Wo ist W.?

finds halt schon krass, wieviele Leute das hier auf Arbeit lösen :p ihr sollt arbeiten, wofür bezahlt man euch eigentlich *gg*

(ich schließe mich dabei nicht aus, hab auch nur bei lv19 aufgehört weil mp3s bei mir auf Arbeit komplett gesperrt sind.. )

woistwif2.png

;)

Saba2k6: DANKE! Hab's endlich lösen können, supi
endlich geht's weiter!! :D :D

Oh man ich komm voll nicht bei level 20 weiter.

wo soll denn der schatten falsch sein? ich würde ja sagen am F** von dem typen, aber kann mir das nicht jemand per pn sagen?

level 10

ach jetzt wollt ich eich nach nem extra tipp fragen fpr level 10..aber hab jetzt est gesehen dass da oben praktisch shcon die lösung steht..=)=) dankee shcön

HIlfe

Hallöchen ihr,
kann mir wohl jemand bei Level 18 helfen ? Ich habs mit dem langsam vorlesen probiert aber ich komm dadurch nicht unbedingt auf etwas :-?
Danke schonmal

Lvl 18 sind doch die Vorfahren?
Die hab ich einfach gelöst indem ich den Tipp befolgt hab (und ganz vorne im NT nachgelesen hab), dauerte 4-5 Minuten inklusive ne Online-Bibel raussuchen ^^

mein Tipp: Matthäus 1,1

na klar danke :LOL:
manchmal blickt mans erst hinterher ;)
Danke

ne also und jetzt ? stimmt ja alles.

oh man ich glaub ich steh auf dem schlauch :(

Ok ich habs :-D

Zuletzt bearbeitet:
level 13

So ...
frage ... welches lied is da gemeint (level 13)..zzumindest stand in den ein oder anderen tipps was vonwegen "lied" ... da gibts lieder mit "der herr ist geboren heut" ... aber wenn ich da bei woistw geboren heut eingebe dann bdringt mir des nichts^^ ... kann nmirjemand einen besseren tipp bittegeben?

So ...
frage ... welches lied is da gemeint (level 13)..zzumindest stand in den ein oder anderen tipps was vonwegen "lied" ... da gibts lieder mit "der herr ist geboren heut" ... aber wenn ich da bei woistw geboren heut eingebe dann bdringt mir des nichts^^ ... kann nmirjemand einen besseren tipp bittegeben?
Äh, wenn 13 die Vornamens-Frage war, war ich das wohl mit dem Lied... Da ging es aber nicht um irgendein Lied, sondern ganz explizit um "Stille Nacht" und dabei speziell um das Ende der zweiten Strophe...

huhu :)

soo ich hab mich nun extra hier angemeldet, in der hoffnung dass ihr mir helfen könnt!!

ich bin jetzt im level 21 und bin der meinung dass ich die richtige zahlenkombination habe, aber es geht einfach nicht!!!

kann mir jemand helfen?