Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oller Angeber ;PMagier = tote Klasse in WOW, kann nur jeden abraten diese Klasse zu spielen bzw zu leveln.
Und nein ich laber keine Scheiße, wir stehen vor Illidan und ich spiel seit Release diese Klasse.
MY
Ist es überhaupt möglich, einen Mage "spritzig" zu spielen?![]()
Magier = tote Klasse in WOW, kann nur jeden abraten diese Klasse zu spielen bzw zu leveln.
hmmm dir is schon klar, dass wir über PvE-Mage reden? Und PvP Mage, naja... Easy Mode
hmmm dir is schon klar, dass wir über PvE-Mage reden? Und PvP Mage, naja... Easy Mode
Und Domian... mit Deathwish hattest du ~ 3% mehr DMG auf Dauer CD, Sweeping Strikes auf CD halten wird dir grob 30% mehr Swings geben, Spässe wie Miss, Dodge, Haste etc. nicht mitgerechnet, wenns auch auf einzelne mobs geht![]()

gefragt in Raids:
Krieger(Def), Druiden(WK, Heal), Hexer(Gebrechen), Pala(Holy), Shami(Heal, Verstärker), Priester(Holy)
nur begrenzt gebraucht werden:
Schurken(Kampf), Magier, Pala(def), Jäger(BM, Treffsicherheit), Druide(Moonkin), Priester(Shadow), Hexer(Zerstörung), Shami(Elementar)
gar nicht gebraucht werden:
Pala(Vergelter), Hexer(Dämonologie, geskillter Wichtel sollte in anderen Skillungen drin sein), Krieger(Furor, Waffen), Jäger(Überleben)
bitte ergänzen falls ich wen vergessen hab, mit dieser Auflistung könnt ihr schön sehn mit was ihr am meisten Erfolg habt ne Gruppe für Raids zu finden.
Für PvP eignen sich am besten:
Krieger(MS), Pala(Heal), Druiden(Feral, Moonkin), Schurken(Verstohlenheit, Hinterhalt oder wie das heisst), Priester(Shadow), Hexer(Gebrechen)
Ersetzbar ja, aber ich schreib ja auch nur dass diese relativ einfach nen Platz im Raid bekommenviel zu generalisiert und wenig ahnung. holy priests werden leider immer ersetzbarer, bei kaelthas sind wir sogar komplett ohne losgezogen.
Genau das Gleiche wie vorhin, ich hab hier nicht versucht eine Liste mit allen Skillungen aufzustellen die es schaffen könnten im Raid teilzunehmen wenn sie denn sehr gut equipt sind...Überleben-Jäger ist mindestens einer im raid brauchbar und wenn er sein equip anständig drauf auslegt konkurrenzfähig mit dem bm im dmg.
Da kann man nun lang drüber diskutieren, ein gut gespielter Moonkin ist jedoch unersetzlich, vielleicht kennst du ja nur schlechte, lass mich raten, Allianz?Moonkins haben meiner Meinung nach nichts im highcontent zu suchen, gibt auch andere Meinungen
Wenn du dir die Liste nochmal ansiehst bin ich sicher dass du dann auch Schurken darin finden wirst. Natürlich stehn sie nicht ganz oben, wer nimmt schon mehr als 1-2 Schurken mit?Demnach ist es nicht SEHR LEICHT einen Platz zu ergattern. Aus dem selben Grund fehlen Krieger, hier kann man streiten ob man die dann in die "begrenzt gebraucht" Liste aufnimmt, aber wie ich geschrieben hab kann man ja gern noch was hinzufügen was ich vergessen hab. Allerdings ist es relativ schwer als nicht-Def ein Platz im Raid zu finden(nochmal zur erinnerung, es geht vorallem um die ersten Raids, wenn du da schon kein Platz findest kannste die späteren Raids eh vergessen).aber dass du die Schurken und Krieger quasi komplett als dds ignorierst ist schon derbst
*freu* Ritual der Erfrischung ^^
Sowas wie der GS Brunnen soll das sein oder? Also nur für Trinken und Essen hab ich gehört?
warlock wird mal wieder generft solangsam kotzt mich echt an. Nur weil mages eben nur das ganze forum rummheulen weils sie no chance haben. Bald hats blizzard erfolgreich geschaff tund der warlock is totgenerft