Woher weht der Wind bei euch? *Kyrill*

jo, laut wetterbericht soll der sturm diese nacht und morgen durch österreich fegen. noch bemerke ich nichts, vlt die wohlbekannte "ruhe vor dem sturm" :LOL:

angeblich sind die schulen morgen zwar alle offen, aber fernbleiben wird automatisch entschuldigt, also wird der sturm bei uns wohl erst morgen losgehen.....

irgendson idiot hat hier mit styropor rumgeschmissen, nun siehts hier aus wie alice im wunderland.... :roll:

Hier in Dorsten (Kreis Recklinghausen-NRW) ist der Strom noch da. Heftige Windböen, die ich im Dachgeschoss heulend hören kann. Kein Regen. In Rekeln (Münsterland) gerade Stromausfall (22km weg) weiß ich , da ich bis gerade mit einer Freundin am Tele gequatscht habe. In Bocholt wurde die Fachhochschule um 12 Uhr wegen Unwetterwarnung geschlossen, Schulen in Dorsten alle um 12 auch dicht. Ich wünsche allen, daß sie die Sturm-Nacht unbeschadet überstehen.

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor EXTREMEN ORKANBÖEN
für die Stadt Emden

gültig von: Donnerstag, 18.01.07, 16:00 Uhr
bis: Donnerstag, 18.01.07, 23:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Donnerstag, 18.01.07, 12:25 Uhr

Südwest- bis Weststurm im Mittel Bft 10 ) mit Orkanböen um 150
km/h.

Der Deutsche Wetterdienst weist darauf hin, daß verbreitet
schwere Schäden an Gebäuden und an Bäumen möglich sind. Halten
Sie sich möglichst in geschlossenen Räumen auf. Schließen Sie
alle Fenster und Türen und sichern Sie Gegenstände im Freien.
Wenn Sie im Freien unterwegs sein müssen, halten Sie Abstand
von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und Hochspannungsleitungen.

DWD RZ Hamburg= Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANBÖEN
für die Stadt Emden

gültig von: Donnerstag, 18.01.07, 12:00 Uhr
bis: Freitag, 19.01.07, 09:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 17.01.07, 19:00 Uhr

Ab Donnerstag Mittag zunehmender Südwest- bis Weststurm mit
Orkanböen von 100 bis 125 km/h entsprechend Bft. 11 bis 12, vor
allem am Donnerstag Abend und in der Nacht zum Freitag
vereinzelt 130 bis 140 knh

DWD RZ Hamburg=

So siehts nun aus. nur noch bis 23 Uhr Extrem, dann Unextrem oder wie? :roll:

Bei uns ist es geradezu gespenstisch ruhig, es weht kaum ein Lüftchen und trocken ist es auch...
Weitere Berichte folgen morgen

Auf das wir alle die Nacht überstehen =)

Bei uns ist es geradezu gespenstisch ruhig, es weht kaum ein Lüftchen und trocken ist es auch...
Weitere Berichte folgen morgen

Auf das wir alle die Nacht überstehen =)

Hier auch, fast Windstill, allerdings leichter Regenfall, das macht mir Angst, vor allem weil in Sachsen die ganze Suppe noch kommen soll :S

Gruß
mieze

Hier auch, fast Windstill, allerdings leichter Regenfall, das macht mir Angst, vor allem weil in Sachsen die ganze Suppe noch kommen soll :S

Gruß
mieze

Also vorhin hats hier (Leipzig) mal kurzzeitig, ca. ne halbe Std. heftigst geschüttet und geblitzt. Jetzt ist es gerade sehr ruhig draußen! Ich werde das mal beobachten, ich hoffe mal, hier kommt nüx mehr :D ! Ansonsten lass ich meine Tochter morgen heim.

Bei uns direkt an der Nordsee gerade sehr stürmisch. Regen &. Hagel. War aber heute im Laufe des Tages schon viel schlimmer ;)
Der ganze Himmel war schwarz. WIll gar nicht wissen, wie hoch das Wasser am Strand stand :)
Hoffentlich passiert nicht mehr allzuviel.
Das einzig gute an dem Sturm ist/war, das wir heute früher aus der Schule konnten *g*

• Like
Reaktionen: Loo
bei uns ist es zwar Windig aber nicht soo schlimm wie angenommen, vielleicht hat der "Orkan" auch nur verspätung :ugly:

Dafür fällt in ganz Bayern morgen die Schule aus :wall:

Lasst euch von der ruhe nich täuschen.. war hier auch so.. total ruhig und auf einen schlag gings los...

Bei uns in Ludwigshafen sind heftige Sturmböen zu verzeichnen. Die Feuerwehr ist pausenlos im Einsatz. Man hört ständig von irgendwoher Martinshorn. 2x schon war ein Einsatzfahrzeug in die unmittelbare Nachbarschaft gerufen worden ...

EILMELDUNG VON N24: Keine Entwarnung - Ab 22 Uhr wird es erst richtig losgehen.

Na dann, packt die Dächer fest. :mrgreen:

Na ich werde gleich mal schlafen gehen, ich hoffe das ihr alles überstehen werdet ohne Verlust von Gegenständen. ^^