Wo ist W.?

Hmmm, bin bei Lvl 8. Sieht einfach aus, aber ich komm einfach ned drauf, was genau die da suchen...

*edit* 9 meinte ich natürlich, der Ortswechsel ^^


*edit2* Oh, habs. War ja doch ganz einfach.
 
Hi,

ich bin noch bei Level 10 und kriege die chinesischen Schriftzeichen nicht lesbar. Kann man das auch anders lösen?
 
Level 10

Du kannst bei Wiki Dictionary die Schriftzeichen erkennen? Wenn ja, dann musst du diesen Schriftzeichen jeweils die zwei Buchstaben zuordnen und das ganze mit Leerzeichen getrennt eingeben. Ein bischen wie beim Galgenmännchen-Spiel.
(Ohje, das klingt sehr konfus, muss ich zugeben. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.)

@Level 9: Seht euch mal den Text Wort für Wort an. Da stimmt was nicht.


Danke! Jetzt hab ich es geblickt...
 
:evil: wieso hör ich nich einfach auch *grummel*

boah wenn ich die mietze in die finger krieg nur weil er keinen ton *fauch* :evil:

*fluchend wieder frage 14 bearbeite*
 
Hm, weiß bei 15 den Bandnamen, den Songnamen, hab sogar den ganzen Text... nur was die wissen wollen ... hmmm... :think:
 
ganz ehrlich, ich bin glaub zu doof dafür, ich häng shcon bei 1 und fragt mich bitte net, was ich schon alles versucht hab...
 
Hallo!
Ich häng hier an 14... Klingt eigentlich ganz einfach, wenn man den Tipp mal bei google oder Wiki eingibt, aber ich komm trotzdem nicht weiter! Kann jemand helfen?


Ha!!! Habs...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hänge an der bösen 13

was zur Hölle ist der Herr denn?
hmm ...

mal weiter Lösungsvorschläge ientippen, die er eh ablehnt *g*
 
kann mir jemand einen tipp z level 3 geben? ich komm da nicht weiter.

edit: jetz hab ich es wohl... hab die ganze zeit den vornamen auch eingetippt.