Woher weht der Wind bei euch? *Kyrill*

Wenn ich mir den Radarfilm auf Wetter.com so ansehe, isses in West- und Mitteldeutschland ziemlich vorbei.
Ostdeutschland kriegt jetzt noch das ab, was wir hier heute nachmittag hatten. Das wars dann aber auch...

Aber ich denke, dass dies nur ein Vorgeschmack auf das war, was uns noch bevorsteht in den nächsten jahren. Ich bin überzeugt davon, dass das die Rache der Natur im Anfangsstadium ist....

Grüße, aus dem Kreis Gütersloh.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist es auch immer noch recht ruhig... ist auch nur noch eine Unwetterwarnung (anstatt einer Extremen)...

Aber gegen Mitternacht ist Hochwasser, mal sehen, was das mit sich bringt.

Vorhin ging es hier 2 Stunden lang gut ab und die Feuerwehr ist ohne Unterlass die Hauptstraße vor meinem Fenster rauf und runtergefahren. Hab mit nem Bekannten gesprochen und der meinte, dass es mind. 2 Häuser in der Region abgedeckt haben soll.
Momentan ist es ruhig, aber wenn ich mir die anderen Beiträge hier durchlese denke ich, dass es bald nochmal richtig losgehen wird 8O

Hier beginnt es jetzt im Augenblick wieder zu regnen. :roll:

Mal sehen, was da noch kommt... bin ja gespannt...

Die Sturmflut um 0.02 Uhr wird mit 2,5 bis 3m über NN erwartet. Noch halten die Deiche.

Bei Südwest-Wind kann sich das aber noch alles ändern.

Quelle: NDR Fernsehen gerade eben aus Emden

Hi!
Bei uns (OF-Rumpenheim/Hessen) war schon heftiger Wind, aber in unserer Nachbarschaft und bei uns, ist wohl alles gut gegangen.
Fühle mit den armen betroffenen Menschen.
Hoffentlich geht alles schnell und glimpflich vorbei und es passiert nicht noch mehr. :pray:

Hallo

in bayern gehts im moment auf hochtourn ein einsatz nach dem anderen!

hatte gerade auch einen und warte schon auf denn nexten :biggrin:

mfg grosspietsch

PS: Feuerwehr