Wm 2006

niklaswesseln schrieb:
Manchmal fand ich das Auspfeifen aber auch übertrieben, vor allem, weil er auch manchmal wirklich schöne Tricks hatte, die sich sonst niemand getraut hätte.
War aber trotzdem keine gute WM von ihm...
Jo irgendwann reichts.
Aber allgemein waren die Fans nicht besonders fair ^^
Besonders beim Spiel Argentinien - Deutschland. Die armen Argentinier *g*

niklaswesseln schrieb:
Manchmal fand ich das Auspfeifen aber auch übertrieben, vor allem, weil er auch manchmal wirklich schöne Tricks hatte, die sich sonst niemand getraut hätte.
War aber trotzdem keine gute WM von ihm...

Tzz, ich fand das gut, der soll sich bei einer WM einfach nicht nocheinmal fallen lassen, sowas ist assi, ich bin auch dafür, dass wir soetwas in der BuLi konsequent durchziehen, denn das schadet nur dem Sport.

@ad, die Fans im Endspiel haben auch die Schirris ausgepfiffen, obwohl sie bei der roten Karte gegen Zizou verdammt richtig lagen.

Cybo schrieb:
Tzz, ich fand das gut, der soll sich bei einer WM einfach nicht nocheinmal fallen lassen, sowas ist assi, ich bin auch dafür, dass wir soetwas in der BuLi konsequent durchziehen, denn das schadet nur dem Sport.

Dafür hätte ich dir gern mal nen grünen Punkt verpasst, aber leider leider... ;)

wildcherry75 schrieb:
Dafür hätte ich dir gern mal nen grünen Punkt verpasst, aber leider leider... ;)

Ich lauf dir ja nicht weg ;) notiere es dir einfach ;)

Ähm, ne, aber ich fand das echt dämlich, diese ganzen Schwalben, da kann ich das schon voll verstehen, dass ein Lahm völlig strahlend auf den Schirri zurennt, ihm auf die Schuler haut und den Daumen hochstreckt, weil die Schwalbe gesehen wurde.

Cybo schrieb:
Ich lauf dir ja nicht weg ;) notiere es dir einfach ;)
So ist das aber nicht gedacht. :naughty: :p
In der BuLi wird sowas nicht passieren, da sind die Spieler viel zu ungeschickt dafür. ;) Außerdem ist das wohl mehr südländische Mentalität, sonst kann ich mir nicht erklären, warum Italiener und Portugiesen so gut fliesen...äh fliegen!? :-?

niklaswesseln schrieb:
So ist das aber nicht gedacht. :naughty: :p
In der BuLi wird sowas nicht passieren, da sind die Spieler viel zu ungeschickt dafür. ;) Außerdem ist das wohl mehr südländische Mentalität, sonst kann ich mir nicht erklären, warum Italiener und Portugiesen so gut fliesen...äh fliegen!? :-?

Der Beitrag wird doch nicht schlechter ?

In der BuLi gibt es das langsam aber auch, der Einfluß der anderen Länder findet auch bei uns Einfluss, sehr schade, denn das ist kein schöner Trend.

Cybo schrieb:
Der Beitrag wird doch nicht schlechter ?

In der BuLi gibt es das langsam aber auch, der Einfluß der anderen Länder findet auch bei uns Einfluss, sehr schade, denn das ist kein schöner Trend.

Aber er kann hier ja nicht bewertet werden!

Stimmt. Mehr Geld -> Mehr Betrug...etc.

kath schrieb:
nein, lies die news komplett.
dann ist erstmal die usa dran.
Das wage ich zu bezweifeln nach den WM Flop 1994 in den USA. Die USA ist einfach kein Fußballand, dort dominieren Baseball, Basketball und Eishockey.

Champ

niklaswesseln schrieb:
...In der BuLi ... sind die Spieler viel zu ungeschickt dafür. ;)

Wenn ich da an Wolfsburg denke, als ein D'Allesandro noch dort gespielt hat... Er ist zwar kein deutscher Spieler, aber er hat lange in der Buli gespielt ;) Und der konnte fliegen und Freistöße schinden usw. wie kaum ein anderer...

@ Cybo: Du schreibst so viele gute Beiträge, da wirds für mich nicht schwer, einen davon bewerten zu können - es sei denn, alle Threads mit Wert wurden des Renommees beraubt ;)

Normalerweise dürften Deutschlands Chancen natürlich sehr gering sein, aber man stelle sich mal folgendes vor:

Für die FIFA ist es ein sehr großer Schritt, einem Land eine WM zu entziehen, deswegen zögern sie es hoffentlich ein wenig hinaus. Wenn sie dann die Notbremse ziehen und die WM neu vergeben ist für andere Länder vllt. nicht mehr genug Zeit eine WM zu planen, und da die Strukturen in Deutschland ja noch von der letzten WM vorhanden sind steigen die Chancen...

Hoffen wir mal, dass diese Theorie stimmt :D

wildcherry75 schrieb:
Wenn ich da an Wolfsburg denke, als ein D'Allesandro noch dort gespielt hat... Er ist zwar kein deutscher Spieler, aber er hat lange in der Buli gespielt ;) Und der konnte fliegen und Freistöße schinden usw. wie kaum ein anderer...

@ Cybo: Du schreibst so viele gute Beiträge, da wirds für mich nicht schwer, einen davon bewerten zu können - es sei denn, alle Threads mit Wert wurden des Renommees beraubt ;)

Jepp, also wie gesagt, in der BuLi ist es auch schon drin und ich finde es nicht so toll. Und C. Ronaldo hat seine Quittung bekommen für "unsportliches Verhalten".

Hoffentlich wurde es noch nicht genannt:
www.sportfreunde-stiller.de
Bis morgen (Mittwoch) kann man noch den neuen Song 54, 74, 90, 2010 runterladen. Ist ganz witzig.

"Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal,
am Kap der guten Hoffnung probieren wir's nochmal.
Wir als Gast in Südafrika
- wird unser Traum dann endlich wahr?"

Wurde schon genannt - aber doppelt hält besser ;).

Falls die WM wirlich nicht in Südafrika stattfindet, dann können die schon wieder einen neuen Song (bzw. Text) schreiben :ugly: .

"Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal,
im Land der super der Stimmung probieren wir's nochmal.
Wir sind wieder da
- wird unser Traum dann endlich wahr?"

Extra für dabu :mrgreen:

Das wird unser Traum dann endlich wahr ? ist zu ersetzen durch:
Dann wird unser Traum endlich wahr (schalalalala)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ugly: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wildcherry75 schrieb:
Den Sog hab ich mir schon geholt ;)

Boah, Wörns fängt "langsam" echt an zu nerven mit seinem dauernden Gemotze, ohne gefragt zu werden... Irgendwann muss doch nu endlich mal gut sein mit diesem Nachtreten - er ist doch eigentlich erwachsen genug mit seinen 34 Jahren ;)

https://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=628840&u_id=46619

Immer die anderen sind schuld, fürs eigene Versagen, Frösche waren ja auch schon schuld an Niederlagen.