WoW - Der Thread

hallo an alle!

ich hab mir vor 2 Wochen den Test-Account von WoW gekauft und der is heut abgelaufen.
Ich will aber SOFORT weiterspielen....
kennt jemand einen Shop, wo man die Vollversion downloaden kann??
Ich weiss, dass das kostet, aber ich will nich bis morgen warten um das im Laden zu kaufen....lieber jetzt runterladen und weiterspielen!

ja genau...hängen geblieben.....
wie gesagt, ich bin ganz neu und ich versteh das nich genau...
ich hab für 2 Euro so einen 2-Wochen-Testaccount, und der is nu abgelaufen.
Nu soll ich das Spiel kaufen UND eine monatl. zahlung bzw. Prepaid - Karte nutzen.
Ausserdem ist mein Englisch nicht sooooooo gut...muss ich auf der Seite jetzt
das kaufen: Burning Crusade EU (34.99 euros) KEY + DOWNLOAD IN STOCK! $48.89
und zusätzlich so eine Prepaid-Karte bzw. monatl. Abbuchung? Oder wie??

ganz ehrlich?

warte bis morgen, die mobs sind dann immer noch da. geh ins geschäft. kaufe dir wow (hier gibt es die standard version ohne BC für ca. 10€), anbei hast du 4 wochen spielzeit. d.h. erst nach 4 wochen die prepaid card oder lastschrift oder sonst was. level bis lvl 60 und kaufe dir dann BC.

ist einfacher, kostengünstiger und mal ehrlich .... es ist bereits fast 00:00h ... schlaf ne runde, träum vom fetten loot und geh morgen frisch an die sache ran.

;)

edit: falls es aber schon zu spät bei dir ist und du es nicht mehr bis morgen schaffst und kein englisch kannst, kann ich dir den link hier geben: https://www.mmoga.de/gold/world-of-warcraft.html

hab aber da noch nix gekauft und weiss nicht ob der key sofort nach geldeingang (paypal, MB) zugesandt wird. les dir einfach mal die agbs durch.

ja stimmt...
hast Recht..... geh mal lieber pennen und dann gehts morgen frisch an die Sache ran:mrgreen:

hast denn mal ne Seite, auf der ds Spiel für blutige Anfänger auf DEUTSCH:ugly:nen bisschen erklärt wird?? so was man nu alles braucht an Add-Ons z.B. und so.....

quests habe ich damals, als ich anfing mit hilfe von ... https://wow.freierbund.de/index.php?pID=16 durchgeführt. hum wegen skillung ... schaust dich am besten mal im wow-forum um (suchfunktion im klassenforum). wobei du ja rumprobieren kannst wie du lustig bist, da du deine talentpunkte ja verlernen kannst und wieder neu einsetzten kannst (kostet aber immer mehr gold, je öfter du es machst).

mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich nicht weiss was für eine rasse/klasse du spielst. ich selbst habe eine zaubereule gespielt (moonkin), hab aber vor ein paar wochen nach jahren aufgehört, da BC meiner meinung nach das ganze spiel kaputt gemacht hat. aber das ist ein anderes thema. viel spass in azeroth ;)

So, ich bin nun nach langem widerstand auch ein WoWler (oh Gott steh mir bei :ugly:)

Da zu unserer Lan so gut wie keiner gekommen ist, haben wir uns alle neue Chars angelegt und diejenigen die noch kein WoW hatten, einfach nen Testaccount geholt.

Zu allererst hab ich mir nen Tauerenkrieger geholt, der ist jetzt schon sehr gut ausgerüstet und auf LVL 20 -> d.h Testversion vorbei.
Ich hab mir zwar schon von meinen erpokerten Losen auf der Klamm-Spielbank beim Computer biehl das volle Packet gekauft (WoW + BC + 2 Monatskarte), jedoch braucht er noch bisschen, bis es da ist.

Jetzt hab ich mir noch nen untoten Schurken zugelegt, den ich mit nem Kumpel level und was ich mir noch zu lege bis die Vollversion da ist, weiß ich noch nicht... vielleicht nen Magier oä....

Ich bin auf dem Server Nethersturm und natürlich nen Hordenplayer :p

quests habe ich damals, als ich anfing mit hilfe von ... https://wow.freierbund.de/index.php?pID=16 durchgeführt. hum wegen skillung ... schaust dich am besten mal im wow-forum um (suchfunktion im klassenforum). wobei du ja rumprobieren kannst wie du lustig bist, da du deine talentpunkte ja verlernen kannst und wieder neu einsetzten kannst (kostet aber immer mehr gold, je öfter du es machst).

mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich nicht weiss was für eine rasse/klasse du spielst. ich selbst habe eine zaubereule gespielt (moonkin), hab aber vor ein paar wochen nach jahren aufgehört, da BC meiner meinung nach das ganze spiel kaputt gemacht hat. aber das ist ein anderes thema. viel spass in azeroth ;)
muhaha astralz hier :ugly:

miss deine aura :)

hab jetzt dann bald endlich meinen warlock kara ready und full epic equipt

was mich der heal Pala in der Arena schon nerven gekostet hat.... is der mal kurz davoor down zu gehen kommt die bubble und der affe healt sich hoch :-/

was mich der heal Pala in der Arena schon nerven gekostet hat.... is der mal kurz davoor down zu gehen kommt die bubble und der affe healt sich hoch :-/
Palas rocken. :D

Mein Firstchar ist nun auf Lev37 und ich habe gerade meinen ersten Mitrihlerzbrocken abgebaut. So langsam kommt Geldfluss. Ich spare fleißig auf ein weißes Pferd. :biggrin:

So, das erste mal eingeloggt am "6 Oktober 06" und das letzte mal eingeloggt am "24 September 07". Spiel seit vorgestern nicht mehr...8)
Hab einfach keine Zeit mehr wegen Artbeit, Freundin u.v.m.

Viel spaß euch noch, werd hier trotzdem noch bisschen mitlesen :)

sagt ma..sind hier nur hordis?

ist ja übel :D

ist nicht böse gemeint:biggrin:

bin ich hier die einzigste allianzmagierin? :D

aber witzig hier:D ich les gerne weiter eure einträge:D

lieben gruß vom vollsten server proudmoore:)

misory