WoW - Der Thread

Toll ey.

Is das nur bei mir so oder warum geht die Seite nicht: https://www.wow-europe.com/account/

Wollte grad nache iner langen Pause wieder anfangen und dann geht die scheiß Seite nicht.

Edit: Zockt jemand auf destromathe ? Also ich bin mir nciht sicher ob der server wirklich so heißt aber ich werd da nen untoten mageir anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ist der Krieger wirklich am schwierigsten .... sowas :(

Da ist ja ein Magier alleine besser (ja ich weiss das es ein Spiel ist wo man ruhig mit anderen spielen soll, aber manchmal will man halt auch nicht bzw. manchmal ist nachts um 3 auch keiner on den man gebrauchen kann).

*seufz*

Lösch deinen Char, so lange du noch kannst. ;)
Krieger sind echt das letzte. :ugly:
Hab selber einen 64er und mit anderen Klassen kommt man viel besser zu Recht.
Naja, jetzt muss ich den weiterspielen weil sonst die Gilde heult. :mrgreen:
Aber mit dem wirste nicht lange Spaß haben.

hy leuts,

jetzt hackt doch net immer auf den kreigern rum die machen auch gut ihren schaden!

bei mir sind das auch so 1500-1800 unkrit!

desweiteren ist ein krieger auch ohne probleme massenleger (ich sage nur mit wem kann man 5 gegner gleichzeitig um sich haben ,-)

tschaui bjoern

warlock rulz :mrgreen:
Kollega von mir macht 13k crit mit Schattenblitz :ugly:

nur is bei mir momentan das Prob das alle quests rot sind :yawn:

Hey, habe ja lange nicht mehr hier gepostet und gelesen. Keine Zeit mehr für WoW, leider :(
Naja ist aber auch der Grund meines Postes.
Will meinen Account verkaufen.
Bevor ich mich hier aber total unbeliebt mache (denke mal der Post wird mir schon keine Sympatiepunkte bringen), wollte ich fragen:
Werbung für sowas ist hier nicht erwünscht oder? *vorsichtigfrag*

Habe ich die Diskussion damit zum erliegen gebracht oder was ist hier los?
Früher war hier immer viel Betrieb!

das liegt drann, weil es nurnoch zwei gruppen gibt:

Die, die aufgehört haben (da zähl ich mich dazu)
Die, die keine Zeit zum Posten haben weil sie Raiden/für den Raid farmen müssen.

Ich betreibe es nebenbei. Und ich muss nicht farmen, zahlt alles die Gilde was ich brauche. Ich queste nur mal nebenbei um meine Kasse ein bisschen aufzubessern.

Hi,

Ww is immernoch giel.

Hab wieder angefangen und bin jetzt Level 17. Spielt zufällig jemand auf Destromath ?

Ich heiße Crâig.

Muah!

7 Monate nachdem ich mein Abo kündigte hab ich ne BC Testversion für 10 Tage bekommen!

WoW hat mich für 10 Tage wieder!

Muah!

7 Monate nachdem ich mein Abo kündigte hab ich ne BC Testversion für 10 Tage bekommen!

WoW hat mich für 10 Tage wieder!

Da ich ja nun seid Freitag auch arbeitslos bin - :( - überlege ich ob ich auch wieder anfange - hatte damals vor der Abschlussprüfung aufgehört, dabei war mein allererster Char erst auf Lvl 20...

Ich spiele es nach wie vor noch und wir haben SSC Clear und stehen TK vorm dem Endboss, der im übrigen sauschwer ist^^

Wer bissel an WoW-Videos interesse hat, ich hab mit meiner neuen Gilde/Raid auch paar gedreht, zu finden Hier

MY

bin mit meinem warlock mittlerweile lvl 64 und muss sagen mit schreckensgeheul als spontanzauber im PVP eindeutig imba :mrgreen:

momentan auf 45:10 geskillt, perfect

https://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Krag'jin&n=Dogdo

jo das rockt finde ich auch obwohl viele die Skillung nicht gut finden. 8)
Was aber auch nicht schlecht ist die Damage Skillung vom Warlock.

https://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&v=2.0.3&dl=OS83MC8zMDI6MTAwMy01OzEwMDctMnwzMDM6MTIyMy01fDMwMTo5NDQtNTs5NDMtNTs5ODItNTs5ODEtNTs5NjMtMTs5NjQtMjs5ODUtMjs5NjEtNTs5NjctMTs5NjYtNTsxNjc5LTM7MTgxNy0zOzk2OC0xOzE2NzctNTsxNjc2LTF8