WoW - Der Thread

Sooo...ich spiel seit 00:10 wieder...Lvl 12 Nachtelf Druidin.

Alles sehr verwirrend, dabei hab ich noch fast nix gesehn von der Welt...

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das? Du kannst ihn immer downloaden. Wär ja sonst schön bescheuert. ^^ Kannst eh nicht spielen ohne den neusten Patch.

Das ist mir bewusst.

Ich meinte wieviel Zeit zwischen der Veröffentlichung des Patches und der "Einspielung" vergeht.

Wenn du meinst, wie lang es dauert, wenn ein Patch, der auf den Testrealms läuft, bis er auf den normalen erscheint? Verschieden. Können auch 1-2 Wochen sein.

Ich blicke noch gar nicht durch ! 8O

Welche Hauptberufe soll ich als Paladine erlernen ?

Schmieden/Bergbau ? :roll:

.. was mal null stimmt, von 6-8 heilern je raid sind 3 holypalas gesetzt und wir nehmen 0-1 holypriest mit :evil: und zum ae farmen nehm ich dann doch lieber meinen mage :p

lothar, eu. und das wird auf eurem server nicht anders sein ;) nur klar, dmg palas nimmt natürlich keiner mit - da gibts einfach bessere alternativen.

Ach war das grad wieder lustig im See vor shattrath waren mal wieder 2 chinafarmer unterwegs

Nakoozi und Veterana die zwei waren echt ne lachnummer haben mit lvl 70 schurken 1min auf mir rumgekloppt bis ich down war :ugly:

muss jetzt noch 18 Urwasser farmen -.-

und im AH 12 Schattenstoff kaufen (1 Schattenstoff 50g) -.-

Hmm.. Ich glaub ich install auch ma eben schnell wieder wow und aktiviere meinen Account ma wieder ;)

Bisher war ich ja echt zufrieden mit Vanguard.. aber meine ganzen alten Kumpels haben sich da langsam verabschiedet.. Alleine machts nich mehr so viel fun *g*

Mein Lichtwicht ist nun auch auf Level 17 und ich drücke fleißig den Schutzbaum hoch. Ich tingel immer von Westfall nach Sturmwind und nach Shielsee (oder wie der neue gefundene Platz heißt). Ich bin Postbote und bringe Briefe hin und her.

Und ich hab das olle Auktionshaus entdeckt. Mist, gammel da nun viel zu oft ab. Wie bei D2, traden, traden, traden !!! :ugly:

P.S.: Ich geh mal eben Lev 18 voll machen.

Edit: Mal eben waren 3 Stunden, aber Lev18 ist erreicht und ich hatte mein erstes dm. Richtig cool war das. Hab neues Schwert gefunden, ein Säbel. :D
[Grausamer Widerhaken]?
Nee, Diebesklinge 11,2 +4 Ausdauer oder so ähnlich... :)

Zuletzt bearbeitet: