Wo ist W.?

naja ich geb für heute auf und mache morgen weiter. vielleicht kann ich dann ja besser nachdenken.
aber ich schlage meinem Reli lehrer mal vor, dass wir das im unterricht machen :LOL:

bei lvl12 hab ich das lied (das an weihnachten immer am schluss mit vollem glockengeläut gesungen wird in der ev. kirche), das war das kleinere problem, die 2 komponisten hab ich auch, aber was will der von mir? der nimmt nix an...

bei lvl12 hab ich das lied (das an weihnachten immer am schluss mit vollem glockengeläut gesungen wird in der ev. kirche), das war das kleinere problem, die 2 komponisten hab ich auch, aber was will der von mir? der nimmt nix an...

Der will dass Du mitsingst, bis die Stelle kommt die so nett "markiert" ist ... ;)

Hab jetzt 20 auch durch durchprobieren gelöst. Als ich es mit probieren gelöst hatte, hab ich im nachhinein gedacht: Na da hätte man auch so drauf kommen könnnen... ;)

schmetter das lied mal mit

mir hats beim luftholen geholfen zu merken wat da hin muß

ich hab jetzt Frage 18 aber ich weiß nicht wie ich da anfangen soll die namen zu selektieren :-?

Edit
Frage 12 war doch nichdas lied mit dem Video oder? *verwirrtbin*

Hab jetzt 20 auch durch durchprobieren gelöst. Als ich es mit probieren gelöst hatte, hab ich im nachhinein gedacht: Na da hätte man auch so drauf kommen könnnen... ;)

Hab auch angefangen mit Durchprobieren. Wenn man da auch so drauf kommen kann, magst du dann einen kleinen Tip geben? ;)

ich hab jetzt Frage 18 aber ich weiß nicht wie ich da anfangen soll die namen zu selektieren :-?

Fang beim Ältesten an.

Level 9

:roll:Hi, bin gut durchgekommen bis Level 9.... der Ortswechsel schlaucht mich. Habe schon verschiedene Orte eingegeben und auch Synonyme zu "Ortswechsel" aber ich komme nicht weiter.

Kann mir jemand auf den richtigen Weg helfen?

Danke

Ahhhhhhh so blöd kann man doch gar nicht sein!!!!!

Wenn mans hat versteht man nicht, wieso man nicht draufgekommen ist.

Danke

Frage 20

ich geb auf :( bin wohl schon zu müde zum eintippen.... dachte ich hab alle koordinaten durch aber häng da immernoch... also knoten im hirn knoten in den fingern :arrow: Kinderbettzeit :mrgreen:

Hab's durch Probieren gelöst. Aber wie man auf die Lösung hätte kommen sollen, ist mir ein Rätsel. Vielleicht mag mich ja irgendjemand irgendwann mal per PN aufklären, wär echt nett.
Kann auch nur sagen, von hinten anfangen und erst Buchstabe, dann Zahl, ohne Leerzeichen.

Bin jetzt durch bis 24, mal sehen, ob ich das heute noch mache.

kann mir mal noch jemand sagen, was bei 15 überhaupt die fragestellung ist...

kann mir mal noch jemand sagen, was bei 15 überhaupt die fragestellung ist...
Die kommt, wenn Du das Video schaust. Allerdings sollte in Deiner Nähe gerade niemand schlafen wollen. :mrgreen:

Hmm, nur die Antwort haut irgendwie nicht hin. :think:

Zuletzt bearbeitet:
die maja merkt dass sie mal besser länger den religions-unterricht besucht hätte und sich vielleicht auch mal mehr hätte für die christliche umgebung interesieren sollen!!!