Na ich werde gleich mal schlafen gehen, ich hoffe das ihr alles überstehen werdet ohne Verlust von Gegenständen. ^^
Wie kann man nur bei solcher Spannung schlafen gehen
??Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ich werde gleich mal schlafen gehen, ich hoffe das ihr alles überstehen werdet ohne Verlust von Gegenständen. ^^
??EILMELDUNG VON N24: Keine Entwarnung - Ab 22 Uhr wird es erst richtig losgehen.
Na dann, packt die Dächer fest.![]()
jopp, die haben wohl nur nen evanzo v-serverN24 hängt bei mir grad... also die Homepage....
In Hochmoor alles wie gehabt ...
Mal schauen wie es heute Nacht hier aussieht wenn ich arbeiten muß ...
Morgen früh möchte wahrscheinlich jeder (gerade bei der momentanen Lage) hier im Dorf die Tageszeitung wie immer um spätestens 5.45 Uhr auf dem Frühstückstisch liegen haben ...![]()
Warum habe ich gerade das Gefühl das ich die Dumme bin die den Wunsch (zumindest in meinem Bezirk) erfüllen wird ...![]()
Liebe Grüsse
Sandra
)@ kiel7
Normalerweise nehme ich mein Rad mit damit ich die Zeitungen nicht alle "schleppen" muß ... ich denke das kann ich aber heute wohl knicken ...![]()
Gummistiefel und Regenjacke liegen schon bereit ... fehlt nur noch der Südwester ...![]()
(Ich dachte in anbetracht der Tatsache das es ein wenig windig ist verzichte ich auf den Regenschirm ...)
Liebe Grüsse
Sandra