RC oder Beta (falls die noch läuft).
edit:
Und siehe über mir.
Und die die sich Windows 7 von Tauschbörsen und co runtergeladen haben
Wie gesagt, hab ich nicht, wollt ich nur mal anmerken^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RC oder Beta (falls die noch läuft).
edit:
Und siehe über mir.
microsoft.com schrieb:Leider sind keine Downloads mehr verfügbar. Hier finden Sie die Installationsanweisungen, Veröffentlichungshinweise und FAQ. Sollten Sie weitere technikbezogene Fragen haben, besuchen Sie bitte unsere Foren für:
Also wenn ich das richtig seh kann man die nicht mehr runterladen.
edit:
jo, stimmt. Wenn ich mich da einlogge wo ich es runtergeladen hab seh ich nurnpch meine Serial und da steht:
Du kannst dir hier eine Lizenz besorgen. Vielleicht kennst du ja wen der sich das schon runtergeladen hat?
(Müsste doch eigentlich legal sein oder nicht?)
Ich dachte eigentlich, wenn man RC hat, dann muss man einfach nur einen Lizenz Key eingeben und dann ist alles palletti und es läuft ohne Zeitbeschränkung weiter.Ab dem 1. März 2010 wird Ihr PC automatisch alle 2 Stunden heruntergefahren werden. Zuvor werden Sie aber per Mitteilung darauf aufmerksam gemacht. Die Laufzeit des Release Candidate endet dann komplett am 1. Juni 2010. Um einen Datenverlust zu vermeiden empfehlen wir, den verwendeten Test-PC mit Windows 7 RC rechtzeitig mit einer Vollversion von Windows 7 neu aufzusetzen und alle Programme und Daten wieder neu zu installieren.
Über die Rc version läßt sich leider die Final version nicht installieren, man muß den PC platt machen und neu installieren, hatte die RC und auch schon das upgrade auf Win7 gekauft und muß alles platt machen *schnief*hab mir mal die Webseite genauer angesehen, da fand ich folgendes:
Ich dachte eigentlich, wenn man RC hat, dann muss man einfach nur einen Lizenz Key eingeben und dann ist alles palletti und es läuft ohne Zeitbeschränkung weiter.
Dem ist aber nicht so und man muss den PC dann neu aufsetzen mit dem "echten Win 7".
Also habe ich nun beschlossen lieber auf Oktober noch zu warten
Aber danke dir für den Tipp
ganz ruhig - da gibts nen kleinen feinen Trick
https://www.ms-windows-seven.de/windows-7-rc-upgrade-von-beta-doch-moeglich/