Wo ist W.?

kann mir jemand bei der 4 helfen?
c+m+b heißt doch Caspar, Melchior und Balthasar oder christus mansionem benedicat oder? ich finde das richtige wort nicht :-?
 
Frage 14 *verzweifel*
heul.gif
 
wer es 1475 gemalt hat. BigG gibt mir darüber aber keine auskunft
Nicht? Mit den richtigen Suchbegriffen, die du ja eigentlich schon hast, lese ich das Lösungswort alleine in vier der fünf ersten Treffer bereits ohne den entsprechenden Treffer anklicken zu müssen...
 
Mh, den Namen des Bildes in Level 20 hab ich jetzt. Hilft aber wirklicht nicht viel weiter.

@4: Wie kann man denn die drei Herren C+M+B zusammenfassen? Die Bezeichnung sollte zum Maler führen.

@14: Du brauchst ein Bild des Kirchenfensters. War zugegebenermaßen schwer zu finden, aber in der Googlebildersuche gibt's eins. Dann die "Koordinate" des Bildausschnitts eingeben.
 
@14: Du brauchst ein Bild des Kirchenfensters. War zugegebenermaßen schwer zu finden, aber in der Googlebildersuche gibt's eins. Dann die "Koordinate" des Bildausschnitts eingeben.

:wall: seit weiß ich nich wie lange glotz ich das bild an, ich weiß wo es ist ich weiß was es ist, aber auf die bedepperte koordinate bin ich ja überhaupt nich mehr gekommen

*voll verpeilt*
honk.gif
:mrgreen:

danke nu hab ichs auch geschnackelt :ugly:
 
die 4 hab ich jetzt dann hilfe per pn ;)
dafür hänge ich jetzt bei der 5. Ich verstehe nochnicht einmal was die da singen