will mal was wissen *lol*

mohrenkopf

fregil!
ID: 136611
L
20 April 2006
821
13
sooo!
auf ein neues!

Also ich hab gestern auf Pro7 so ne Sendung gesehn....(usw.)^^

Gibts sowas wie "Spanische Fliege" jetzt auch für Frauen? In 2 Jahren kann sich ja viel tun *hrhr*

ich weiß ja nicht, ob plattman uns in diesem klon-thread beehrt, aber ihm haben wir das zu verdanken! *applaus*


also haut rein leute! ihr seid alle sooo POWER!! :D
 

Qualle987

Hoffnungsvoll down
ID: 105258
L
20 April 2006
755
91
Oh ja, Caro, wir verdanken ihm ne Menge. :D

Achso, habe ich schon erwähnt, dass Liebe durch die Nudel geht? *hust*

Wenn nein, ich kanns euch sogar beweisen :p
 

spike2511

Well-known member
ID: 176847
L
20 April 2006
113
4
Wenn das deine wichtigste Sorge ist!:rolleyes:
Naja, aber ich würds auch gern wissen!
Was war denn das für einen Sendung :D
 

Qualle987

Hoffnungsvoll down
ID: 105258
L
20 April 2006
755
91
mohrenkopf schrieb:
hrhrhr
wohl eher bräutigam oder? :ugly:

hachja, weißt du noch die plattmann-smilies? ^^
Oh mein Gott, die hatten wir in unserer Sig. :mrgreen:

Grrrr, jetzt kann ich keine alten Seiten vom Thread mehr lesen=( Weißt du noch vom Schlammcatchen, Caro? :ugly: *hrhr*
 

mohrenkopf

fregil!
ID: 136611
L
20 April 2006
821
13
Qualle987 schrieb:
Oh mein Gott, die hatten wir in unserer Sig. :mrgreen:

Grrrr, jetzt kann ich keine alten Seiten vom Thread mehr lesen=( Weißt du noch vom Schlammcatchen, Caro? :ugly: *hrhr*
klar, das werd ich nie vergessen!
und die dusche danach erst *hrhr*

früher war doch alles viel besser!
(außer dass ich ab heute legal bier kaufen darf :ugly: )
 

phil

Nukular
ID: 146931
L
20 April 2006
1.699
149
Mal "OT" :D
Irgendwie ist es beunruhigend, dass hier die Posts gezählt werden.. Ich fühl mich nicht mehr zuhause :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Qualle987

Hoffnungsvoll down
ID: 105258
L
20 April 2006
755
91
phil schrieb:
Mal "OT" :D
Irgendwie ist es beunruhigend, dass hier die Posts gezählt werden.. Ich fühl mich nicht mehr zuhause :(
Ich find das toll.
;o)

Immerhin diskutieren wir über wichtige Themen...

Männer sind Schweine. Heute ganz besonders. :-?
 

Qualle987

Hoffnungsvoll down
ID: 105258
L
20 April 2006
755
91
phil schrieb:
lol. Und dabei dacht ich grad eben, dass es heute noch passender als sonst ist mein "girls suck.."-Shirt zu tragen..
Ich habs grad an.... ;o) Und war damit in der Stadt^^

Und was ist? Mich schaut ein Kerl, mitte 50 vll, total lüstern an und starrt mich die ganze Zugfahrt über total an, das waren 40 Minuten!! -.-
Und mein Bruder saß daneben, hats gemerkt, aber nööö, er unterhält sich lieber, als mir zu helfen. -.-

hachja... ich liebe dieses T-shirt, nur Männer nicht... *seufz*
 

phil

Nukular
ID: 146931
L
20 April 2006
1.699
149
Qualle987 schrieb:
Ich habs grad an.... ;o)
Ich habs auch an ;) Hab mich auch endlich mal damit (ach wenns nich gut sichtbar ist) damit abgelichtet..
Qualle987 schrieb:
Und was ist? Mich schaut ein Kerl, mitte 50 vll, total lüstern an und starrt mich die ganze Zugfahrt über total an, das waren 40 Minuten!!
Dem Typ und deinem Bruder hätte ich an deiner Stelle die Hölle heiss gemacht.. Was isn das bitte fürn Bruder? Meiner Schwester würd sowas nich passieren..
Es gibt wohl schlechte Menschen auf beiden Seiten ;)
 

Qualle987

Hoffnungsvoll down
ID: 105258
L
20 April 2006
755
91
phil schrieb:
Dem Typ und deinem Bruder hätte ich an deiner Stelle die Hölle heiss gemacht.. Was isn das bitte fürn Bruder? Meiner Schwester würd sowas nich passieren..
Es gibt wohl schlechte Menschen auf beiden Seiten ;)
Naja, er hat ja "nur geschaut", sobald er nen spruch abgelassen hätte, hätte ich ihm eine gescheuert...
Sowas ist mir aber noch nie passiert, der Kerl war einfach nur widerlich! Und da war das Shirt natürlich nur ein zusätzlicher ansporn für ihn... :-?

Und mein Bruder? Joa, der war in ein Gespräch vertieft und dachte sich wohl, mich störts nicht, immerhin "machte" er ja nix außer glotzen...
Männer... ;o)