Wo ist W.?

Ich hab endlich 5 geschaff 8O Konnt ja nicht wissen, das dieser Chorus in den Werken von 3 verschiedenen Komponisten vorkommt :-?

edit: Hat jemand vielleicht einen kleinen Tipp für 9 ?

Zuletzt bearbeitet:
Lies den Text mal gaaanz genau und Vergleich ihn dann mit dem Lukasevangelium, Kapitel 2 natürlich ;) (google -> online bibel oder so)
Sollte Tip genug sein ;)

Danke :shifty: Ich hatte mir den Originaltext durchgelesen, aber ich hab nicht daran gedacht diesen zu vergleichen *duck*

als ich die frage hatte hatte ich auch den ori-text gelesen und das ausm rätsel und hab schon realisiert dass da was nicht stimmt. aber mit ortswechsel wußte ich nichts anzufangen. hab gedacht, die meinen von wo nach wo josef und maria gezogen sind...

woistwif2.png

;)

Das ist aber leicht. ;)

"Er (Jesus) ist der Stein, der von euch Bauleuten verworfen wurde, der aber zum Eckstein geworden ist."

:doh:
Einfach bigG angeworfen und nach den ersten beiden Wörtern gesucht ... dann versteht man sehr schnell was die überhaupt von einem wollen :-?

EDIT: Soooo ... was mach ich jetzt bei Level 15 ? Ich hab jetzt den Liedtext davon, aber da ich auf Arbeit bin hab ich keinen Ton ... :-?

Zuletzt bearbeitet: