WoW - Der Thread

könnt ja mal bei irc.klamm.de/tipp-elite rein schaun, is zwar net nur WoW das (der) Topic, aber wenigstens ein paar Klammer...

Ah den Thread gibts ja noch :mrgreen: und n paar bekannte Gesichter laufen auch noch rum *g* Hab bis vor ner Stunde den Abend bei Lady Vashj verbracht, lange nicht mehr so viel Spaß beim wipen gehabt. Ja das Spiel macht immer noch Spaß, besonders weil ich grad überglücklich bin, endlich das Equipment für ne anständige Survival Skillung zusammenzuhaben. War/bin doch immer noch nen Survivalhunter, da geht nix drüber, Skillungsfragen sind halt doch noch ne Religion für sich ;)

hab btw paar Poserpics aufgenommen, inspiriert von Tyron im offiziellen Blizzard-Hunterforum, zu was für Werten ein Survival in der Lage ist *g* natürlich nicht allzu ernst zu nehmen weil da grad wirklich alle procs & trinkets genutzt werden aber cool ists schon irgendwie 8)

Das zweite ist von heute und ist schon realistischer, das ist die komplette Dps (sw stats) über die ersten 20%, danach fiel der dmg dann ein wenig ab weil in unsrer addgruppe ein wenig downtime war zwischen den Adds. Whatever, es war superlustig und belohnt die ganze Arbeit

nette screens ;)
mein hunter is erst lvl60 :( kommt aber bald hoch xD
ich persönlich skill auf pet, weil pve is des einfach der hammer 8)

Da ich wieder Anfangen möcht, jedoch meine alte gilde nicht mehr existiert, wollt ich auch auf einem ganz neuem Server anfangen. Und wollt mal nachfragen, wer gute kontakte zu Gilden hat, die hochmotivierte member brauchen ;)

Xacko

Kael'thas ist in der Tat sehr stressig, viel schlimmer ist aber, dass immer nur brauchbarer Loot dropt, wenn ich a) nicht genug DKP habe oder b) nicht da bin :/

Kael'thas ist in der Tat sehr stressig, viel schlimmer ist aber, dass immer nur brauchbarer Loot dropt, wenn ich a) nicht genug DKP habe oder b) nicht da bin :/
das is glaub immer so :D
Als ich mit meinem Jäger BWL war (war immer im Raid dabei eigentlich) hatte ich dann alle T2 Teile bis auf Schulter und Brust...
Wollte halt unbedingt noch Schulter wegem Style... dann hab ich das erste mal nicht genug DKP und die Dinger droppen :p
Dafür danach bei Nef dann meine Brust ^^
Aber war eh lustig bei uns kam jede Woche nen neuer Jäger dazu da nie alle aktiv waren usw.. (war echt krass wir haben soviele Raids mangels JÄGER absagen müssen :D)
Is halt hart wenn man mit einem Jäger dann Chromaggus machen muss bzw Unmöglich ^^
Das krasse war dann ein Tag später wurde dem Jäger der die Schultern bekommen hat der Account gehackt alle Sachen entzaubert (Splitter verkauft) und Charakter gelöscht....
Sowas nervt dann schon ^

Blizzard Zickt bei mir wieder kräftig rum, irgendwie fall ich andauernd in den Boden.
Desweiteren bin ich ja mal der Meinung Blizzard sollte nen RP Patch machen.
Für die Rollenspieler Sollte auch mal etwas gemacht werden nicht nur für die PvP ler ^^.

Nun der Meinung bin ich auf jedenfall.

MfG
Martinerf

warum ist hier eigentlich so wenig los ?
naja ich zock jetzt auch wow seit paar tagen, hab nen lvl 24mage der iceskilled ist :biggrin:

lg. kollerbert