WoW - Der Thread

ich glaub irgendwo in diesen forum von wow hab ich einen gefunden der auch wow spielt un glaub auch dass der auf proudmoore ist..ka...

also komplett alleine bin ich denk ich ma hier bei klamm net :D

aber ist witzig zu sehen dass klammer wow spielen un vllt sieht man die auch per zufall irgendwo in der scherbenwelt oder ka wo :D

war ja auch ne weile net hier on :)

ma schauen:) viel ahnung hab ich noch net..
muss noch kara kennenlernen..un vieles mehr..bin ja noch net lange 70..

die klinge der zauberrei hab ich zb nur geschenk bekommen vonner alten gilde..:D

naja ma schauen wie es noch wird :)
 
nope me is auch ally vom stolzen Server Lothar, und vor allem stolz drauf weil mittlerweile alle Deppen der Allianz zur Horde rübergewechselt sind (weils ja sooo viel cooler is 8))
 
Spielt eigentlich jemand WoW unter Linux mit Wine? Ich verzweifel da nämlich grad irgendwie dran und bekomms nicht zum laufen.

BTW:
Aulan, Hexenmeister, Mensch, Nathrezim
Kruhlaa, Krieger, Draenei, Nathrezim
Becquererl, Schurke, Gnom, Nathrezim
Myrah, Jäger, N811, Ambossar (umgezogen von Lothar)

...Mark
 
ich hab nur eine magierin auf proudmoore

Misory, Mensch...Mage 70..un sonst ein twink
Eleftheria, Draenei..Hunter 40..
aber das wars dann auch mit den höreren lvln..
mein dudu muss ja net erwähnt werden wenn der net ma 20 ist :D

haben vor n monat oder so ne neue gilde gegründet..gab n bissel misverständnisse in der alten..un nu sind wa noch im aufbau..
aber vllt baut sich unsere gilde bald so auf dass wa nach karazhan gehen können...
bei meinem freund hab ich bisher immer nur zugeschaut..un nu will ich da ma selber rein :)

gibt es denn irgendwo welche die gut spielen un ne gilde suchen? :)

würd mich suuuuuper freuen wenns ma laufen würde ;)

oder habt ihr n paar tipps wie man am besten leute an land ziehen kann?

liebe grüße mis
 
wenn dir in 5er gruppen wer auffällt, chatte aweng mit dem und adde den in die friendlist. lad ihn noch 2-3 mal auf ne instanz ein dann merkst schon ob wer was kann und vor allem menschlich zu den leuten passt. dann vielleicht drauf ansprechen dass ihr neue leute sucht und ob er noch auf der suche nach nem raid wär. kommt meist eh zur sprache beim chatten.

oder die holzhammermethode. stell dich nach shattrath und yell "/y suche leute für meine gilde". ganz gut kommt auch "/2 suche leute für meine bald raidgilde" :ugly: na gut vielleicht doch net die letzten beiden, aber schau dich mal um gibt auch nen eigenen chan für gildensuche ansonsten ruhig mal im allgemeinen channel eine info posten dass du leute für kara stammraid suchst.
 
@em-dee,

hast du zufällig ne ATI?

Ich auch - und ich bekomms net hin.

Welche Linuxdistri benutzt du?
Da gibts n paar nette Foren zu...
 
Btw: Sprachchat (Voicechat) FTw, gefällt mir wirklich weil angezeigt wird wer gerade was sagt. Das fehlte mir beim Teamspeak ein bisschen.
Auch sonst die Einstellungen im neuen menü sind sehr nice gemacht 8)

Aber das wird nie Teamspeak in den Schatten stellen würde ich mal so sagen :)
 
also ich weiß net..was ich so über diesen sprachchat so gehört un gelesen hab soll der net sooo gut sein...ich persönlich muss den noch ausprobieren aber ka ob sich das lohnt..dann mach ich lieber teamsspeak oder skype...genug sprachkontaktmöglichkeiten gibs ja..

ich bin nu auch net so dass ich auch diese super ahnung hab..aber ich lass erstma die finger davon..

aber bei jeden funzt das wohl anders so wie ich das mitbekommen hab..bei den einen ist die voice zu leise..bei den anderen sind die hintergrundgeräusche zu krass...usw...

mir reicht da schon ts un wenn ich net weiß wer was gesagt hat zu mal wenn so viele im ts sind frag ich lieber n paar ma doof nach :D :ugly:

jeden das seinen :ugly::ugly:
 
schurke ist richtig schön gemein:) als pvp würd ich das auch machen wenn ich pvp mögen würde :D

hunter ist auch net schlecht..bm ist ziemlich geil so was ich bei meinem freund gesehen hab^^

ist echt ne schwierige entscheidung...
mach ma ruhig schurke :) die sind gemein :ugly::evil:
 
zum sprachchat: der codec hört sich so ziemlich an wie ... kennt wer diese alten Ziegelstein-Handys?

und pvp twink.. wenn du lowlvl PvP meinst, solltest du dich erst für das Level und dann für die klasse entscheiden. Level 49 dominieren zum Beispiel die Krieger weils dort halt grad die entscheidenden Skills gab (kA mehr welche grad genau), ich persönlich fand Level 39 mit meinem Druiden lustig - Warsong kann schon rocken wenn man als einziger ne Reisegestalt hat und alle anderen zu Fuß unterwegs sind. Leider halte ich nicht viel von PvP-Twinks und lvl lieber auf 70 und hab da Spaß ;) Level 19 dominieren wie du schon gesagt hast Schurke und Hunter - ich persönlich tendiere mehr zum Hunter, aber das ist ja auch mein Main :mrgreen:

mein undead-Schurke hats nie über Level 12 hinaus geschafft, da war ich irgendwie schon zu genervt ständig den Mobs hinterherrennen zu müssen und dauernd auf die Energie zu warten :ugly:
 
Was fürn Magier könnt ihr mir empfehlen. Feuer oder Arkan ? Ich möchte den Magier spritzig spielen, Eis fällt weg. Lohnt es sich einen Arkan zu machen, ist der gut spielbar ?
 
Ich hab mit meinem Mage immer Arkan 40 / Feuer 21 gespielt... bin gut damit zurecht gekommen und bin in Kara und Gruul immer Top 1-3 gewesen, im Dmg meter.

Ich zock seit knapp 2 Monaten nicht mehr, aber je länger ich den Thread mitlese kommt die "Sucht" zurück ^^
Aber ich bleib standhaft.. nach 2 Tagen würd ich mich eh wieder langweilen ^^ ich wart auf wrath of the lich king
 
Zuletzt bearbeitet:
Magier = tote Klasse in WOW, kann nur jeden abraten diese Klasse zu spielen bzw zu leveln.

Und nein ich laber keine Scheiße, wir stehen vor Illidan und ich spiel seit Release diese Klasse.

MY