Woher weht der Wind bei euch? *Kyrill*

EILMELDUNG VON N24: Keine Entwarnung - Ab 22 Uhr wird es erst richtig losgehen.

Na dann, packt die Dächer fest. :mrgreen:

N24 hängt bei mir grad... also die Homepage....

Naja, ich hab zum Glück Außenjalousien... aber den Sturm hört man trotzdem... das dürfte fast bedeuten, dass ich heut nacht den Hund anstelle an den Füßen aufm Kopf liegen haben werde...^^ Der alte Angsthase... oder -hund... :mrgreen:

hm, bei mir in königstein (nähe dresden) ist es momentan auch ziemlich ruhig, nachdem es vorhin voll abging. mal sehn, wie lange das anhält...

In Hochmoor alles wie gehabt ...

Mal schauen wie es heute Nacht hier aussieht wenn ich arbeiten muß ...
Morgen früh möchte wahrscheinlich jeder (gerade bei der momentanen Lage) hier im Dorf die Tageszeitung wie immer um spätestens 5.45 Uhr auf dem Frühstückstisch liegen haben ... ;)

Warum habe ich gerade das Gefühl das ich die Dumme bin die den Wunsch (zumindest in meinem Bezirk) erfüllen wird ... :ugly:

Liebe Grüsse
Sandra

Ach du scheiße, bei uns ist der Teppich am Fenster total nass und bei den Untermietern tropft's von der Decke, da muss an der Wand eine undichte Stelle sein :S

Gruß
mieze

mal ne kurze meldung aus Könnern (bei Magdeburg) in Sachsen-Anhalt da lassen:

bis vor 45 Min. hat es geregnet und Gewittert.

Dann hatte der Wind wieder abgenommen aber nun nimmt er wieder zu.

Das als kurz Info:-?

In Hochmoor alles wie gehabt ...

Mal schauen wie es heute Nacht hier aussieht wenn ich arbeiten muß ...
Morgen früh möchte wahrscheinlich jeder (gerade bei der momentanen Lage) hier im Dorf die Tageszeitung wie immer um spätestens 5.45 Uhr auf dem Frühstückstisch liegen haben ... ;)

Warum habe ich gerade das Gefühl das ich die Dumme bin die den Wunsch (zumindest in meinem Bezirk) erfüllen wird ... :ugly:

Liebe Grüsse
Sandra

du willst heute nacht zeitung austragen? Zu Fuss? Mit dem Rad? Auto? Ufo?

Na prima..

Hier war nun gerade für 65 Minuten der Strom weg :-?
Zum Glück haben wir Taschenlampen und Kerzen im Haus.

Ich verpasse hier den Kyrill, es ist zwar windig und regnerisch, doch in Rheine ist nach wie vor die Lage ruhig. Zum Glück und ich hoffe es bleibt auch so.

So, es ist nun 22 Uhr, nun müsste es richtig losgehen laut Metereologen (N24).

Hoffentlich passieren nicht arg soviele Schäden. :-?

PS: Hier gehts nun auch rund, man denkt einer steht an den Rolläden und will Trommelaffe spielen. :mrgreen:

Hier in Betzdorf/Sieg ist es grad verdächtig still. Ab und zu mal ne kurze Böe. Auch ist kein Regen in Sicht.

Wohl dem, der jetzt zu Hause sitzt... Mein Schatz sitzt zur Stunde auf der A45 fest (schon seit 19Uhr oder so) und das wird sich wohl bis morgen 8 Uhr auch nicht ändern.
VOLLSPERRUNG, die ganze A45 von Hagen bis Siegen ist dicht :roll:

Wat ein Sch.....

Aktuelles aus dem Nordosten von NRW:

Geregnet hat es hier schon länger gar nicht oder nur wenig, der Sturm flaut auch so langsam ab. Mal gucken ob da nochwas nachkommt und wie es morgen in der Früh aussieht.

Man kann sich ja nie ganz sicher sein, eben war schon fast 60 Minuten Stromausfall.

hier ist es auch verdächtig ruhig. ich höre jetzt die erste sirene. die flugzeuge fliegen sehr tief. dachte erst es wäre der mond der durch meinen vorhang scheint, aber er bewegte sich und bei genauerem hinschauen war es ein flugzeug.

ab und an kommt ne böe. ich hoffe, ich hab es überstanden.

@ kiel7
Normalerweise nehme ich mein Rad mit damit ich die Zeitungen nicht alle "schleppen" muß ... ich denke das kann ich aber heute wohl knicken ... 8O
Gummistiefel und Regenjacke liegen schon bereit ... fehlt nur noch der Südwester ... ;)
(Ich dachte in anbetracht der Tatsache das es ein wenig windig ist verzichte ich auf den Regenschirm ... :ugly: )

Liebe Grüsse
Sandra

@ kiel7
Normalerweise nehme ich mein Rad mit damit ich die Zeitungen nicht alle "schleppen" muß ... ich denke das kann ich aber heute wohl knicken ... 8O
Gummistiefel und Regenjacke liegen schon bereit ... fehlt nur noch der Südwester ... ;)
(Ich dachte in anbetracht der Tatsache das es ein wenig windig ist verzichte ich auf den Regenschirm ... :ugly: )

Liebe Grüsse
Sandra

Ui, ist dir das nicht zu gefährlich? Bei dem vorhergesagtem Wetter?

neueste informationen von ost-österreich:

bei uns kommt der wind ca halbe stund vor mitternacht, mit windspitzen von unglaublichen 58 km/h :ugly:

und jetz gerade geht n wind, kein schwacher, aber auch kein besonders starker. und es fällt nicht ein einziger regentropfen

Hm ... mal sehen wie es hier nachher aussieht ... Die Menschen hier im Dorf brauen sicherlich nicht um jeden Preis eine Zeitung ... :roll:

(Wobei was ist mir lieber ... wenn mir eine "frische Brise" um die Nase weht ... oder wenn sich 80 Leute die Zeitung persönlich bei mir abholen ...!? :biggrin: )

Liebe Grüsse
Sandra

PS: Sollte sich das Wetter hier nicht wesentlich verbessern werde ich wohl keine Zeitungen haben zum Austragen ... Die Druckerei liegt ca. 60 Km entfernt ...