Wo ist W.?

und wenn ich das Lied nicht kenne?
ist das bekannt?
kann mir zumindest einer sagen, von vom das ist?
ich hab die musik hier mittlerweile auf voller lautstärke und verstehe da irgendwie immer weniger.....:(
Ich kam da hörtechnisch auch nicht besonders weit, außer den letzten Teil zu erkennen. Die restlichen 4 habe ich dann einfach geraten. :ugly:

also ich komm bei 5 auf keinen grünen zweig und mich springt da auch nichts an. hab mir die werke von bach im wikipedia gesucht aber ich hab nur worte, die da nicht passen.

13 ist doch ein Politiker oder= hab nur leider ka welcher :(
Bei den niedriegen Fragen stehen die meisten Antwroten bzw Tipps wie man drauf komtm bereits im Thread... erst lesen, dann posten xD (ich find zu 13 nichts oder ich habs überlesen)

13 ist doch ein Politiker oder= hab nur leider ka welcher :(

13? Politiker?
oehm.gif
Oder hast du die Fragen durcheinander gebracht?

@Christaaan bach? lies nochmal ein zwei seiten da wurde schon gesagt das es bach nicht ist ;) da findest dann auch nix

Naja weil, mh darf ich das schrieben?
Ich machs besser mal klein und unleserlich:
angela merkel, kurt beck,...
Mh wenn das nicht stimmt, keine Ahnung, nen Tipp vielleicht? Der Tipp auf der Seite bringt mir nichts...

Naja aber es geht ja um die Weihnachtsgeschichte und wenn du das im hinterkopf hast plus den tip und dann google anwirfst sollteste eigentlich mit ein paar kombinationen fündig werden *find* ;)

Ich bin duuuurch :D

24 war noch mal aufwändig... aber durchaus machbar. Pure Fleißarbeit.

Hat echt Spaß gemacht! Danke Maastaaa für den Tipp! :)

Ich bin duuuurch :D

24 war noch mal aufwändig... aber durchaus machbar. Pure Fleißarbeit.

Hat echt Spaß gemacht! Danke Maastaaa für den Tipp! :)

Bin jetzt schon seit ne stunde bei 24, über die richtige reihenfolge kann man doch sicher streiten? oder? Kannst du mir nicht einen Tipp geben sonst kann ich nicht schlafen heute nacht.

Bin durch Google auf euch gestossen und hoffe ihr seid so lieb und helft mir bei des Rätsels Lösung!?
Bin im Level 24 und bräuchte nur noch die richtige Reihenfolge der Buchstaben
Leider bin ich nicht so "bibelfest" und hab auch keine Lust das alles nachzulesen.
Also kann sich einer erbarmen?

ps. Als Beweis, dass ich mir schon die Mühe gemacht habe und die richtigen Buchstaben rausgesucht habe kann ich diese dem Helfer gerne vorher zuschicken!

Level 23

Hab bei Level 23 so ne kleine Denkblokarde...

Also Kapitel 2 kenn ich jetzt fast auswendig und ich hab alle Namen die drin standen als lösung eingegeben...

was mach ich falsch???

hat sich erldeigt!!!

Bin im Level 24 und bräuchte nur noch die richtige Reihenfolge der Buchstaben
Leider bin ich nicht so "bibelfest" und hab auch keine Lust das alles nachzulesen.
Also kann sich einer erbarmen?

durchlesen müssen sich das alle außerdem macht die suche spass ;) tips is das eine aber mangels lust ne lösung haben wollen? naja mußt du wissen, nimmst dir aber den fun daran

Also Kapitel 2 kenn ich jetzt fast auswendig und ich hab alle Namen die drin standen als lösung eingegeben...

was mach ich falsch???

23 ? oder meinst du 24?

was mach ich falsch???
Da findest Du nur den Namen des Kindermörders, den man eigentlich auch so schon wissen sollte. Hat mich auch in die Irre geführt.
Die Lösung findest Du nicht in der Bibel. ;)

was mach ich falsch???

Schau dir mal den Tipp an. Gesucht ist nicht der Kindermörder selbst...

@Lvl24: bibelfest bin ich auch nicht. Aber wenn man die stellen mal nachschaut (bibel online ist euer Freund) findet man schnell raus worum es grob geht. Damit kann man jeder Stelle ein Stichwort zuordnen (Geburt, Kindheit, Taufe, Auferstehung, Himmelfahrt, Kreuzigung usw.). Und die Reihenfolge davon ist relativ eindeutig. Wenn sie im selben Evangelium stehen ist es dazu ja auch noch chronologisch.

23 ist leicht, wenn man in die richtige Richtung gestubbst wird.

Kensnt du den Kindermörder aus Mat2? Wer hat sein Grab (noch garnicht so lange her) gefunden?