Wm 2006

dergerdes schrieb:
Denn man muss auch mal die Gegner der WM betrachten - da waren bis auf Argentinien & Italien, keine Topmannschaften dabei.
Da kann er ja nichts für. Er hat sich ja keine schwachen Mannscjaften ausgesucht, sondern sie sind gekommen, ob man wollte oder nicht. Außerdem haben sie mit Argentinien den zuletzt größten Favoriten geschlagen und haben in den letzten Minuten der Verlängerung gegen den späteren Weltmeister verloren.

dergerdes schrieb:
Bin nicht wirklich traurig drum, das er aufgehört hat.
Irgendwo kann man die Entscheidung auch verstehen, er wurde fast 2 Jahr nur blöd angeredet und runtergemacht, jetzt wo er die Mannschaft doch zum Erfolg geführt hat, wollen die GROßEN plötzlich, dass er bleibt.

beautyIAF schrieb:
Irgendwo kann man die Entscheidung auch verstehen, er wurde fast 2 Jahr nur blöd angeredet und runtergemacht, jetzt wo er die Mannschaft doch zum Erfolg geführt hat, wollen die GROßEN plötzlich, dass er bleibt.
:clap: Sehe ich absolut genauso.. Diejenigen die damals an seinem Stuhl sägten, sind genau die gleichen die ihm jetzt einen Thron bauen wollen...

dergerdes schrieb:
Denn man muss auch mal die Gegner der WM betrachten - da waren bis auf Argentinien & Italien, keine Topmannschaften dabei.
Das stimmt so nicht. Ecuador zum Beispiel hat in der Quali gegen Brasilien und Argentinien gewonnen - zwar auf einer Höhe, die sie gewohnt sind, aber trotzdem haben sie die beiden besiegt. Und über Polen kann man auch nicht sagen, dass das eine schlechte Mannschaft ist...

Und selbst wenn man paar nicht so gute Gegner hat - gegen die muss man auch erst mal gewinnen.

dergerdes schrieb:
Mir ist das relativ egal,ob er sich mit Bayern verstanden hat oder nicht - ich finde seine Leistung nicht berauschend.

:mrgreen: Es gibt keine kleinen und schwachen Gegner mehr. Wenn ich mir anschaue das andere hochgehandelten WM-Mannschaften gegen auf dem Papier schwächere Gegner verloren haben ...

Warum muss man eigentlich jede Leistung schlecht machen in dem man den Gegner schwächer macht als er ist ? :roll:

Sehe ich genauso. Italien hat auch nicht überragend gespielt. Das Spiel gegen Australien hätte aus meiner Sicht auch anders aussehen können.
Oder Brasilien, was ist denn mit denen????
Alles schwache Gegner, nicht wahr???
Aber dennoch ins Gras gebissen. War auch nötig, damit die Kumpels mal wieder den Boden der Tatsachen berühren. Bis auf Ronaldinhio war doch keiner von denen Weltklassen. Und selbst das Lockenköpchen war schon in Gedanken beim Surfen,...

Schade ist's, aber Löw macht das schon. Für Klinsi die logische Konsequenz nach der WM aufzuhören. Wenn die ersten Spiele nicht prächtig laufen, oder sogar verloren gehen, würde doch wieder das Thema "Wohnsitz" sein mediales Revivel erleben. Das würde ich mir als Trainer nicht mehr gefallen lassen...!

Viel wichtiger ist, dass die italienische "Matratze" von der FIFA ebenfalls bestraft wird für seine Unsportlichkeit.

Agroschx schrieb:
:mrgreen: Es gibt keine kleinen und schwachen Gegner mehr. Wenn ich mir anschaue das andere hochgehandelten WM-Mannschaften gegen auf dem Papier schwächere Gegner verloren haben ...

Warum muss man eigentlich jede Leistung schlecht machen in dem man den Gegner schwächer macht als er ist ? :roll:

Das liegt am User..., wirst du bestimmt merken, wenn du im Sportforum mal öfter nachliest. Nationalmannschaft mag er eigentlich sowieso nicht, denn da könnte sich ein Bayernspieler verletzen, Klinsmann hat nur leichte Gegner gehabt, Völler konnte auch nichts. Hab ich was vergessen? Achja in der CL hat nur Bayern schwere Gegner, andere Mannschaften leisten gar nichts. Brasilien ist nur 5 maliger Weltmeister heißt doch nix, das Ecuador mal gegen die gewonnen hat, Schweden und Argentinien waren kinderkrams etc...

Cybo schrieb:
Nationalmannschaft mag er eigentlich sowieso nicht, denn da könnte sich ein Bayernspieler verletzen
Richtig.

Cybo schrieb:
Klinsmann hat nur leichte Gegner gehabt,
Italien und Argentinien waren die einzig starken.

Cybo schrieb:
Völler konnte auch nichts.
Über Völler haben wir nie geredet.

Cybo schrieb:
Achja in der CL hat nur Bayern schwere Gegner, andere Mannschaften leisten gar nichts.
Habe ich auch nicht gesagt, sondern nur, das man den UEFA-Cup und die CL nicht miteinander vergleichen kann. Es ging damals um den HSV und deren Ausscheiden gegen Bukarest.

Cybo schrieb:
Brasilien ist nur 5 maliger Weltmeister heißt doch nix, das Ecuador mal gegen die gewonnen hat.
Richtig, denn dort oben auf zig Metern Höhe gehen den Spielern,die daran nicht gewöhnt sind,schnell die Luft aus. Zumal im letzten Spiel Ecuador,ich glaube, fünf Spieler aus der Stammmannschaft geschont hat.

Cybo schrieb:
Schweden und Argentinien waren kinderkrams etc...
Schweden ja - Argentinien nein.

Bulette schrieb:
Was habe ich da gestern auf N24 gehört?

Wenn Matrazi Irgendetwas rassistisches zu Zidane gesagt haben soll, kann es passieren, das Italien der WM-Titel wieder aberkannt wird. Nach Paragraph sowieso laut FiFa?

Weiss jemand mehr darüber?
Ja Link hast du ja schon...
Also wenn es stimmt was mehrere unabhängig voneinander von den Lippen von Matrazi abgelesen haben: "Deine Mutter ist eine terroristische H...(spar ich mir) Dann sollte das aber auch so sein...
Ausgang war der Spruch von Zidane :(nachdem ihm der Matadingenskirchen am Tshirt gezupft hat ) Wenn du mein Tshirt haben willst dann warte bis nach dem Spiel
Und Matarazi fasst so einen Spruch als Beleidigung auf ?
Ach du meine Güte....und nun sagt der : Das habe ich nie gesagt, ich weiss nicht mal was ein Terrorist ist ? Also sorry, aber grad da kommt mir ja voll das Lachen.
Sollte es sich herausstellen das er wirklich diese Aussage gemacht hat dann sollte wirklich Italien der Titel aberkannt werden!
Denn laut neuen Gesetzten sind rassistische und schwerwiegende Beleidigungen nicht akzeptabel und nicht der einzigste wird bestraft, sondern die ganze Mannschaft...
Da wie man auch hören konnte Zidanes Mutter wohl an dem Morgen des Spiels ins KH gekommen ist kann ich seine Reaktion nun ein Stück weit verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Materazzi, Materazzi, Materazzi...:roll:
So wird er geschrieben und nicht anders. Die brutale Fehlschreibung ist ja bald ein rotes Renommee wert! :yawn:

@dergerdes: Kann es sein, dass du kein "Fußball-Fan" bist?

niklaswesseln schrieb:
Materazzi, Materazzi, Materazzi...:roll:
So wird er geschrieben und nicht anders. Die brutale Fehlschreibung ist ja bald ein rotes Renommee wert! :yawn:

[...]

Matrazi klingt aber gut.. klingt wie eine Verniedlichungsform von Matratze.