will mal was wissen *lol*

mighty-mohab schrieb:
wenn da noch gebäude sind... in dachau war fast alles kaputt...

und die seelen? die spürst du nich... glaub mir... klar is man n bissl betreten, aber das legt sich...

vor allem, wenn die andern schüler dann späßchen machen... das is so ziemlich der letzte ort, wo ich nen witz reissen würde..aber warts ab. irgendeiner bringt sicher nen judenwitz...

hmmm, wenn das bei uns in der klasse wäre, wüsst ich jetz schon ziemlich genau wer das wäre...

aba du kannst doch nicht einfach von dir auf quaro schlussfolgern, sie is erstens mal ein mädchen oda sowas und ...äh--- ok... du kennst sie besser als ich, lassen wir solche argumentationen :p

lol... ich schließ nich von mir auf sie...

nich direkt...obwohl...doch *g*

aber egal. ich fands damals auch recht krass...aber der verdrängungsmechanismus bei mir funktionier super =)

Mal so nebenbei: Das Mädchen das ich liebe hat bald Geburtstag und ich wollte ihr als geschenk einen Einkaufs-Bummel schenken. Also ich werde mit ihr irgendwo hin gehen(zürich oder so) und dann mit ihr "shopen" gehen. So haben wir sicher spass zusammen und sie hat dann ein paar kleidchen oder so mehr:D
Wie findet ihr die Idee?

Ja zahle schon aber muss ja nicht jedes kleidungsstück was sie will oder jedes armband gleich kaufen, das wird das geringste Problem sein
edit:hmm warum das geringste problem,es gibt gar keine probs is mir gerade eingefallen:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wer's hat (das eine und das andere.. und vielleicht noch das zwischendrin und das oben drauf :ugly: :mrgreen: )!

Tag war bisher oooooo-quäi! :)

lolus schrieb:
Mal so nebenbei: Das Mädchen das ich liebe hat bald Geburtstag und ich wollte ihr als geschenk einen Einkaufs-Bummel schenken. Also ich werde mit ihr irgendwo hin gehen(zürich oder so) und dann mit ihr "shopen" gehen. So haben wir sicher spass zusammen und sie hat dann ein paar kleidchen oder so mehr:D
LOL
Meiner besten Freundin hab ich sowas ähnliches geschenkt:
Sie meint immer, sie würde nie schicke Unterwäsche finden! Aber wenn sie mal mit mir durch die Stadt läuft (ich hasse übrigens solche Einkaufsbummel) geht das recht schnell. Dementsprechend hat sie sich sehr darüber gefreut, dass ausgerechnet ich ihr sowas schenke :D

P.s.: nein ich stehe nicht auf sie ;)

nach einer Nacht aufm Klo und ner gründlichen Dusche heut morgen *iiiih*
gehts mir schon besser..
ihr dürft wieder weiter geil sein :mrgreen: