Wo ist W.?

Das war doch das mit dem Bild, oder? Such mal bei Wiki nach ein paar bekannten Komponisten... Dann findest Du ihn und damit auch die Lösung!

5 ist grad auch mein todfeind. der künstler ist doch ein kleiner fluss oder?

Nicht wirklich... Eher ein kleines Körperteil...

also zumindest mir hilft das auch nicht weiter
ich meine zwar zu wissen auf welches körperteil du anspielst hab dazu auch was gefunden aber der name passt auch nicht...
edit: habe jetzt dadurch, dass ich beim googlen nach diesem namen genau das bild gefunden habe den komponisten gefunden, aber angenommen wird dieser nicht.

Zuletzt bearbeitet:
edit: habe jetzt dadurch, dass ich beim googlen nach diesem namen genau das bild gefunden habe den komponisten gefunden, aber angenommen wird dieser nicht.

Lösungswort ist nicht der Komponist, sondern das Werk.

Ich verlier langsam echt die Geduld mit Level 20. Hab sogar schon einige Koordinaten durchprobiert. :ugly:

Edit @Leo: Doch, da ist er dabei.

doch es ist einer davon er steht in der obersten reihe
@fendersquier: hab den titel schon probiert einzugeben ging aber auch nicht. oder was ist sonst mit werk gemeint?

Lösungswort ist nicht der Komponist, sondern das Werk.

Ich verlier langsam echt die Geduld mit Level 20. Hab sogar schon einige Koordinaten durchprobiert. :ugly:

weisste wenn ich so weit schon wäre, aber ich häng bei den ollen chinesen und ihren weihnachtsbäumen, die schriftzeichen die ich hab passen nicht und alle buchstaben-kombis probieren....das dauert ja ewig

ist mir direkt nachm abschicken auch klar geworden :ugly:
die lösung war jetzt einfach...

weisste wenn ich so weit schon wäre, aber ich häng bei den ollen chinesen und ihren weihnachtsbäumen, die schriftzeichen die ich hab passen nicht und alle buchstaben-kombis probieren....das dauert ja ewig

Hast du die Seite aus dem Wiktionary? Da steht die richtige Übersetzung, ist auch hier irgendwo im Thread, Seite 3 oder so.
Ich will ja, dass ihr alle ganz schnell zu Level 20 kommt. Am besten natürlich, ihr seid Kunstkenner.^^

danke hatte ich gerade schon raus bevor ich deinen Post gelesen habe.
bei der 8 eo auf dem schild steht alle zimmer belegt verstehe ich auch nicht...was soll das heißen? also weihnachtsgeschichte mit wird im stall geboren und nicht in einer Gaststätte. aber was kann man dafür bei google einsetzen?