will mal was wissen *lol*

DelphiKing schrieb:
Wärst du ein Mädel würd ich sagen "du bistn schatz", zu deinem Glück bist du keines ^^
*nachguck* puh glück gehabt, bin ehrlich kein mädel ;)

ne ma schaun, ich versprech ma nichts
aba inzwischen wären es 6 postkarten die ich verschicken soll muss will, wie auch immer und min 1 sms an eine person plus ab und an ne sms, dass ich noch lebe und man sich hier keine hoffnungen machen soll

ui ich hab nen doppelpost *freu*
falls jetzt noch irgendjemand interesse an einer psotkartew oder sms oder so hat, sollte er zusehen, sich bis heut abend gemeldet zu haben, weil ich nich weiß, wie lang ich heut da bin und so alles xD

@zero_mo: ich verabschiede mich nochmal ganz lieb von dir, viel Spaß!

Ich geh jetzt zum tanzen... ich weiß zwar immer noch nicht, was ich anziehe, mir ist schlecht und ich habe keine Lust, mir gehts beschissen und ich lag eben 2h im Bett, nichtszuend, bzw. später schlafend/dösend/träumend, aber ich bin heute zu nix in der Lage.

Heiß geduscht habe ich auch schon, das tat richtig gut, meine Haare sind aber noch etwas nass und ich weiß wie gesagt noch nicht, was ich anziehen soll... Ich glaube, wirklich das Boys suck Shirt.

Aber ob jemand die Ironie und den schmerz hinter den zeilen erkennen wird? wohl nicht....

oh man is schon spät oO
so ich denke dies is nu der letzte post bevor ich fahr also^^
ich wünsch euch dann mal angenehme drei wochen (gut etwas weniger) ohne mich. passt schön aufeinander auf und kümmert euch schön umeinander. und ihr müsst auch nicht traurig sein, ich komme ja wieder!
also ich denke ich gehe nun schlafen, obwohl das ja kaum als schlafen zu bezeichnen ist, muss ja bald schon wieder auf^^

@quaro: hey ;) danke, ich hoffe auch mal das es ganz nett dort wird. ich hoffe aba auch für dich, dass es dir nich immer so mies geht ;)

so ich wüncshe eine gute nacht und bis dann ;)

das shirt rafft wirklich nur eine minderheit an personen... und das lustige is, die dies kapieren sind davon dann so verschreckt, dass es fast schon schade is, dass die so intelligent sind... :roll:

von mir auch alles gute
nachher gehts zum arzt, fäden ziehen, irgendwie hab ich en bissl schiss vor, weil alles verkrustet ist.

Hallo...

Ich geh pennen... meine Augen Schmerzen, mein Kreislauf ist auch nicht sooo optimal, mir ist schlecht, kalt und ich habe Kopfschmerzen... :roll:

Hachherje, morgen bin ich in der Konditorei und hab Praktikum. 8O Irgendwie hab ich Angst... =(

I can't pretend this time...

*seufz*

Guts nächtle an alle einsamen Herzen da draußen...

Hallo zusammen
Sry das ich solange nicht hier war. War Arbeiten und war sonst auch immer nicht daheim. Und das wird sich wol momentan auch nicht ändern. Den seit gestern hab ich ne Freundin!
Es war so geil gestern Abend.Ich war bei ner kollegin die Sturm hatte und es waren noch etwa so 10andere da. Sie und eine andere kamen dann später auch noch und ich guckte sie wirklich tausende male an küsste sie aber nie. Als die Party dann vorbei war und alle heimgingen hab ich ein ein küsschen auf den Mund gegeben aber nicht mehr.
Dann bin ich und 3andere Girls zum Bahnhof gegangen um zu schauen ob noch ein Zug fährt, natürlich ist wieder kein Zug gefahren.Als mir dann vom Bahnhof zur Bushaltestelle liefen kammen uns sie und ihre kollegin entgegen die nach Hause laufen mussten(wohnen in einem anderen Dorf) dann standen wir halt alle noch 20min einfach rum,da unser Bus ers in 30min fuhr.
Ich hab sie dann immer ein bischen geküsst aber ohne Zunge oder so bis ichs dann einfach mal versucht habe. Und es klappt! Die restlichen 15min waren mir dann mit uns beschäfftigt;)
Fazit: Ich hab seit gestern ne freundin und ich liebe sie und bin überglücklich.

Vielleicht weiß sie ja selber nicht was sie will?
Oder ist innerlich nicht stark genug um dem Typen ne Abfuhr zu erteilen...
Gibt viele Möglichkeiten

frauen sind halt so... pauschal würd ich sagen unter 25 treiben die immer solche spielchen...
klar gibts ausnahmen, aber die bestätigen nur die regel :ugly:

mein beileid ana =(
komm zum Friedrichshafen UT und wir trinken einen oder zwei oder drei drauf =)