Wo ist W.?

ich häng noch bei level 10..
ich könnt kotzen.
bei mir sind alle scheiss zeichen nur ??????????
???????????
hab nur solche texte.. *fluch* ?????????????????ß

?????????ß
??????????? ??????????? ??????????? ?? ?? ?? ??????????????? ??? ?? ?????????? :ugly:

Kann mir mal jemand bei der 15 auf die Sprünge helfen? Ich weiß zwar welche Textstelle fehlt, aber irgendwie klappt das weder auf englisch noch als deutsche Übersetzung. *grml*

@MiMo666 - ich musste mir auch erst den Zeichensatz nachinstallieren. :roll:

zu blöd

in welchem Format muss ich denn das bei Frage 16 mit dem vor und nach Christus eingeben einfach kleine v's uns n's aneinander hängen???????

Ich denke ich habe alle daten richtig, bin mir bei den TArtaren und der Steinbrücke nicht sicher. Aber selbst, wenn ich das in allen Kombis eingebe, dann komme ich nicht weiter.

Hing hier auch jemand???? lauert da irgendwo eine Falle????

Ich gehe ins Bett, der rest muss bis morgen warten

Kann mir mal jemand bei der 15 auf die Sprünge helfen? Ich weiß zwar welche Textstelle fehlt, aber irgendwie klappt das weder auf englisch noch als deutsche Übersetzung. *grml*

@MiMo666 - ich musste mir auch erst den Zeichensatz nachinstallieren. :roll:

moment, ich kenn das ziemlich gut, aber ich muss erst mal richtig schauen. lädt bei mir schlecht...

chinesische Zeichen

ihr braucht nichts zu installieren.... im Netz gibts genug chinesisch deutsche Wörterbücher

Level 15

ich glaube davon gibt es eine englische und eine amerikanische Schreibweise....
bei mir hat die mit u funktioniert

mir bringt aber dieses bescheuerte wort rein gar nix, weil ich doch keine symbole seh.
wie soll ich denn auf diese buchstabenkombi kommen, ohne im ganzen scheiss internet chinesische symbole zu sehn *verzweifel*

ich seh die ganze zeit überall auf jeder chinesischen seite nur FRAGEZEICHEN.
im opera sinds nur kästchen und |||||||||||||| striche :ugly:

@JajJay....ich komm da auch im moment nicht weiter

ja googeln hat mir auch geholfen...hatte es auch falsch geschrieben...trotz englisch_LK.....peinlich

Level 16

Hoffe immernoch auf hilfe bei Level 16.... ich habe da wohl irgendeinen Fehler eingebaut

wie habt ihr das eingegeben????

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Mein Browser spinnt nur gerade. *fluch*

Zuletzt bearbeitet:
Level 21

Jetzt hänge ich bei dem Level... Den auf dem linken Bild kenne ich, aber der auf dem Rechten??????????????????????

Habs doch noch geschafft

mist...ich hatte nen absturz....jetzt muss ich von vorn anfangen???

JayJay hast PN...merci

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Lösungswörter aufgeschrieben :yes:

Aber bei 9 kommei ch doch glatt nicht weiter, ich steh da wie Ochs vorm Berg. Mir fällt einfach nicht auf welche Stadt falsch ist. o_O

Edit: :wall: scheiße bin ich blöd, ich habs. :oops:

so ich hab jetzt die 14 geschafft :). Endlich. Habe gerade noch ne Stunde geknobelt.

Und wie soll ich mir jetzt hier auf arbeit das Video von Level 15 anschauen? :-?

Zuletzt bearbeitet: