Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei lvl12 hab ich das lied (das an weihnachten immer am schluss mit vollem glockengeläut gesungen wird in der ev. kirche), das war das kleinere problem, die 2 komponisten hab ich auch, aber was will der von mir? der nimmt nix an...
Hab jetzt 20 auch durch durchprobieren gelöst. Als ich es mit probieren gelöst hatte, hab ich im nachhinein gedacht: Na da hätte man auch so drauf kommen könnnen...![]()
ich hab jetzt Frage 18 aber ich weiß nicht wie ich da anfangen soll die namen zu selektieren![]()
ich hab jetzt Frage 18 aber ich weiß nicht wie ich da anfangen soll die namen zu selektieren![]()
Einfach mal alle Namen gaaaanz langsam und laut vorlesen, dann isses offensichtlich![]()
In dem Text ist ein Ort falsch...Hi, bin gut durchgekommen bis Level 9.... der Ortswechsel schlaucht mich. Habe schon verschiedene Orte eingegeben und auch Synonyme zu "Ortswechsel" aber ich komme nicht weiter.
Kann mir jemand auf den richtigen Weg helfen?
Passendes Lied suchen und rechts oben auf abspielen gehen.das lied mitschmettern??? ich kann keine noten...
Passendes Lied suchen und rechts oben auf abspielen gehen.
Dann musst Du nur die Noten mitzählen.
https://www.volkslieder-songarchiv.de/lieder_suche_verzeichnis.php?katalog=A
kann mir mal noch jemand sagen, was bei 15 überhaupt die fragestellung ist...
Die kommt, wenn Du das Video schaust. Allerdings sollte in Deiner Nähe gerade niemand schlafen wollen.kann mir mal noch jemand sagen, was bei 15 überhaupt die fragestellung ist...