Wo ist W.?

was auch immer bigG is :-?

Also ich habe einfach die Namen der mir bekannten Komponisten genommen und bei google die Bildergalerie abgesucht

Und hat dann den Namen womit es sich einfacher suchen lässt

was auch immer bigG is :-?

Also ich habe einfach die Namen der mir bekannten Komponisten genommen und bei google die Bildergalerie abgesucht

Und hat dann den Namen womit es sich einfacher suchen lässt

Mit BigG meint er sicherlich google ;).

Aber danke für den Tip. Habe jetzt den richtigen "Künstler" gefunden. Aber wie heisst dieses verdammte Stück :-?

Edit:

Ich habs, ich habs :D

Mit BigG meint er sicherlich google ;).

oh ok
1-mithandvorkopp.gif

Aber danke für den Tip. Habe jetzt den richtigen "Künstler" gefunden. Aber wie heisst dieses verdammte Stück :-?

verraet_nix.gif

Ich bin bei Level 10 und such jetzt seit einer Stunde nach einer chinesischen Schriftart zum Nachinstallieren. Kann mir jemand helfen? :(

hallo Forum,

habtihr noch nen klitzekleinen tipwelcherkomponist es sein könnte.habe bisher noch kein ergebnis. suche nun schon seit ein paar stunden :yawn:

hallo Forum,

habtihr noch nen klitzekleinen tipwelcherkomponist es sein könnte.habe bisher noch kein ergebnis. suche nun schon seit ein paar stunden :yawn:

Mh viel mehr tipps kann man eigentlich nicht geben ohne was direktes zu verraten. Ich habe bei google ne Seite gefunden wo viele Komponisten mit fotos stehen und dann ging es auch relativ einfach.

Hat denn irgendwer nen Tipp für Level 7?
Ich weiss nur das der Tipp ne Volkszählung für die Römer gemacht hat?!

Bei Level 7 fehlt ein Teil des Namens. Gib einfach das, was du hast, in die Suchmaschine deiner Wahl sein, dann sollte die Lösung dastehen.

das mit den schriftzeichen ist einfach
googeln: "christbaum auf chinesisch"

ich schwitze grade bei 15. kann ich schon auf hilfe hoffen?

Weihnachtsbaum - Wiktionary, das freie Wörterbuch – Das WikiwörterbuchChinesisch (traditionell): [1] 聖誕樹 → zh (shèng dàn shù); Chinesisch (vereinfacht): [1] 圣诞树 → zh (shèng dàn shù); Englisch: [1] Christmas tree → en ...
de.wiktionary.org/wiki/Weihnachtsbaum - 32k - Im Cache - Ähnliche Seiten

da findest du die zeichen. es ist die vereinfachte variante, du mußt sie anklicken, dann kannst du sie gut sehen.

habe jetzt auch nen zeichensatz gefunden. Und dann gehts auch ganz einfach :). Weiss nicht ob ich den weg dazu hier so einfach posten darf/soll

edit:

@syberl:
bitte keine Lösungen posten!

ich schwitze grade bei 15. kann ich schon auf hilfe hoffen?[/QUOTE]

15 ist kein thema, band, songtext, dann ist alles klar.