkte: 399.321
Level: Kleingärtner
Coins: 0 | Deko: 0

Ich warte immernoch darauf dass was passiert bei dem Spiel :ugly: Irgendwie hat es ja überhaupt und absolut gar keinen Sinn. Macht es Spass? Hmmmm....unter Spass versteh ich was anderes, aber was ist es dann, das einen immerwieder dazu treibt sich in das dumme Spiel einzuloggen um zu ernten und neue Sachen anzupflanzen???? :mrgreen:
Also Suchtfaktor: Auf jeden Fall!
nur warum? das frag ich mich selber 8)
 
ich hab meinen Account vor wenigen Monaten aus Zeitgründen an meine Schwiegermutter übergeben (sic!). Grad mal aufgrund von dem Thread hier nochmal in den Account reingeschaut. Hat sich ja ganz gut entwickelt :mrgreen:

Server 1
Spielername Herm
ID 3483
Punkte 45.164.505
Bargeld 187.074,18 wT
Level Krokuspokus
Quests erfüllt 55
Anzahl Verkäufe (NPC) 5185
Eingenommenes Geld (NPC) 7.647.137,43 wT
Garten-Wertung 10
Garten-Wertung gesamt 245
Gilde -
 
Hi,

eröffne hier mal den Thread zum Onlinespiel Wurzelimperium auf der Seite www.wurzelimperium.de.

In dem Spiel hat man seinen eigenen Garten und muss in diesem Garten Pflanzen und Blumen anpflanzen. Dann muss man eine bestimmte Zeit warten und kann diese dann ernten und bekommt Punkte. Je mehr man erntet umso mehr Punkte.

Ab bestimmten Punkten erreicht man ein neues Level und kann neue Pflanzen anpflanzen. Diese brauchen dann natürlich mehr Zeit bis man sie ernten kann.

Hört sich vielleicht auf den ersten Blick komisch an, ist aber richtig lustig das Spiel und macht voll fun.

Also könnt es ja auch mal ausprobieren. Bei Fragen einfach hier posten.


Gruß superduper


Hi,
ich bin neu in diesen Forum.. bin durch zufall im Internet darauf gestoßen.
Da ich selber schon seit einigen Jahren Wurzelimperiumspiele hat dies mich sehr Interessiert. Aber leider komme ich mit diesen Forum nicht ganz klar ...wo ich Euch finden kann. Über eine kleine Hilfe wäre ich sehr Dankbar :D :D

lg RedFlower
 
Aber leider komme ich mit diesen Forum nicht ganz klar ...

Mit was genau kommst Du denn nicht klar?

wo ich Euch finden kann.

Du brauchst uns gar nicht zu suchen, wir sind alle hier... :winke:


P.S.: Gleich mal ein Tipp für den Anfang: So genannte "Fullquotes", also das Zitieren kompletter Beiträge, sind hier nicht sehr beliebt. Das macht die Beiträge unnötig lang und stört den allgemeinen Lesefluss. Wenn Du einen anderen Beitrag zitieren möchtest um Dich auf einen Teil davon zu beziehen, dann reduziere das Zitat doch einfach auf den nötigsten Teil. ;)