hey ihr freaks...
ich kann auf meinem rechner keine chinesischen schriftzeichen installieren und wo auch immer ich im Netz auf vereinfachte schriftzeichen stoße stehen dort ???.
Was kann ich noch versuchen?
Hab dir mal 'ne PN geschickt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey ihr freaks...
ich kann auf meinem rechner keine chinesischen schriftzeichen installieren und wo auch immer ich im Netz auf vereinfachte schriftzeichen stoße stehen dort ???.
Was kann ich noch versuchen?
Reim dich oder ich fress dich!auch der tipp mit "heiter" bringt mich nich weiter...
Wo ist das Problem? Das chinesische Wort besteht aus 3 Zeichen, denen Du jeweils 2 Buchstaben aus der Tabelle zuordnen musst.Die Chinesen machen mich wahnsinnig.
Ich spiele jetzt schon seit Stunden mit den blöden Schriftzeichen rum, habe alle Eure Tips gelesen und mit denen auch schon ewig rumprobiert.
Ich schaff es nicht!
Wer kann mir helfen?
Wo ist das Problem? Das chinesische Wort besteht aus 3 Zeichen, .

die maja merkt dass sie mal besser länger den religions-unterricht besucht hätte und sich vielleicht auch mal mehr hätte für die christliche umgebung interesieren sollen!!!
Ahoi
Ich häng seit Stunden bei Level 10. Weihnachtsbaum auf Chinesisch. Ich finde es einfach nicht. Wenn mir jemand hefen kann wär ich sehr dankbar!
mein Problem ist ja, dass ich keine Zeichen angezeigt bekomme. Egal für welches Wort...