MisterSimpson
Simpsons Fan
- 20 April 2006
- 2.947
- 106
Das wars dann wohl. Klinsi is weg.
Tschüss EM und WM
Tschüss EM und WM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frakmaster schrieb:Man hört auf wenn es am schönsten ist!!!!
Tolle zeit war es mit Klinsi...![]()
![]()
![]()
fußballweltmeister, europameister hätte er noch erreichen könnenMsthle schrieb:Was kann er mehr erreichen...ist schon okay so...
wenn du es verstehen kannst dann erklärs mir doch mal bitteCybo schrieb:Also ich kann das durchaus verstehen und hätte mich gewundert, wenn er das Affentheather weiter mitgemacht hätte. Respekt Klinsi, selbst jetzt hat er sich nicht von anderen rein reden lassen !![]()
nicht ein trainer gewinnt die em/wm, sondern die manschaft.. und die ist ja noch da :/MisterSimpson schrieb:Das wars dann wohl. Klinsi is weg.
Tschüss EM und WM
Da hast du recht, aber diesmal war Deutschland sehr gut bei der WM und alle haben Klinsi kritisiert. Keiner hat geglaubt das sie weit kommen. Durch seine Trainingsmethoden is Deutschland doch soweit gekommen.Halozination schrieb:nicht ein trainer gewinnt die em/wm, sondern die manschaft.. und die ist ja noch da :/
ich hatte es schon für möglich gehalten, wir waren immerhin im konförderations-cup letztes jahr 3., das auftaktspiel gegen costa rica hätten wohl kaum der größte teil der deutschen bevölkerung gesehen wenn sie deutschland schon vorzeitig abgeschrieben hätten.Msthle schrieb:Sind wir doch mal ehrlich:
Kaum jemand hätte vor 10 Wochen solch eine WM für möglich gehalten. Nicht den Halbfinaleinzug, nicht die Begeisterung.
warum sollte das nicht mehr mögl. sein, ich denke das heimspiel und der trainer sind zwar vorteile aber die deutsche manschaft kann das auch so schaffen... dadurch dass klinsmann geht wirds nur schwerer (also versteh ich ihn wie gesagt nicht, denn er hätte schon noch 1-2 ziele gehabt?!)Msthle schrieb:Und ich bin leider der Meinung, daß beides so schnell nicht mehr möglich sein wird, da einfach alles zu 99% gepasst hat.
Und deshalb finde ich den Abschied von Klinsmann schon okay.
Da steht etwas darüber: https://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.htmlBulette schrieb:Weiss jemand mehr darüber?
mighty-mohab schrieb:aber ab september em-quali *muahahah* und da is rumänien auch wieder dabei und polen... (ich 50% rumäne, sie 50% polin) das wär fein, wenn die mal gegeneinander kicken und die rumänen die polen plattwalzen, wie deutschland damals 5:2 *g*
Ich schon!dergerdes schrieb:Bin nicht wirklich traurig drum, das er aufgehört hat.
niklaswesseln schrieb:Irgendwie verstehe ich Klinsmann nicht. Erst kämpft er so lange um seine Akzeptanz und erzeugt schließlich (fast) alle, dann stehen alle hinter ihm und er hört auf?!Komische Sache...auch, wenn man ihn nicht zwingen kann, finde ich es blöd von ihm, dass er nicht weitermacht. Nicht, weil ich ihn für das non-plus-ultra halte, sondern weil er beim DFB alles umgeschmissen hat und sich dies auch lohnen muss. Dafür sind 2 Jahre zuwenig!
Allerdings denke ich, dass das Hauptproblem mit seinem Wohnort zusammenhängt. Er (oder seine Frau) will einfach nicht nach Deutschland ziehen und das ewige Hin- und Herfliegen ist sicher sehr anstregend...
Nun hoffe ich, dass Löw die Nachfolge übernimmt, den er ist noch am dichtesten an der Mannschaft dran. Klopp oder Doll wären zwar coole Typen, aber ihre Vereine UND die Bundesliga brauchen sie!
Er hat sich mit den Bayern nicht gut genug verstanden, oder?dergerdes schrieb:Und warum ist es traurig das Klinsmann aufhört? Wenn er Weltmeister geworden wäre, hätte ich es ja evtl. verstehen können,aber so?