Wm 2006

wildcherry75 schrieb:
Und das dauert, soviel wie sich schon vor dem Teppich angesammelt hat ;)
Ich versuch mir grade vorzustellen, WIE GROß dieser Teppich eigentlich theorhetisch sein müsst. Das übersteigt grad meine Vorstellungskraft. :shifty:

Cybo schrieb:
das hatte ja nichts mehr mit Sport zu tun
Naja, fragt sich aber auch, inwieweit das Verhalten der Weltmeister (in Ihrem Land & bei der WM) etwas mit Sport zu tun hat. Mit dieser Frage beschäftigt sich schließlich sogar das Gericht. Naja, oder auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ein Italienischer Fan in den Himmel. Als er so vor der
Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren , die alle
unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn
was es mit den Uhren auf sich hat. Antwortet Petrus: Jede Uhr
steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn
irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht
die Uhr eine Sekunde weiter. Der Italienische Fan fängt darauf
hin an irgendetwas zu suchen... nach einer Weile fragt er Petrus:
Und wo ist die Uhr für Italien ? Antwortet Petrus trocken: In der
Küche... wir nutzen sie als Ventilator..

Allez les bleus :-? :roll: :mrgreen:

ach... ich schau mir grad deutschland - portugal an...hatte samstag keine zeit...
verdammt... war mit frau im theater... IMMER DANN WENN FUßBALL LÄUFT *arghs*

aber nächstes mal sag ich wos hingeht :roll: :ugly:

mighty-mohab schrieb:
ach... ich schau mir grad deutschland - portugal an...hatte samstag keine zeit...
verdammt... war mit frau im theater... IMMER DANN WENN FUßBALL LÄUFT *arghs*

aber nächstes mal sag ich wos hingeht :roll: :ugly:

Die nächste WM ist ja in 4 Jahren :ugly:

aber ab september em-quali *muahahah* und da is rumänien auch wieder dabei und polen... (ich 50% rumäne, sie 50% polin) das wär fein, wenn die mal gegeneinander kicken und die rumänen die polen plattwalzen, wie deutschland damals 5:2 *g*

mighty-mohab schrieb:
aber ab september em-quali *muahahah* und da is rumänien auch wieder dabei und polen... (ich 50% rumäne, sie 50% polin) das wär fein, wenn die mal gegeneinander kicken und die rumänen die polen plattwalzen, wie deutschland damals 5:2 *g*

Oder die Polen die Rumänen :mrgreen: :ugly: :ugly: :mrgreen:

Jürgen Klinsmann wird seinen Vertrag als Bundestrainer mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) nicht verlängern. Das berichten übereinstimmend die 'Bild'-Zeitung und die 'Süddeutsche Zeitung' in ihren Mittwoch-Ausgaben. Die Nachfolge werde aller Voraussicht nach der bisherige Assistenztrainer Joachim Löw antreten. Beide Zeitungen verwiesen auf Informationen aus dem DFB-Präsidium.

Klinsmann soll bereits DFB-Präsident Theo Zwanziger in einem persönlichen Gespräch informiert haben. Auch Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack hat nach dpa-Informationen von Klinsmanns ein Signal bekommen.

Der Bundestrainer hatte sich nach dem dritten Platz bei der Heim- WM "einige Tage" Bedenkzeit erbeten und sich mit seiner Familie in ein geheimes Urlaubsquartier zurückgezogen. Sein engster Berater Roland Eitel hatte jedoch schon auf die Möglichkeit einer spontanen Entscheidung hingewiesen: "Jürgen kann morgen sagen, es ist ganz aus."

Das darf nicht wirklich war sein :roll:

Och man :( :( :(

Auf halbem Weg aufhören :(

Klar hat er seinen Job super gemacht, auch super Erfolg aber warum jetzt ?

Die EM steht doch noch vor unseren Jungs, das Fitnessprogramm und der offensive Fussball :arrow: Ganz FussballDeutschland wird ihn vermissen :(

Ein Stich ins Herz... gerade hat er die letzten Kritiker von sich überzeugt - und da macht er Schluss. Schade, denn die deutschen Fußballer haben schon lange keinen so attraktiven Fußball mehr gespielt. Mal gucken, ob sich der Loddar jetzt wieder ins Gespräch bringt :)

Ich habe da so ein Gefühl.....

Klinsi macht nun mal schön Urlaub und dann wird er so in ca. 2 Jahren Trainer der US-Boys.

Und zu Löw gibt es leider für mich nur den Satz:
Einmal Assi immer Assi.
Ich mag ihn, aber er wird das nicht so fortsetzen können.
Euphorie uä. werden nicht so weitergehen

Och nee bitte nicht.

Gerne Joachim Löw, er ist auch ein super netter.
Und wenn er die Spielweise beibehält :)

Ich hoffe und denke, dass wenn Jogi den Job kriegt, Klinsi ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Aber wehe der geht zu den Amis :cry:

vigenzo schrieb:
Ein Stich ins Herz... gerade hat er die letzten Kritiker von sich überzeugt - und da macht er Schluss. Schade, denn die deutschen Fußballer haben schon lange keinen so attraktiven Fußball mehr gespielt. Mal gucken, ob sich der Loddar jetzt wieder ins Gespräch bringt :)

Also ich kann das durchaus verstehen und hätte mich gewundert, wenn er das Affentheather weiter mitgemacht hätte. Respekt Klinsi, selbst jetzt hat er sich nicht von anderen rein reden lassen ! :clap: