WoW - Der Thread

Soll das heißen, ich brauch das erste Addon und das 2. nutzen zu können?

Ich hab nämlich nur das original, und das momentan net mal in Benutzung... :roll:

Wie lange bleibt ein inaktiver Account (Abo fertig) erhalten?
hab nämlich momentan vor, zu pausieren bis zum Addon ... dann mal guggen und dann WAR.

Eigentlich ewig...

Ich hab mal ein Jahr Pause gemacht und dann Abo wieder aufgenommen und war da wo ich mich zuletzt ausgeloggt hatte...

mh...ich glaub ich fang wieder mim spielen an, frage dazu:

Wenn ich jetzt das Lastschriftverfahren wieder anschalte, kann ich dann sofort spielen oder muss ich warten bis die Jungs von Blizzard das Geld eingezogen haben?

Japp, du kannst sofort zocken! ;)

Hab ich auch gemacht, nur wurde es dann wieder langweilig...

Nein, natürlich nicht! Das wäre mir doch zu mühselig. Doch habe ich 11 Monate hinter mir und erst vor kurzem wieder nen Monat gespielt mit Burning Crusade - Ich hab einfach alles für mich Interessante gesehen. Aber schön waren die Zeiten, dadurch lernte ich nämlich einige bis heute gute Kumpels kennen.

Leider nur VL, die sind nicht grad sehr nah an Berlin, leider! Sonst hätte ich mich mit denen schon getroffen...

Ich habe nen 22er Bildschirm. In welcher Auflösung kann ich da am besten spielen. Ich würde in 1600 x 1050 spielen aber das geht nich und alle anderen Auflösungen sehen scheisse aus :roll:

Ich habe nen 22er Bildschirm. In welcher Auflösung kann ich da am besten spielen. Ich würde in 1600 x 1050 spielen aber das geht nich und alle anderen Auflösungen sehen scheisse aus :roll:
Ich spiele in 1440x900, aber ich hatte die Auflösung erst als ich das Controlcenter für meine ATI-Karte installeirt hatte. Nur der reine Treiber hat mir in den Grafikoptionen von WoW diese und noch ein paar "spezielle" Auflösungen nicht angeboten.

...Mark