Chandleranche
Campus Invader
- 4 Juli 2006
- 92
- 3
niklaswesseln schrieb:Der kam von Löw selbst...
Dann sind Joahcim und ich wohl seelenverwandt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
niklaswesseln schrieb:Der kam von Löw selbst...
dergerdes schrieb:Wie kommst darauf?![]()
Wir reden hier von Profis, die jede Menge Kondition haben sollten. Die Höhe mag zwar eine gewisse Rolle spielen, aber das heißt noch lange nicht, dass Ecuador zu Hause ohne Probleme gegen jeden Gegner gewinnt. Ansonsten wollen die bestimmt bald eine Weltmeisterschaft bei sich im Lande haben *g*.dergerdes schrieb:Richtig, denn dort oben auf zig Metern Höhe gehen den Spielern,die daran nicht gewöhnt sind,schnell die Luft aus. Zumal im letzten Spiel Ecuador,ich glaube, fünf Spieler aus der Stammmannschaft geschont hat.
dergerdes schrieb:Wie kommst darauf?![]()
eieisammeli schrieb:Naja, ein Blick auf dein Ava bzw. auf deine Sig und man muesste es wissen![]()
Genau. Du hast mich verstanden!dergerdes schrieb:Ich verstehe dein Problem nicht - wo liegt dieses? Nur weil ich Klinsmann nicht nach trauere?![]()
motolink schrieb:
Nun ja, hast ja Recht. Ich hab aber trotzdem gelacht, solche Games und Filmchen sollte man ja sowieso nicht zu ernst nehmenCybo schrieb:Die sollen den ganzen Kram abschließen und nicht die schöne WM kaputt machen.
motolink schrieb:Ha ha, hab ich noch gar nicht gesehen, muß öfter mal ins Funforum![]()
Nun ja, hast ja Recht. Ich hab aber trotzdem gelacht, solche Games und Filmchen sollte man ja sowieso nicht zu ernst nehmen![]()
Du darfst ja gerne "Werbung" für diese nützliche Sache machen, aber musst du deswegen unsere Gesprächsthemen schlecht machen? Schlechte Idee von dir...Supergool schrieb:Hallo!
Die WM 2006 ist seit Tagen vorbei!
Und ihr diskutiert über ...........(unwichtige) Sachen!
Schreibt doch mal über Dinge die mehr Bedeutung im Leben haben!
Ihr könnt einmal etwas "NÜTZLICHES TUN" in dem ihr EUCH für Menschen mit Handicap einsetzt!
`Cybo schrieb:Das ganze Funforum ist voll mit dem Zeugs und die News beschweren sich, dass Zidane nun als "Opfer" dargestellt wird. Die sollen den ganzen Kram abschließen und nicht die schöne WM kaputt machen.
Champ2000 schrieb:`
Aber erst abschließen sobald die Mafiosi den WM Titel aberkannt bekommen haben.![]()
Cybo schrieb:Die bekommen den nicht aberkannt... die können höchstens ihm den Titel aberkennen und Zidane seine Auszeichnnung, alles andere wäre fatal.
wieso sollt ich was fuer die Golfer tun?Supergool schrieb:Menschen mit Handicap
Agroschx schrieb:Nicht ganz richtig, laut Fifa-Statuten wird bei rassistischen Beleidigungen oder Verhalten des Teams, der Fans oder eines einzelnen Spielers der jeweiligen Mannschaft 3 Punkte abgezogen. Ist ein Punktabzug aufgrund eines K.O.-Verfahrens nicht möglich kann die Mannschaft nachträglich disqualifiziert werden.
Eine Tätigkeit dagegen (wie bei den Franzosen) betrifft nur den einzelnen Spieler.
Sollte sowas also eintreten, wäre Frankreich Weltmeister !
Sonst gebe ich dir recht: Lieber Dritter, als eine Petze![]()
Zustimm...Cybo schrieb:Wäre also eine fatale Entscheidung.
Wegen der Tätlichkeit gab es eine rote Karte, da wird nachträglich niemand disqualifiziert.Cybo schrieb:Die bekommen den nicht aberkannt... die können höchstens ihm den Titel aberkennen und Zidane seine Auszeichnnung, alles andere wäre fatal.
Italien disqualifiziert wegen der Aussagen, Frankreich Weltmeister.
Frankreicht disualifiziert wegen der Tätlichkeit, Deutschland Weltmeister.
Wer will denn so einen WM Titel haben... lächerlich, lieber 3. als Petze
Außerdem war der 3. Platz hochverdient![]()
niklaswesseln schrieb:Zustimm...
Egal was da nun passiert ist, der Titel sollte Italien nicht aberkannt werden. Egal, was in irgendwelchen FIFA-Regeln steht. Menschenverstand ist manchmal besser...