WoW - Der Thread

Hm,

warum muss man so schnell aufsteigen - macht das dann überhaupt noch Fun?

Ich mein ich habe auch vor ein paar Jahren (ist das schon so lange her) mal 10 60er hochgezüchtet.

Jetzt nach einiger Abstinenz habe ich wieder mal neu angefangen und lass mir richtig Zeit und das macht irgendwie richtig Spass. Viel Quatschen, in der Gegend rumrennen und wirklich alles anschauen. Questtexte mal durchlesen statt nur annehmen und QuestLog anschmeißen um zu schauen wen man killen muss oder was man suchen soll.

Nicht falsch verstehen - jeder so wie er mag. Aber manchmal scheint es mir es ist nur noch wichtig wie schnell man Lev 70 ist. Deshalb habe ich auch aufgegeben in einer Gilde zu sein :evil:

Ich finds im highlvlbereich erst richtig spassig, vor allem Raids, epische Gegenstände oder mehr oder weniger (Paladin t4/t5) schöne Rüstungssets.
Aber, wie du schon sagtest: jedem das seine ;)

Ist eigentlich jemand vom Realm Frostmourne hier?

Viel Quatschen, in der Gegend rumrennen und wirklich alles anschauen. Questtexte mal durchlesen statt nur annehmen und QuestLog anschmeißen um zu schauen wen man killen muss oder was man suchen soll.

Muss man das net sowieso....hab ich bis jetzt immer gemacht - dachte das machen alle so! :biggrin:

Ansonsten is doch langweilig...es heißt doch Rollenspiel, dann sollte man seine Rolle auch spielen. :p

zockt wer von euch auch auf mug'thol? hab da nen 70er ally-Mage und nen 70er Kriega .. langweile mich atm.. mal nen nettes duell mit wem von euch würd mich freun .. xD .. der verlierer muss 10 mio lose schreddern :biggrin:

So bin nun 40 :) Was auch ganz nett ist als Hexer da man automatisch reiten kann mit 40 :D
Somit kann ich mir verschiedene Mounts kaufen für 50g und alle reiten!
Wenn ich den Ruf dazu hab natürlich! ^^
Mal schauen wie langs noch bis 70 dauert! :D
vlg Daniel

hab jetzt nen 43er Gebrechen Hexer und nen 15er Eismagier.... Mit meinem gebrechen Hexer brauch ich ewig bis gegner down is :roll:

hab nen 70er holy pala auf thrall der rockt wie sau,
hab nun nen priest angefangen der ist nun lvl 22 das ding bekommst du beim questen nicht tot is ma voll der hammer

hab jetzt nen 43er Gebrechen Hexer und nen 15er Eismagier.... Mit meinem gebrechen Hexer brauch ich ewig bis gegner down is :roll:
Muha also ich find man kann den Hexe rso verschieden spielen.
Ich denk er ist mit die Klasse die nen Gegner am schnellsten Down bekommt man muss dann aber auch reggen. Also wenn ich wirklich viel Wasser grad hab von nem Mage dann mach ich Shadowbolt, Feuerbrand, Fluch der Pein und Instant Verderbniss. Dann noch Schattenbrand und der Gegner liegt inerhalb von Sekunden im Dreck....
Muss dann halt nach 4 Gegnern reggen.
Oder eben ich hau mein Leerwandler druff mach Vererbnis und Fluch der Pein drauf und dann Zauberstab.. bis er down is ist das Mana wieder full...
Dauer natürlich auch länger!
Aber man muss dazu sagen das ich fast Full auf Zerstörung bin!
vlg Daniel

Mal ne Frage

Hexer hab ich schon ohne Probs hochgelevelt

Und der Pala und Jäger ist ja auch nicht so schwer.

Aber entweder ich bin blöd (jetzt bitte keine Zustimmung :mrgreen:), aber kann da sein das der Krieger fast am schwersten ist? Mit nen lev 11 Hexer und sogar mit einem lev 12 Priester konnte ich z.B. Hogger ohne Probs alleine umlegen - mit nem Level 13 Krieger bin ich gestern schon zum 3. platt gewesen. Von Kämpfen gegen mehr als 2 Gegenern ganz zu schweigen.
Einer nen Tip worauf man skillen sollte damit man ein wenig mehr Chancen hat?
Danke

Mal ne Frage

Hexer hab ich schon ohne Probs hochgelevelt

Und der Pala und Jäger ist ja auch nicht so schwer.

Aber entweder ich bin blöd (jetzt bitte keine Zustimmung :mrgreen:), aber kann da sein das der Krieger fast am schwersten ist? Mit nen lev 11 Hexer und sogar mit einem lev 12 Priester konnte ich z.B. Hogger ohne Probs alleine umlegen - mit nem Level 13 Krieger bin ich gestern schon zum 3. platt gewesen. Von Kämpfen gegen mehr als 2 Gegenern ganz zu schweigen.
Einer nen Tip worauf man skillen sollte damit man ein wenig mehr Chancen hat?
Danke

geht nicht, egal welche skillung. Das problem wirst du immer haben.

Also ist der Krieger wirklich am schwierigsten .... sowas :(

Da ist ja ein Magier alleine besser (ja ich weiss das es ein Spiel ist wo man ruhig mit anderen spielen soll, aber manchmal will man halt auch nicht bzw. manchmal ist nachts um 3 auch keiner on den man gebrauchen kann).

*seufz*

das ist auch schlussendlich der grund, warum ich aufgehört hab. Als krieger kann man allein nicht viel spass haben, weil man einfach sehr oft stirbt.

Andere klassen regen sich auf wenn sie mal sterben, als krieger war ich froh, wenn ich mal überlebt hab.

Ja das Gefühl kenn ich - als Hexenmeister bin ich das erstemal mi lev 17 gestorben, weil ich dachte die Deadmines können nicht so schwierig sein...

Mein Pala ist erst einmal in den 40ern gestorben und der magier den ich mal hatte auch erst sehr spät.

Also ist ein Krieger nur für Gruppen zu gebrauchen :(

Hm auf Pala hab ich keinen Bock mehr und Schurke ist auch nicht meine Sache. Jäger finde ich persönlich langweilig, Hexer im Moment keine Lust drau.
Vorschlag was man mal spielen könnte ohne jede paar mal zu sterben???

Dann bleibt nur der Druide der kann nicht sterben :D (wenn man ihn richtig spielt)

Is mir erst kürzlich aufgefallen: Ich war als 36er hexer unterwegs in Strangle mit nem 40er Dudu!
Aujedenfall pull ich ausversehen 2 Gegner weil ich Agro-Range falsch eingeschätzt habe. So Dudu geht paar Schritte zurück und läuft in ne 3er Pat...
Gut ich sag so renn er so BÄRRR!! Und geht in Bär und Tankt alle 5 gleichzeitig.
Dmg hab ich selber nicht sonderlich gemacht da alle Gegner 41-42 waren und somit 4-5 lvl über mir.
Gut es ging ewig bis der erste Gegner fiel und der holte natürlich in der Flucht nen neuen dazu... (wollte noch Fluch der Tolkünheit draufhauen aber naja hat halt 3 ma resistet) aufjedenfall ging der Kampf dann wirklich 4 Minuten und die wollten einfahc nicht umfallen... aber der Dudu auch nicht! Dann wurds einma richtig knapp dann geht er in seine normale Taurenform macht nen Stomp healt sich voll geht in Bär und fightet weiter...
Dann als endlich alle außer einer tot war kam wieder ne 3er Pat mit Trollen und das ganze ging von vorne los :D
Insgesammt warens dann knapp 8 min Fight und 9 Tote Trolle :D aber der Dudu wollte einfach nicht sterben! Und so in der Art läuft das immer... auch nen Dudu in Warsong in Flage ist fast wie Chuck norris ;D
vlg Daniel

:mrgreen:

Soso, der Chuck wieder, hat sich also als Druide verkleidet.

Tja, Problem - Menschen können keine Druiden werden :( - und ich spiel nun mal gerne nen Menschen....hm...jemand schon mal nen Priest auf Shadow gespielt? Würde mich vielleicht mal reizen.

Ich hab nicht einen einzigen Menschenchar trotz Allianzseite, find die irgendwie zu.. langweilig ;)

Jäger macht mir weiterhin einfach am meisten Spaß, und ist keineswegs langweilig wenn man alle Facetten ausnutzen will ;) Shadowpriest ist so ne Sache, im Prinzip ist 1 Shadow für jeden Raid Pflicht als Support, in 5er Gruppen bester Supporthealer und im PvP saustark. Aber wenn man als Priester ne Gruppe sucht und sagt man sei eine Damageklasse und kein Heiler, naja.. :ugly: wirst mit vielen Vorurteilen zu tun haben, musst deine Aggro voll unter Kontrolle haben und ist imho recht schwer zu spielen.

Solo wirst du zwar nicht oft sterben, aber in Instanzgruppen mit unaufmerksamem Tank dafür umso häufiger. Es ist halt nicht einfach für Shadow und Tank die Aggroerzeugung vom Priester im Blick zu haben, da nicht nur der Schaden sondern auch die Heilung und das Manareg auf allen 5 Gruppenmitgliedern Aggro erzeugen. Nur so am Rande, einer unserer Priester hat vor 1-2 Monaten umgespecct auf Shadow, das erste Mal Karazhan war Hölle für den, der ist an einem Abend 14 Mal umgekippt 8) Mittlerweile richtig gut equipped und gut eingespielt, streiten sich die Caster- und Heilergruppen darum, den guten Herrn in der Gruppe zu haben.

Ich Level grad meinen Druiden weiter, der macht mal wieder so richtig Spaß so langsam. Noch feral hab ich mir fest vorgenommen, später als Heiler unterwegs zu sein. Mal schaun was draus wird :mrgreen:

Wat für ne blaue schrift? die die total unleserlich in der Mitte ist? Wenn ja dürfte das SCT Spammeldungen sein

MY

kann mir jemand noch gute addons empfehlen?
hab bis jetzt "nur"

-mob info
-dm meter
-titan panel

edit: solangsam regts mich echt auf immer mittwochs is Krag jin bis abends off. für was zahl ich eigentlich?

Zuletzt bearbeitet: