Wo ist W.?

hat jemand nen tipp für level 12 für mich?
ich kenn mich mit lieder so überhaupt nicht aus. und auch der tipp mit "heiter" bringt mich nich weiter...

ps: ist inzwischen geklärt...google bildsuche is cool!

Zuletzt bearbeitet:
Level 10

Die Chinesen machen mich wahnsinnig.
Ich spiele jetzt schon seit Stunden mit den blöden Schriftzeichen rum, habe alle Eure Tips gelesen und mit denen auch schon ewig rumprobiert.
Ich schaff es nicht!
Wer kann mir helfen?

Die Chinesen machen mich wahnsinnig.
Ich spiele jetzt schon seit Stunden mit den blöden Schriftzeichen rum, habe alle Eure Tips gelesen und mit denen auch schon ewig rumprobiert.
Ich schaff es nicht!
Wer kann mir helfen?
Wo ist das Problem? Das chinesische Wort besteht aus 3 Zeichen, denen Du jeweils 2 Buchstaben aus der Tabelle zuordnen musst.

Ich hänge noch beim letzten Level, hab heut keinen Bock dazu mir die Bibelstellen durchzulesen.

Edit: Juhu^^

Wo ist W?

Herzlichen Glückwunsch! Du hast alle Rätsel gelöst.

Was sagen die denn in dem Video? Ich hab doch kein Ton ^^

Ahoi
Ich häng seit Stunden bei Level 10. Weihnachtsbaum auf Chinesisch. Ich finde es einfach nicht. Wenn mir jemand hefen kann wär ich sehr dankbar!

level 20

ich bin inzwischen auch bei 20, hab komplett alle Kombi´s probiert, nix ging...
muss zuerst der Buchstabe und dann die Zahl?

hallihallo, nochmal ich, bin jetzt bei 23. vielen dank nochmal für die hilfe. :biggrin:
ich weiß wer der mörder is, aber den hat doch niemand in dem Sinn "gefunden"??
und in der Bibel steht die Antwort auch nicht?

Level 10

Hilfe, hänge immer noch bei Level 10 - zu blöde...
Habe alle Eure tollen Tipps gelesen und versucht umzusetzen, aber: nischt...

Ich sehe leider überhaupt keine chinesischen Zeichen, sondern habe nur das Wort für Weihnachtsbaum gefunden und 3 Kästchen.

Wie kommt man denn da weiter??? :-?

man muss die richtige seite finden, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, welche ich dazu genommen habe...
versuchs mal mit frohe weihnachten, das hilft schon ziemlich weit, wenn du da die zeichen von weißt :)